Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Mikan am 27.04.2014 12:55

Hitomi

Jester verwandelte sich und hob mich fest. Als er mir die nachricht übermittelte weinte ich nur noch.
Das konnte und wollte ich nicht glauben. Ich usste nicht wie ich weitermachen sollte. Ohne jester wollte ich nicht in die schule und auch nicht ohne ihn leben aber die anderen würden ihn mir wegnehmen das wusste ich. Sie haben damit immer gedroht wenn mal was passieren sollte wird er gehen müssen. ICh klammerte mich an ihm fest und fasste einen entschluss. "Jester......wir müssen hier weg.......lass uns abhauen.....wo uns niemand was antun kann schweigenden finden..... irgenwo in ein waldstück oder so.... "meinte ich leise und vergrub mein gesicht an seiner brust. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.04.2014 16:57

Jester

Ich streichelte ihren Kopf und sagte leise "Wir kriegen das irgendwie schon hin, wir müssen nicht direkt im Wald verschwinden, wir machen das schon, keine Sorge. Ich werde dich niemals verlassen." Sie hörte nicht auf zu weinen und mein Fell reagierte darauf. Es zeigte sich stark und sich drückte sich nicht mehr so fest an mich, sondern kuschelte sich ehe ran mich. "Wir machen das schon, mach dir keine Gedanken darüber, ich krieg das schon irgendwie hin." Ich hatte sowas von keine Ahnung, wie ich das wieder hinkriegen sollte, aber irgendwie würde ich es schon schaffen, für Hitomi.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.04.2014 19:29

Hitomi 

Ich lausxhte seinen.worten und kuschelte mich an sein fell. Uwar weinte ich noch immer aber ich glaubte an seine worte. "versprich mir aber falls es nicht klappt das wir aufs land weit weg von allen ziehen.."fluessterte ich leise. Er strich mir beruhigden ueber den kopf und ich schlief ein. Ja weinen war anstrengend. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 28.04.2014 21:22

Jester

Ich streichelte sie weiter über den Kopf und wollte es ihr gerade versprechen, aber sie schlief weinend ein. Sie war so süß, dass ich sie schliefen ließ. Sie hat in der letzten Zeit so viel erlebt, sie brauchte mehr als bloß die kurze Pause vor der Schule. Ich küsste ihre Stirn und zog sie dann vorsichtig hoch zu mir. Nun lag ihr Kopf genau neben mir und ich legte meine Arme um sie. Ich zog die Decke noch etwas hoch und küsste sie auf den Mund. "Schlaf gut", flüsterte ich ihr zu und schaute sie an. Ich konnte nicht schlafen, ich musste mir irgendwas überlegen. Ich schaute ihr die ganze Zeit in ihr süßes Gesicht und lächelte sie an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2014 15:04.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 30.04.2014 10:25

Hitomi

zwar hatte ich einen kleinen arlbtraum aber ich verdrängte diesen. Nach einigen stunden wachte ich wieder auf weil ich hunger hatte. ICh blickte in jesters gesicht und lächelte leicht. "Hay... sollen wir was essen gehen?"fragte ich sanft nach.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.04.2014 15:15

Jester

Ich schaute ihr ins Gesicht und küsste ihre Wange. "Wieso nicht?", sagte ich und legte meine Lippen sanft auf ihre. Ich nahm meine Zunge kurz hinzu und schaute ihr dann in die Augen. "Lass uns aber erst ein Bad nehmen... zusammen." Ich stand langsam auf und hob Hitomi hoch. Ich trug sie langsam ins Bad un schaute ihr dabei die ganze Zeit in die Augen. Ich legte sie dann in die Badewanne und zog sie und mich aus. Ich lies warmes Wassern ein und legte mich zu ihr.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 05.05.2014 10:10

Hitomi

Ich genoss es wie mich Jester jedesmal aufs neue veröhnte. Sanft lächelte ich ihn an und war wieder glücklich. ich vergass sogar die negativen sachen für den moment. "Ja baden tut jetz sicher gut"
In der warme lies ich mein lieblingsbade mittel hinein und kuschelte mich dann noch an Jester ran. "Das ist perfekt. "Hauchte ich und küsste ihn sanft. "Was wollen wir den essen gehen?" fragte ich nach und überlegte selbst auch.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.05.2014 15:40

Jester

"Ich werde dich essen", sagte ich während ich ein paar meiner Zähne zeigte. Ich lies mein Fell erscheinen und zeigte auch meine wahren Augen. "Das Fell muss ich auch mal wieder waschen", sagte ich etwas frech, während ich sich am Hals leckte.  Sie zappelte etwas herum, während sie auf mir lag und mein Glied wurde steif. Ich wurde etwas rot und schaute ihr in die Augen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.05.2014 07:33

Hitomi

Ich lag auf ihn und zappelte. "nicht fressen"lachend sagen. Da ich am hals empfindlich bin wurde ich erregt und er aber aich. Wir blickten uns in die augen und ich kuesste ihn sanft. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.05.2014 14:44

Jester

Sie küsste mich und ich spürte, wie sie ihre Schenkel an mich presste. Ich lies meine Hand an ihren Rücken entlang zu ihrem Hintern entlang gleiten und mit meiner anderen Hand spielte ich etwas mit ihrer Brust. Ich erwiderten ihren Kuss und flüsterte ihr ins Ohr "Du schmeckst aber so gut."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum