Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Mikan am 10.04.2014 17:52

Hitomi

Ich traeumte davon das jester wieder ein mesch war und das immer wann wir wollten.
Ich traeumte auch dqvon wie wir sex hatten und wir spazieren gingen. Er mich zu dates ausfuehrte etc.
Alles was haltvpaerchen machten.
Ich mochte den traum und wollte nicht aufwachen. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.04.2014 18:22

Jester

Ich wachte auf und es war Nacht. Ich öffnete meine Augen und gähnte. Ich blieb liegen, damit ich Hitomi nich aufweckte. Ich schaute auf mich und ich war ein Wolf. Diesmal hat sich nichts im Schlaf verändert. Ich legte meine Pfote auf ihre Brust und schloß wieder meine Augen. "Dann helf ich dir mal nach." Ich öffnete meine Augen und meine Mutter war ihm Raum. "Das ist also dein Mädchen. Ich bin stolz auf dich", sagte sie lächelnd und verschwand. Mir kamen ein paar Tränen und dann bemerkte ich, das meine Schmerzen schlimmer wurden. Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Als ich sie wieder auf machte, war ich ein Mensch. Ich erhob mich vorsichtig und sah mich an. Ich war ein Mensch, so wie vorher. Als ich nach meiner Wunde schaute, bemerkte ich, dass sie verschlossen war. Nicht komplett verheilt, aber zum größten Teil. Der Verband ist aufgerissen und lag auf meinem Rücken. Ich kuschelte mich an Hitomi ran und freute mich, dass ich wieder ein Mensch war, auch wenn es möglicherweise nur temporär war.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.04.2014 21:09

Hitomi

Im schlaf merkte ich das etwas anders war aber wachte nicht wirklich auf.
Nur kurz und kuschelte mich dann mehr an jester. Ich dachte halt ich traeumte.
Am naechsten morgen wachte ich frueh auf und bekamm so einen schrecken das ich aus dem bett fiel.
"Erschreck mich nicht so. Wie hast du es geschaft wieder ein mensch zu sein."meinte ich als jester ueber die bettkante schaute.
Ich stand auf und huschte wieder ins bett und betastete ihn.
"ja wirklich mensch"murrmelte ich.
Ich traeumt also nicht mehr.
Aber wie war das moeglich. Und wenn sowas oefters vorkommt brauchen wir kleider fuer ihn. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.04.2014 22:02

Jester

"Ich freu mich so sehr, wieder ein Mensch zu sein!",rief ich vor freude. Ich umarmte sie und küsste sie. "Meine Mutter sagte mir, dass sie mir helfen wird es zu kontrollieren, ist das nicht eine super Nachricht?" Sie schaute mich etwas verwirrt an. "Als Sandras Vater mich behandelt war, war ich kurz vor dem Tod. Da hab ich meine Mutter wieder gesehen. Sie war auch gerade kurz hier und hat mich verwandelt." Ich küsste sie wieder auf die Lippen, bevor sie was sagen konnte. Ich hatte einfach diesen Drang sie zu küssen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.04.2014 22:27

Hitomi

Seine aussage ueber seine mutter verwirrte mich abe ich konnte nichts sagen da er mich kuesste
Und verdammt konnte er gutvkuessen.
Als ich michbloesste vom kuss blickte ich ihn an.
"also kannst du immer ein mensch sein?"fragte ich nach und schaute nach seiner wunde."wir sollten den rest nochmals versorgen."meinte ich leise und kuesste ihn sanft.
"mich freut es auch aber wie ionnte deine mom hier sein?" 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 10.04.2014 23:04

Jester

"Ob ich für immer einer sein kann weiß ich nicht, ich muss bestimmt auch zwischendurch ein Wolf sein. Der Geist meiner Mutter war hier, sie ist ja damals verstorben an den tiefen Wunden." Ich umarmte sie, damit sie meine Tränen nicht sah. Ich ließ sie los und wischte mir meine Tränen weg. Ich lächelte sie an und legte sie auf mich. Ich spielte mit ihrem Haar und schaute ihr dabei tief in die Augen. Ihre Augen waren so fesselnd, sie waren einfach so schön, dass man sich darin verlor.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 11.04.2014 06:04

Hitomi

"ah ok das naechstemal sagst du ihr bitte ein gruss von mir"meinte ich laechelnd.
Ich kuschelte mich an ihn als er mich auf sich legte.
Ich strich sanft ueber seine. Brust.
"bin ich nicht zu schwer wegen deinen wunden?"fragte ich nach und er schuettelt lachend een kopf.
Ich grinste und kuesste ihn.
Seine lippen waren so weich und man konnte nicht genug bekommen.
 ich blickte ihn dabei vertraumt in die augen.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 11.04.2014 14:13

Jester

"Die Wunden haben sich irgendwie schneller verheilt, als ich meine Form gewechselt habe", sagte ich lächelnd. Sie küsste mich und schaute mir dabei in die Augen. "Du bist so schön", murmelte ich und küsste sie. Als wir uns küssten riß sie auf einmal die Augen auf. Ich taste meinen Kopf ab, weil das, dass Einzige war, was sie sehen konnte. Ich hatte keine Haaren auf dem Kopf, ich hatte mein Fell auf dem Kopf. "Ich will mich nicht wieder zurück verwandeln", murmelte ich schmollend. "Das wirst du nicht, du musst bloß dein Fell als Haar tragen, mein Schatz." Ich blickte in den Raum. Das war die Stimme von meiner Mutter. Ich lächelte mich und kuschelte mich an Hitomi. "Ich werd mich nicht zurück verwandeln", sagte ich mit einem breiten Lächeln zu ihr.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 11.04.2014 14:17

Hitomi

Er hatte fell als haare und ich war irretiert.
"ok eu verwandelst dich nicht zurueck aber warum dann noch fell?."fragte ich nach und strich durchs fell.
Ich kuschelte mich noch mehr an ihn und gwehnte nochmals.
"ich glaube wir schlafen noch ne runde...bis dahin werde ich versuchen alles zu verstehen." 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 11.04.2014 14:31

Jester

"Meine Mutter sagte es mir gerade, ich weiß nicht wieso es so sein muss, aber dafür kann man bestimtm eine leichte Ausrede finden." Sie strich mir durchs Fell und ich schleckte ihr durchs Gesicht. Ich weiß, dass man es als Mensch nicht macht, aber ich war schon so daran gewöhnt sie als Dank ab zu schlecken, dass ich mich nie zurück halten konnte. "Schlaf gut Hitomi und träum schon", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum