Die Schul-Band (Priviiii me and Minako)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sasha
Gelöschter Benutzer
Die Schul-Band (Priviiii me and Minako)
von Sasha am 13.05.2014 16:53Es geht um eine schule an der es eine Schülerband gibt. In diesem Jahr kommt aber ein neuer schüler dazu, den die Liedsängerin sehr interesant findet.
Freunden sich die beiden an oder kann sie ihn von sich überzeugen?
Stecki:
Name:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Charakter:
Aussehen:
Sasha
Gelöschter Benutzer
Re: Die Schul-Band (Priviiii me and Minako)
von Sasha am 13.05.2014 17:17Stecki:
Name: Connar Benét
Klasse: Abschlussjahr
Vorlieben: skateboard fahren
Musik
Abneigungen: Arogante Menschen
Unterbrochen werden
Stärken: Intiligent
Musikalisch, Sportlich (skateboard fahren)
Schwächen: schüchtern bei Mädchen
Leicht reizbar
Charakter: Connar sieht aus wie ein Typischer schläger, er verhält sich zwar auch dementprechend, aber im grunde ist er ein
ganz lieber junge. Der sich einfach nur durch seine Freuden einen schlechten Namen gemacht hatte. Aber er wird
ganz schüchtern wenn es darum geht ein Mädchen an zu sprechen.
Aussehen:
von Minako am 13.05.2014 17:30Name: Lynn Takenaga
Klasse: Abschlussjahr
Vorlieben:
~Musik
~Hunde
~Erdbeeren
~Regen
Abneigungen:
~Arroganz
~Gewalt
~Vorurteile
~Zicken
Stärken:
•Singen
•Klavier bzw. Keyboard/Schlagzeug spielen
•Selbstbewusstsein
•Ehrgeiz
•Kreativität
Schwächen:
-Sturheit
-Legasthenie
-Konzentration
Charakter: stur, naiv, freundlich, offen, selbstbewusst, talentiert, ehrlich, direkt, sagt gern ihre Meinung, schlagfertig, ehrgeizig, willensstark, kreativ
Aussehen:
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 13.05.2014 17:42Stur ging ich voran. Ich hatte keine Lust auf das ganze hier und es nervte mich schon. Meine Eltern brachten mich weg von zu Hause. Nun ja wenn weg die nächste Stadt gewesen wehre hätte ich ja damit kein Problem gehabt. Aber weg hieß in meinem Fall von den USA nach Japan. Wie auch immer meine Eltern darauf kamen mich gerade hier auf so eine kleine Insel zu schicken. Wahrscheinlich glaubten sie ich könne nicht von hier weg. Aber da kannten sie mich nur zu ungut. Genervt ging ich ins Sekretariat. Dort wurde ich schon gleich mürrisch beäugt, da ihnen wohl mein aussehen nicht passte. In meiner alten Stadt gehörte ich zu einer Gnag und wir bauten viel unsinn. Ich hörte der Lehrerin kaum zu, den ich war immer noch sauer auf meine Eltern das ich nicht bei meinen freunden bleiben durfte. Meine Aufmerksamkeit hatte sie aber als sie erwähnte das meine Eltern mich in der Schulband angemeldet hatten. Ja ich konnte ganz gut Gitarre spielen, aber ich hatte kein Interesse daran, vor allem wenn mir meine Eltern vorgaben was ich zu machen hatte. Doch genauso wusste ich das ich nichts dagegen tun konnte. Ich folgte ihr also in meine neue Klasse. Dort wurde ich dann vorgestellt. Zu meinem bedauern waren meine japanisch Fähigkeiten noch nie die besten gewesen und ich verstand nur die hälfet von dem was gesagt wurde. Ich verstand aber als sie mir einen Platz neben einem hübschen Mädchen zeigte. Eher ich mich hinsetzten konnte ermahnte sie mich noch das ich doch ja am nächsten Tag die Schuluniform anziehen sollte. Genervt ging ich an den Platz und setzte mich gelangweilt hin.
von Minako am 13.05.2014 18:00Im Klassenzimmer angekommen nahmen mich die Klassenkameraden genauso freundlich auf wie die ganze Schule vorhin. Egal wo ich mich in der Schule aufhielt, immer wurde ich begrüßt, angelächelt, angesprochen und manche liefen mir einfach hinterher...manchmal fragte ich mich, was sie wohl so interessant an meinem Rücken fanden... Ich war einer der beliebtesten an der Schule. Die meisten fänden das super, ich allerdings nicht ganz..
Jedenfalls kam ich gerade im Klassenzimmer an, als meine Klassenkameraden mich regelrecht überrumpelten. Ich setzte meine tasxhe erstmal neben meinem Tisch ab, bevor ich mich an dieser anlehnte und mich an meine Kameraden wandte. Lauter Fragen stellten sie mir, machten mir Komplimente und lobten mich für meine Auftritte. Morgen fand ja wieder ein Auftritt in der Schule statt. Als der Lehrer kam begrüßten wir diesen, dann setzte ich mich wie jeder andere hin. "Hey Lynn, wusstest du, dass wir heute einen neuen Schüler bekommen?", fragte mich meine Freundin hinter mir. Einen neuen Schüler? Ich schüttelte meinen Kopf, da ging die Tür auch schon auf. Ein junger Mann betrat das Klassenzimmer. Alle Mädchen aus meiner Klasse freuten sich. Der Leher stellte ihn kurz vor, bevor sich der Neue neben mich sitzen sollte. Als er das getan hatte, sagte ich: "Willkommen in Japan", hieß ich ihn willkommen, bevor ich meine Sachen auspackte und mich danach wieder aufrichtete. Meine pinken Haare fielen mir dabei über die Schultern.
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 13.05.2014 18:35Kurz nachdem ich mich hingesetzt hatte hieß mich das Mädchen mit den Pinken Haaren die neben mir saß willkommen. Zumindest glaubte ich das sie das gesagt hatte. Doch ich nickte nur und erwiderte nichts weiter. Immerhin war ich noch am Japanisch lernen, auch wenn ich darauf so überhaupt keine Lust hatte. Seit einer Woche war ich nonstop am lernen. Was mich nervte. Als ich mich umsah konnte ich sofort erkennen das dieses Mädchen richtig beliebt war. Ich hasste solche Menschen die nur auf Oberflächlichkeit achteten und wollte mit solchen Menschen auch nichts zu tun haben. Als dann der Unterricht los ging lehnte ich mich in den Stuhl zurück und hörte nicht zu. Ich wusste was sie durchnehmen würden und dies hatte ich in den USA schon alles. „Connar, würdest du deine Mütze ab nehmen? Schlimm genug das du heute ohne Uniform zur schule gekommen bist." Fragte mich der Lehrer auf englisch und zeigte verärgert auf mich. Genervt zog ich mir die Mütze vom Kopf und steckte sie in meinen Pullover, denn auf eine Diskussion hatte ich keine Lust. Der Rest der stunde war eine Richtige qual für mich. Ich verstand zwar fast alles auch wenn ich das meiste nur erraten konnte, hackte es bei der Schrift, ich konnte nur den ein oder anderen Satz erkennen oder erahnen. Zeichnete also im Grunde nur alles ab was an der Tafel stand ohne zu wissen was dort geschrieben stand. Das war mal wieder einer der Vorteile einige Jahre in einer gang gewesen zu sein. Man lernte schnell und auch gut zu Zeichnen.Als der Lehrer mich dann aber etwas fragte und dabei so schnell sprach das ich ihn nicht mal verstanden hatte, musste ich meine Wut darüber im Zaum halten. Denn ich wusste das er dies mit voller Absicht getan hatte. Ich passte nun mal nicht ins Bild der Menschen. Fragend sah ich zu meiner Nachbarin und wieder nach vorne. „Wenn ich sie verstanden hätte würde ich ihnen auch eine Antwort geben." meinte ich nur auf Englisch und lehnte mich wieder im Stuhl zurück.
von Minako am 15.05.2014 21:53Die Schulstunde über hatte icu bemerkt, dass der Junge nicht von hier war. Der Lehrer sprach mir ihm auf Englisch und zu meinem Glück beherrschte ich Englisch fließend. Eine Weile schrieb ich einfach schweigend mit, meldete mich manchmal, um etwas zu sagen, oder trommelte leise Takte eines Liedes mit meinem Stift auf die Tischkante. Ja, sie Schulstunden brauchten immer ewig lange, um zu vergehen. Als der Lehrer den Neuen neben mir etwas fragte, jedoch dies zu schnell getan hatte, wechselte er einen fragenden Blick zu mir, dann wandte er sich wieder an den Lehrer. Ich lehnte mich etwas zu dem Jungen und flüsterte auf Englisch: "Er will von dir wissen, wann die chinesische Mauer erbaut wurde." Ich lehnte mich wieder zurück und lächelte ihn flüchtig an, bevor ich mich weiter daran machte, den Eintrag von der Tafel abzuschreiben. Mein neuer Sitznachbar sah wirklich nicht schlecht aus, musste ich gestehen. Aber von Liebe, Jungs und allem hatte ich vorerst genug. Ich war nämlich "frisch" getrennt und obwohl das schon 2 Wochen her ist war ich immer noch sehr verletzt, was die Gründe dafür waren. Wenn du beliebt warst konntest du eben nicht mehr wissen, wer dich nur benutzt oder wer wirklich mit DIR befreundet sein will.
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 15.05.2014 22:14Als das Mädchen das neben mir saß mir übersetzte was der Lehrer von mir wollte, war ich ein wenig überrascht. Vor allem da sie so gut Englisch sprechen konnte, was bei den meisten denen ich bislang begegnet war nicht der Fall war. Wegen der Frage musste ich ein wenig grübeln. Wir hatten selber nicht besonders viel in Geschichte gemacht, nun ja ich war sie meiste zeit nicht da oder hatte nicht aufgepasst. Dennoch war ich nicht dumm, zumindest konnte man mir nicht ansehen das ich doch so einiges auf dem Kerbholz hatte. Ich war mir sogar Sicher noch vor kurzem etwas über China gelesen zu haben. Als er mir dann endlich einviel musste ich noch kurz nachdenken wie ich das auf Japanisch sagen musste. „Mit ihrem Bau wurde im 7. Jahrhundert v. Chr. begonnen. Sie erstreckt sich nach neuesten Erhebungen über 21.196,18 Kilometer und umfasst 43.721 Einzelobjekte und Standorte." Antwortete ich in einem relativ flüssigen Japanisch. Genervt lehnte ich mich wieder zurück und ignorierte den Lehrer weiter. Den ich war der Meinung genug für heute getan zu haben. In der Pause trauten sich die meisten sich nicht mich an zu sprechen. Aber das war mir egal. Ich musste nur noch mehr über diese Schul-Band herausfinden, vor allem da mir nicht geagt wurde wie das ganze ab läuft. Ich drehte mich zu meiner Tischnachbarin. „Hey, du kann ich dich mal was Fragen?" Ein wenig nervös war ich schon, den ich sprach für gewöhnlich nicht so oft mit Mädchen. „Weiß du was über die schul-Band? Ich soll da mit machen und mir wurde nichts gesagt." Erwartend und etwas neugierig sah ich sie an. Wobei mich das neugierig jetzt schon nervte.
von Minako am 15.05.2014 22:34Die Antwort, die der Junge von sich gab, brachte mich zur Verwunderung und zum stocken. Icb wäre die letzte, die ein Buch von seinem Einband beurteilen würde, wie man es so schön sagte, aber das der Junge so schlau war hätte ich nicht erwartet. Ich warf ihm einen flüchtigen, überraschten Blick zu, bevor der Lehrer die Zwischenpause verkündete. Endlich. Ich holte mir meine Flasche Wasser aus der Tasche und trank schnell einen Schluck, bevor ich die Frage meines Banknachbarn mitbekam. "Klar, schieß los", beantwortete ich seine erste Frage und lächelte leicht. Bei seiner 2. Frage verzog sich mein feines Lächeln zu einem Grinsen. "Eine ganze Menge", entgegnete ich, doch bevor ich meine Antwort weiter ausbauen konnte, kamen ein paar Schüler an meinen Tisch und fragten, wann der nächste Auftritt eigentlich stattfinden würde. Eigentlich wäre er ja morgen, aber da ich nun herausgefunden hatte, dass wir einen Neuankömmling hatten, mussten wir den Auftritt wahrscheinlich um eine Woche verschieben. Ich beantwortete ihre Frage mit einem knappen: "Weiß ich noch nicht so Recht", ehe ich mich wieder an den Jungen wandte. "Ich bin die Leadsängerin der Band. Nach dem Unterricht zeig ich dir unseren Proberaum und stelle dir die anderen Bandmitglieder vor", erklärte ich ihm locker. Die anderen schienen irritiert über meine Lässigkeit die ich ausstrahlte, als ich mit dem Jungen redete."Ich bin übrigens Lynn", stellte ich mich noch nebenbei vor.
Sasha
Gelöschter Benutzer
von Sasha am 16.05.2014 21:42Auf meine frage musste sie Grinsen, was mich erst ein wenig verwirrte, bis sie sagte das sie die Leadsängern war von der Schul-Band. Wobei ich es mir schön hätte denken können. Immerhin fragte sie ein Mädchen aus unserer Klasse wegen eines Konzertes. Wobei ich nicht wusste wovon sie sprachen. „Was hat es mit dem Konzert auf sich?" Fragte ich das Mädchen neben mir, die sich als Lynn vorstellte. Eigentlich hatte ich auf das ganze nicht besonders viel Lust. Ja ich konnte ganz gut Gitarre oder Bass-Gitarre spielen und meine Gang Mitglieder beneideten mich zwar immer darum, aber ich machte mir daraus nie viel. Für sie war das alles eh nur eine Möglichkeit an Mädchen heran machen zu können. „Meinen Namen kennst du ja schon. Der wurde ja vorhin von dem Lehrer vorgetragen." Ich zuckte mit den Schultern und holte meinen Block raus. Es beinhaltete einige Zeichnungen von mir. Nun ja vor allem hatte ich meine Gang Mitglieder gezeichnet wenn mir lw war, oder ich im Unterricht saß. Ich wollte ein wenig Zeichnen doch ich war zu neugierig darüber was es mit diesem Konzert auf sich hatte, vor allem da ich nicht wusste ob ich an diesem Konzert mit machen müsste oder nicht. Denn dann müsste ich noch so viele Noten auswendig lernen und das passte mir gar nicht. Dennoch bereute ich meine Neugier jetzt schon.