Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Mikan am 03.04.2014 20:10Hitomi
Kaum zuhause ging Jester in mein zimmer.
Mir tat er leid das er an die leine musste aber ansonsten koennten wir aeger bekommen und das wollte ich nicht.
Meiner mutter half ich in der kueche. Sie gab mir die rezepte fuer die kuchen und machte die liste an getraenke die ich mir fuer die fete ueberlegt hat..
Nebenbei machte ich noch einen teig fuer nen extra kuchen fuer jetz gleich.
Die kuchen waren nach ner ganzen weile fertih und mom ging los.
Es war inzwischen schon leicht dunkel draussen als nach oben ging mit dem kuchen in knochen form.
Ich setze mich aufs bett und grinste.
"sfhaumal ich hab marmorkuchen fuer uns beide."meinte ich und brqch mir ein stueck ab bevor ich ihm den rest hinstellte.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 03.04.2014 20:36Jester
Ich roch schon was leckeres. Als sie den Kuchen mit hoch brachte sprang ich vom Bett und legte mich brav auf den Boden. Ich war schon ein komischer Wolf. Ich aß Kuchen und vieles komisches Zeug. Aber es war lecker von daher kümmerte es mich nicht. Sie brach sich ein stück ab und legte mir den Rest hin. Ich heulte auf und fing an den Kuchen in mich rein zu stopfen. Sie musste dabei etwas lachen. Ich war zwar ein Wolf, aber wenn sie mir was brachte, aß ich immer wie ein Schwein. Als ich den Kuchen aufgegessen hatte, ging ich aufs Bett und legte mich auf teilweise auf ihren Bauch. Sie streichelte mich und kraulte mich wieder hinter dem Ohr. Es war fast ein perfektes, leider nur fast, weil ich kein Mensch bin. Sonst könnte ich sie zu meiner Frau machen. Sie fing wieder an zu singen und ich kuschelte mich an sie ran.
von Mikan am 03.04.2014 22:09Hitomi
Als jes ter aufheulte musste ich lachen. Das zeigte mir das er sich freute. Aber totzdem fand ich seine schweinchenseite niedlich. Er legte sich zu mir und ich kuschelte mit ihm,kraulte ihn und fing an zu singen.
Ich liebte es ihm vorzusingen.
Im stillen wuenschte ich mir das er irgenwann ein mensch wird.
Als och fertig war kit singen stand ich vorsichtig auf und machte moch bettfertig."heute gehen wir zeitig schlafen immerhin ist es morgen mein 18 geburtstag und der wird lang."meinte ich als ich mir grade das nachthemd ueberzog. Danach legte ich mich wieder ins bett und klopfte neben mich.
Jester legte sich so hin das ich einen arm um ihn legen konnte und er halb mit dek kopf auf dem kissen lag.
"gute nacht mein Schatz. "sagte ich kuesste ihn und schloss die augen.
Er war fuer mich das wichtigste auf der welt.
von Sl1Zze am 03.04.2014 22:56Jester
Als sie mich auf die Nase küsste, hätte ich sie am liebsten zurück geküsst, aber ich bin nur ein Wolf und kann sowas nicht. Ich liebte sie über alles und ich wünschte mir, bloß an ihrem Geburtstag ein Mensch zu sein, ich brauch keinen anderen Tag ein Mensch zu sein bloß an diesen einen. Oder das ich mich zwischen meinen Formen verwandeln könnte. Ich wollte diesen einen Tag richtig glücklich machen. Ich schlief relativ schnell ein, weil sie es mir so bequem gemacht hat. Ich hatte wieder den gleichen Traum wie vorher. Als die ersten Sonnenstrahlen in ihr Zimmer kamen, wachte ich auf und streckte mich. Als ich sie schleckend aufwecken wollte, bemerkte ich, dass meine Zunger kleiner war. Irgendwie fühlte ich mich auch komisch, mir war kälter als sonst und es war auch nicht mehr so weich. Als ich mich anschaute war iche in Mensch. Ich war ein Mensch. Träumte ich oder ist mein Traum wahr geworden? Als Hitomi anfing auf zu wachen, umarmte ich sie und küsste sie auf die Wange. "Guten Morgen meine Schatz, ich bins Jester"
von Mikan am 04.04.2014 10:53Hitomi
Als ich jemand hörte und einen kuss spürte riss ich die augen auf. Ich sah einen jungen und erschrack mich so sehr das ich vor bett viel. Ich schaute auifs bett und dachte ich träumte. "Das kann nicht sein so wünsche gehen nie und niemmer in erfüllung"sagte ich geschockt und schloss die augen.
"Ich träume. Ich träume und muss aufwachen" meinte ich.
Zwar hatte ich leichte schmerzen da ich vom bett gefallen bin aber da ich ja nur träumte war es nicht schlimm.
von Sl1Zze am 04.04.2014 12:13Jester
Zwar sah ich aus wie ein Mensch, hatte aber nicht meine alte Gewohnehiten, wie z.B. mein Fell säubern, auch wenn jetzt keins mehr da war. "Ich kann es mir auch nicht erklären, ich wollte nur für diesen einen Tag ein Mensch sein, damit ich dir eine Freude machen kann. Du träumst nicht, ich bin real. Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, es fühlt sich auch komisch an ein Mensch so sein, so ganz ohne Fell, aber ich hoffe das ich dir heute einen schönen Tag machen kann." Ich lächelte sie an, während sie auf dem Boden saß und ihre Augen wieder langsam öffnete.
von Mikan am 04.04.2014 12:25Hitomi
"wenn das alles war ist und du wirklich jester bist danb sag mir meine drei groessten geheimnisse die nur mein jester kennt"meinte ich und blickte zu ihm.
Er putze sich wie ein wolf beim naeheren betrachtet stieg mir die roete ins gesicht da er nackt war.
"und...und bedeckt dich mal"meinte ich und wand den blick ab. Ich ging zu meinem schrank und hollte ein shirt und ne kerle hise raus. Ja manchmal trag ich diese weil sue bequemer waren. Ich schmiss sie richtung bett.
Zwar verstand ich nichts aber ich brauchte beweise das er jester war.
Eins war das ich eine narbe auf dem schulterblatt bessas von dem tag wo ich ihn vor einem jaeger retten wollte.
von Sl1Zze am 04.04.2014 12:59Jester
Ich wurde etwas rot und versteckte ich solange unter der Decke, bis sie mir ihre Sachen gab. Ich zog mich an und setzte mich dann aufs Bett. "3 Geheimnisse? Ich weiß du eine Narbe auf dem Schulterblatt hast, von einem Jäger. Die hast du gekriegt als du mich gerettet hast und der Jäger vor Wut auf dich geschossen hat. Es war nur ein Streifschuss, aber du hast sehr gelitten. Ein anderes ist, dass du dir immer gewünscht hast, dass ich ein Mensch werde. Du hast mir immer auf die Nase geküsst und mich immer hinten meinen Ohren gekrault. Du hast mir immer einen extra Platz in deinem Bett frei gemacht und du hast mich sogar mit gewaschen als du unter der Dusche warst." Ich hörte auf zu reden. Was war ihr drittes Geheimnis, mir fiel keins mehr ein. Was für ein Geheimnis hatte sie noch? Sie saß da und wurde etwas rot und wartete, bis ich das dritte Geheimnis sagte. "Das dritte Geheimnis ist ... tut mir leid, mir fällt ein drittes gerade nicht ein. Oder warte, meinst du etwa das schwarze Kleid, dass du immer nur extra für mich angezogen hast ?"
von Mikan am 04.04.2014 13:10Hitomi
Als er mir alle drei geheimnisse sagte liefen mir die traennen.
"jester"fluessterte. Ich und lief zum bett um ihn zu ummarmen.
"Ich versteh das alles zwar nicht aber du bist mein jester."sagtw ich gluecklich.Als meine muttet rief zuckte ich kirz zusammen.
"was sagen wir meiner mom?"fragte ich veruweifelt.
Ich glaubte nicht das wenn wir ihr die warheit sagen wuerden sie uns glauben wird.
Ich rief das ich gleich runterkommen wuerdr mit einem freund
von Sl1Zze am 04.04.2014 13:23Jester
Sie umarmte mich und weinte dabei. Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihren Kopf. Als ihre Mutter nach ihr rufte, zuckte sie ewtas zusammen. Ich wollte ihr sagen, dass alles gut ist, aber wir erklären wir es ihrer Mutter? Sie sagte, sie würde gleich mit einem Freund runter kommen. Ich fragte sie "Und wie erklären wir, dass dieser Freund deine Klamotten an hat? Und wenn deine ganze Freunde kommen? Oder wie viele hast du eingeladen?" Ich wurde etwas nervös, weil mir dieser Körper neu war. Es fühlte sie so komisch an ein Mensch zu sein, aber wenn es Hitomi glücklich macht, dann muss ich mich an diesen Körper gewöhnen, auch wenn es nur für einen Tag ist. Ich wusste nichtmal, wann ich wieder zum Wolf werde oder ob ich nun für immer ein Mensch bin. Ich ließ sie los und sie machte sie eben fertig. Wir gingen dann beide nervös runter.