Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Mikan am 03.04.2014 10:14Die story
Ein mädchen fand an einem stürmischen tag einen (Welpen, Drachen...etc. Magisches wesen ist dir überlassen)
sie nahm es mit zu sich nach hause und versuchte die eltern davon zu überzeugen es zu behalt.
sie stimmten nach einiger zeit zu.
die zwei wurden beste freunde doch ungefähr 10 jahre später an ihrem geburtstag passierte etwas.
der ( Welpen, Drachen...etc.) wurde zum menschen und überfiel sie.
er hatte sich über die ganzen jahre in sie verliebt, und versuchte nun ihr herz für sich zu gewinnen.
wie geht es weiter?
Stecki mee
Name: Hitomi
Sontiges: (kommt später wegen zu wenig zeit grade)
Aussehen:
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Sl1Zze am 03.04.2014 14:58Steckbrief
Name: Jester
Fähigkeiten: Ist halb Mensch und halb Wolf, kann sich zwischen beiden Formen transformieren, es kann passieren, dass er in seiner Menschenform, immer noch den Schwanz hat oder das Fell.
Er mag : Er mag die Natur selber und ist in Hitomi verliebt. Er mag auch Schnne und von allen Bäumen mag er Kirschblütenbäume am meisten.
Er mag nicht: Er hasst Hunde, mit Katzen versteht er sich, aber kann sie auch nicht wirklich leiden. Er mag auch andere männliche Wesen nicht wirklich, weil er sie als Bedrohung ansieht.
Aussehen:
von Mikan am 03.04.2014 15:19Whaa dein stecki ist toll *~*
Hitomi
Es war an meinem 8 geburtstag als es in strömmen regnete und ich durch den wald lief um nach hause zu kommen.
Meine kleidung war schon ganz durchweicht und ich versuchte schneller zu laufen als ich ein geräusch höret. Ich blieb wie angewurzelt stehen und lauschte da ich angst hatte. Meine eltern hatten mir verboten alleine durch den wald zu gehen dabei war ich hier am liebsten und auserdem war es eine abkürzung nach hausse. Leise ging ich weiter und folgte dem geräusch da meine neugierde siegte. Als ich sah was es war musste ich lächelnd. Ich hatte mir unnötig sorgen gemacht da es nur ein kleiner hund, zumindest dachte ich das am anfang, war. Ich schaute ihn an und hob ihn dann hoch da er aussah als würde er frierren.
Mit den kleinen ging ich schnell nach hause und meine mutter schaute mich geschockt an. Sie erklärte mir das es ein baby wolf sein und ich ihn zurück bringen sollte aber ich quengellte solange bis ich ihn behalten durfte. Aber die bedingung war das ich mich immer um ihn kümmern musste was ich auch tat.
fast 10 jahre später 1 Tag vor meinen 18 geburtstag ging ich wieder mit Jester in den Wald. Ich ging zu der stelle wo ich ihn gefunden hatte und setze mich da hin. "In nicht mal 9 stunden ist es genau 10 jahre her als ich dich gefunden habe. Genau an dem tag wo ich geburtstag hatte." meinte ich lächelnd. Ich kraulte ihn wieder hinter dem ohr.
von Sl1Zze am 03.04.2014 15:50Jester
Hier hat sich mich damals gefunden. Sie sagte, es war fast 10 Jahre her. So viel Zeit ist schon vergangen. Damals hat ein Jäger meine Mutter erschoßen und mich weg getreten. Wenn sie damals nicht gewesen wäre, wäre ich erfroren. Der Jäger hatte mir mit dem Tritt zwei meiner Beine gebrochen. Sie kraulte mich wieder hinter dem Ohr. Sie wusste an welche Stelle ich es besonders mochte. Ich ging näher and ihr Bein und drückt mich an sie. Wäre ich bloß ein Mensch, könnte wir eine richtige Beziehung führen. Ich legte mich hin und starrte sie dabei an. Sie war ein so schönes Mädchen.
von Mikan am 03.04.2014 15:53Hitomi
Ich lächelte ihn glücklich an und kraulte ihn weiter.
"Ach wie ich dich doch liebe mein großer"meinte ich seufzent. Manchmal wünschte ich mir er wäre ein mensch aber das sind nur träume von mir. Er wäre der beste freund den man sich vorstellen kann.
"Weist du was mein süßer ich sing dir was vor und wir genissen dabei die schöne kühle brise"sagte ich leise und fing an zu singen.
Bald müssten wir wieder heim den meine mutter wollte für morgen alles vorbereiten und wir sollten helfen naja eig nur ich.
von Sl1Zze am 03.04.2014 16:02Jester
Ich liebte es, wenn sie sang. Ihre Stimme war so schön und dabei noch in diesem Wald zu sein, in dem Kirschblütenbäume stehen. Es war einfach herrlich. Der Wind strich über mein Fell und spielte mit ihren Haaren. Ich streckte mich und stand auf. Ich kuschelte mich an ihr Bein und wollte sie etwas mit meinem Fell wärmen. Sie hatte nur ein Kleid an, obwohl es windig war. Ich wollte mit ihr schmusen, aber ich kriegte sie nicht dazu, dass sie sich hinsetzte. Ich fing etwas hoch zu springen und sie an einen Baum zu drängen.
von Mikan am 03.04.2014 16:05Hitomi
Wärend ich sang versuchte mich jester zu wärmen was mich freute aber ich erschrack kurz als er anfing hoch zu springen und ich richtung baum lief.
"is ja gut ich setz mich ja schon"meinte ich lachend und setze mich an den baum so das ich mein rücken an diesen lehnen konnte. "Ach manschmal wünschte ich mir du könntest mir antworten so das ich es vertsehe. Obwohl ich dich ja auch so verstehe"meinte ich lächelnd und zog ihn sanft an mich um mit ihm zu kuscheln. Dann fing ich wiedeer an zu singen.
Solange bis meine mutter mich rufen würde.
von Sl1Zze am 03.04.2014 16:24Jester
Ich zog mich an sie ran und legte mich auf ihren Schoß. Sie drückte mich und kuschelte sich an mich und fing wieder an zu singen. Ich legte mich so hin, dass ich zu ihr hoch schauen konnte. Ihr Augen und sie selber waren so schön. Als sie singte, flogen mir ein paar Kirschblüten ins Fell und ihr in paar auf dem Kopf. Sie musste etwas kichern, während sie sang. Ihr Gesang war so schön, dass ich etwas müde wurde und einschlief. Obwohl ich schlief, konnte ich die ganze Zeit ihren Gesang hören und fühlen wie sie mich streichelte. Ich träumte von meinem Wunsch. Wie ich zum Teil Mensch wurde und wir ein glückliches Leben führten. Sie beende im nächsten Jahr die Schule und wir heirateten zusammen. Wir zogen dann aufs Land und hatten mehrere Kinder, komischer weiße hatten wir nur Mädchen, insgesamt 5. Unsere Kinder waren Halb Mensch, halb Wolf sie sahen alle richtig süß aus. Leider war das alles nur ein Traum.
von Mikan am 03.04.2014 17:59Hitomi
Nach einer weile war das lied zuende und ich merkte das Jester eingeschlafen war.
Wie so oft kuesste ich seibe nase und kuschelte mich noch mehr an ihn.
Als ich grade einnicken wollte rief meine mutter vom Waldrand. Her wir sollen wiederkommen.
"ok"rief ich zurueck.
"Hay Jester mein suesser aufwachen wir muessen zurueck."sagte ich und weckte ihn sanft auf.
Er sah so sweet aus so verschlafen.
Ich stand langsam auf. meine mutter wollte das ich beim backen half und beim aussuchen vom alkohol unf alles.
Meine eotern werden von morgen mitzag bis spaet abends bicht da sein weshalb ich sturmfrei hatte.
Sie wussten das jester auf mich aufpassen wuerde.
von Sl1Zze am 03.04.2014 18:46Jester
Sie weckte mich ganz sanft aus meinem Schlaf. Ich musste mich strecken und wollte garnicht zurück laufen. Ich wollte mit ihr im Wald bleiben und einfach die Natur genießen. Sie stand langsam auf und ich stand auf. Sie lief langsam nach Hause und ich lief ihr hinterher. Sie musste mich an die Leine nehmen, weil es einige Menschen Angst vor mir hatten. Sie hasste es mir die Leine um zu legen. Ich hasste es auch, weil ich mich immer kratzen musste, wenn sie an mir angebunden war. Wir liefen zusammen nach Hause. Als wir dort ankamen und sie mir endlich los band, lief ich hoch in ihr Zimmer und legte mich auf ihr Bett.