Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Mikan am 30.05.2014 17:53Hitomi
Er wurde wilder. Ich erwiederte.jeden kuss und war froh das es so meine mom dann nicht hoeren konnte.
Ich.bewegte mich.schneller engegen und krallte mich.gester. Kratze auch.etwas. Ich.massierte sein.glied mit.meiner muskulatur und wurde enger.
Ich war am hoehepunkt und kuesste ihn waerend ich kam fest und wild.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 02.06.2014 15:33Jester
Sie krallte sich an mir fest und wurde enger. Als sie kam, küsste sie mich und lies nicht mehr von mir los. Ich stieß sehr schnell in sie hinein und kam auch tief in ihr, gerade als sie zuende kam. Ich umklammerte sie und küsste sie dann ganz feste. Langsam lockerten wir uns und ich schaute ihr tief in die Augen. "Wir müssen aufpassen, dass wir sowas nicht ausversehen draußen machen", sagte ich mit einem Grinsen.
von Mikan am 02.06.2014 17:58Hitomi
Als er auch kam spuerte.ich es.tief in mir und stoehnte nochmals. Wir loesten uns langsam und ivh blickte in seinen augen. Ich kicherte. "hmm..hatte ich nichz vor aber..im wald...da wuerde es an der eineb stelle nicht schlinm sein"meinte ich frech und kicherte nochmals.
Ich.strich ihm durchs fell und blieb.noch.so.sitzen.
von Sl1Zze am 03.06.2014 18:42Jester
"Im Wald.. Im Wald würde ich dir so viele Kinder schenken, dass wir ein eigenes Rudel daraus machen könnten, wenn du so welche Kinder bekommen würdest, nach Wolfsart und die so sind wie ich. Und da es dir ja nichts ausmacht, es im Wald zu treiben, wirst du jetzt von mir bestraft. Ich zeig dir jetzt mal, wie so ein Tag im Wald aussieht." Während ich immer noch ihn ihr war, stand ich auf und hob sie hoch. Nahm ihn raus und legte sie mit den Rücken wieder in die Badewanne. Dann hob ich ihre Oberschenkel wieder hoch und steckte ihn wieder rein. Diesmal fing ich direkt schnell an und massierte ihr dabei noch die Brüste.
von Mikan am 06.06.2014 15:11Hitomi.
Bei seinen worten und den kinder wurde ich knallrot. ICh war so rot das ich mich am liebsten versteckt hätte. Umso überraschter war ich als Jester aufstand mit mir und mich dann hinlegte. Ich keuchte auf und stöhnte laut als er wieder eindrang. ICh hielt mir den mund zu damit ich nicht zu laut wurde und stöhnte immer wieder. mit der freien han krallte ich mich in sein fell und schlang meine beine um seine hüfte. So wie er mich grade nahm machte mich verückt und ich wollte noch mehr. "Nya....soo..soo gut~~" stöhnte ich und blickte ihn erregt an.
von Sl1Zze am 06.06.2014 18:19Jester
Als sie sich wie eine Katze anhörte, wurde ich schneller und drückte sie fest an mich.
Ich küsste sie, weil sie immer lauter stöhnte. Sie krallte sich an mir fest und hielt mich mit ihren Beinen fest.
Ich war tiefer als vorhin in ihr und das Wasser sprizte aus der Badewanne. Ich spielte weiterhin mit ihren Brust und versucht sie so gut wie möglich ruhig zu halten, auch wenn ich sie immer mehr reizen wollte.
von Mikan am 12.06.2014 10:10Hitomi
Den kuss erwiedere ich liebendgerne und stöhnte dahinein. ICh krallte mich noch mehr ins fell und stöhnte lauter. "Ah...ich..ahhh....ich kann nicht mehr.."stöhnte ich. Er reizte mich so sehr aber so wie er es machte kam ich nicht. Es war schrecklich und gleichzeitig toll. "NYaa bitte schatz...lass mich kommen,,"stöhnte ich leise in sein ohr.
ICh drückte mich mehr an in und kratze über sein rücken. ICh küsste ihn wild und leidenschaftlich
von Sl1Zze am 13.06.2014 14:24Jester
"Heute bin ich mal so nett", meinte ich etwas frech und hob sie hoch. Ich sitze mich in die Badewanne und ließ sie wieder runter. Sie setzte sich auf mich und ich fing mich an etwas langsamer und sanfter zu bewegen. Da ich auch schon kurz vor dem Ende war, umarmte ich sie fest und erwiderte ihre Küsse. "Lass uns zusammen kommen", flüsterte ich in ihr Ohr und sie nickte.
von Mikan am 14.06.2014 12:15Hitomi
"Heute? und die nächstenmale?"fragte ichc nach und schon hatten wir wieder die position geändert.
ICh keuchte schwer und krallte mich wieder an ihn. Dieses langsame bewegen reizte mich immer mehr.
ICh nickte als er meinte das wire zusammen kommen sollten. ICh küsste ihn nochmals und merkte wie ich noch enger wurde und zu meinem höhenpunkt kam. Mein stöhnen erstiocckte ich mit dem kuss so gut ich konnte.
von Sl1Zze am 15.06.2014 00:06Jester
Als sie kam, kam ich tief in ihr. Ich half ihr, ihr Stöhnen in einen leidenschaftlichen Kuss zu ersticken, doch sie war trotzdem etwas zu hören. Ihre Mutter kriegte jedoch nichts mit und wir saßen nun beide da. "Das reicht fürs erste", meinte ich mit einem Grinsens und lehnte mich nach hinten in die Badewanne. Ich zog sie zu mir und küsste ihre Stirn. "Bei den Nächsten Male kommt es drauf an, was für eine Stimmung ich habe", meinte ich frech. "Was machen wir eigentlich, wenn du schwanger wirst?", fragte ich sie, während ich mit ihrem Haar spielte.