Suche nach Beiträgen von Minako

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:

Minako

27, Weiblich

Neuling

BL-Story (Sasha &' Minako)

von Minako am 16.05.2014 22:29

Name: Kazuhiko Yagi (kurz: Kazu)
Klasse: Abschlussjahr
Vorlieben:
-ruhige Orte/Atmosphäre
-Bücher
-Regen
Abneigungen:
-Alkohol
-Zigaretten
-Gehänselt zu werden
Stärken:
-intelligent
-Ausdauer
Schwächen:
-Standhaftigkeit/Selbstbewusstsein (lässt sich schnell einschüchtern)
-Schokolade
Charakter: sieht etwas zierlicher aus, zurückhaltend, ruhigere Persönlichkeit, in sich gekehrt, still, fällt nicht auf, hilfsbereit, stottert meist und wird deswegen gehänselt
Aussehen:

Antworten

Minako

27, Weiblich

Neuling

Re: BL-Story

von Minako am 16.05.2014 22:13

Joo ^^

Antworten

Minako

27, Weiblich

Neuling

Re: BL-Story

von Minako am 16.05.2014 22:01

Seme ist der 'bad-boy' ^^ oder: seme ist der, der f*ckt und uke ist der gef*ckte :'D ganz toll ausgedrückt ich weiß aber so wurde es mir auch erklärt :'D

Antworten

Minako

27, Weiblich

Neuling

BL-Story

von Minako am 16.05.2014 16:57

Ich suche jemanden, der mit mir folgende Story schreiben will :) :
story idee 4: Also es geht darum das braver junge und bad boy zusammen ziehen müssen wegen den eltern und halt den standart Seme vergreift sich an uke und uke verknallt sich nach ner weile in seme
----> Idee von Mikan ^^
Seme wird in dem Fall gesucht :3 

Antworten

Minako

27, Weiblich

Neuling

Re: Die Schul-Band (Priviiii me and Minako)

von Minako am 15.05.2014 22:34

Die Antwort, die der Junge von sich gab, brachte mich zur Verwunderung und zum stocken. Icb wäre die letzte, die ein Buch von seinem Einband beurteilen würde, wie man es so schön sagte, aber das der Junge so schlau war hätte ich nicht erwartet. Ich warf ihm einen flüchtigen, überraschten Blick zu, bevor der Lehrer die Zwischenpause verkündete. Endlich. Ich holte mir meine Flasche Wasser aus der Tasche und trank schnell einen Schluck, bevor ich die Frage meines Banknachbarn mitbekam. "Klar, schieß los", beantwortete ich seine erste Frage und lächelte leicht. Bei seiner 2. Frage verzog sich mein feines Lächeln zu einem Grinsen. "Eine ganze Menge", entgegnete ich, doch bevor ich meine Antwort weiter ausbauen konnte, kamen ein paar Schüler an meinen Tisch und fragten, wann der nächste Auftritt eigentlich stattfinden würde. Eigentlich wäre er ja morgen, aber da ich nun herausgefunden hatte, dass wir einen Neuankömmling hatten, mussten wir den Auftritt wahrscheinlich um eine Woche verschieben. Ich beantwortete ihre Frage mit einem knappen: "Weiß ich noch nicht so Recht", ehe ich mich wieder an den Jungen wandte. "Ich bin die Leadsängerin der Band. Nach dem Unterricht zeig ich dir unseren Proberaum und stelle dir die anderen Bandmitglieder vor", erklärte ich ihm locker. Die anderen schienen irritiert über meine Lässigkeit die ich ausstrahlte, als ich mit dem Jungen redete."Ich bin übrigens Lynn", stellte ich mich noch nebenbei vor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2014 22:35.

Minako

27, Weiblich

Neuling

von Minako am 15.05.2014 21:53

Die Schulstunde über hatte icu bemerkt, dass der Junge nicht von hier war. Der Lehrer sprach mir ihm auf Englisch und zu meinem Glück beherrschte ich Englisch fließend. Eine Weile schrieb ich einfach schweigend mit, meldete mich manchmal, um etwas zu sagen, oder trommelte leise Takte eines Liedes mit meinem Stift auf die Tischkante. Ja, sie Schulstunden brauchten immer ewig lange, um zu vergehen. Als der Lehrer den Neuen neben mir etwas fragte, jedoch dies zu schnell getan hatte, wechselte er einen fragenden Blick zu mir, dann wandte er sich wieder an den Lehrer. Ich lehnte mich etwas zu dem Jungen und flüsterte auf Englisch: "Er will von dir wissen, wann die chinesische Mauer erbaut wurde." Ich lehnte mich wieder zurück und lächelte ihn flüchtig an, bevor ich mich weiter daran machte, den Eintrag von der Tafel abzuschreiben. Mein neuer Sitznachbar sah wirklich nicht schlecht aus, musste ich gestehen. Aber von Liebe, Jungs und allem hatte ich vorerst genug. Ich war nämlich "frisch" getrennt und obwohl das schon 2 Wochen her ist war ich immer noch sehr verletzt, was die Gründe dafür waren. Wenn du beliebt warst konntest du eben nicht mehr wissen, wer dich nur benutzt oder wer wirklich mit DIR befreundet sein will. 

Antworten

Minako

27, Weiblich

Neuling

von Minako am 13.05.2014 18:00

Im Klassenzimmer angekommen nahmen mich die Klassenkameraden genauso freundlich auf wie die ganze Schule vorhin. Egal wo ich mich in der Schule aufhielt, immer wurde ich begrüßt, angelächelt, angesprochen und manche liefen mir einfach hinterher...manchmal fragte ich mich, was sie wohl so interessant an meinem Rücken fanden... Ich war einer der beliebtesten an der Schule. Die meisten fänden das super, ich allerdings nicht ganz..
Jedenfalls kam ich gerade im Klassenzimmer an, als meine Klassenkameraden mich regelrecht überrumpelten. Ich setzte meine tasxhe erstmal neben meinem Tisch ab, bevor ich mich an dieser anlehnte und mich an meine Kameraden wandte. Lauter Fragen stellten sie mir, machten mir Komplimente und lobten mich für meine Auftritte. Morgen fand ja wieder ein Auftritt in der Schule statt. Als der Lehrer kam begrüßten wir diesen, dann setzte ich mich wie jeder andere hin. "Hey Lynn, wusstest du, dass wir heute einen neuen Schüler bekommen?", fragte mich meine Freundin hinter mir. Einen neuen Schüler? Ich schüttelte meinen Kopf, da ging die Tür auch schon auf. Ein junger Mann betrat das Klassenzimmer. Alle Mädchen aus meiner Klasse freuten sich. Der Leher stellte ihn kurz vor, bevor sich der Neue neben mich sitzen sollte. Als er das getan hatte, sagte ich: "Willkommen in Japan", hieß ich ihn willkommen, bevor ich meine Sachen auspackte und mich danach wieder aufrichtete. Meine pinken Haare fielen mir dabei über die Schultern.

Antworten

Minako

27, Weiblich

Neuling

von Minako am 13.05.2014 17:30

Name: Lynn Takenaga
Klasse: Abschlussjahr
Vorlieben:
~Musik
~Hunde
~Erdbeeren
~Regen
Abneigungen:
~Arroganz
~Gewalt
~Vorurteile
~Zicken
Stärken:
•Singen
•Klavier bzw. Keyboard/Schlagzeug spielen
•Selbstbewusstsein
•Ehrgeiz
•Kreativität
Schwächen:
-Sturheit
-Legasthenie
-Konzentration
Charakter: stur, naiv, freundlich, offen, selbstbewusst, talentiert, ehrlich, direkt, sagt gern ihre Meinung, schlagfertig, ehrgeizig, willensstark, kreativ
Aussehen:

Antworten

Minako

27, Weiblich

Neuling

Re: Sasha sucht jemanden zum Schreiben

von Minako am 13.05.2014 16:59

Hab grad ne Münze geworfen weil es mir eig egal wäre und dann kam Mädchen dabei raus ^^ Also mach ich mal Mädchen  

Antworten

Minako

27, Weiblich

Neuling

Re: Sasha sucht jemanden zum Schreiben

von Minako am 13.05.2014 16:35

Haha achso xD

Joa von mir aus^^ 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite