Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
von Mystogan am 28.10.2013 20:01Sasuke
ich lief in den wald und finde den ort.Ich sehe mich genau um doch finde nichts.Ich gehe wieder durch die stadtmitte um nach hause zu kommen.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 28.10.2013 20:24Luna
Mit dem Päckchen in der Hand gingen wir beide durch die Stadtmitte und sagen fröhlich. Wir hatten eine sehr gute Stimmung obwohl wir nichts genommen haben.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 28.10.2013 21:21Sasuke
ich rannte los und laufe stadtmitte wo eine Gang runläuft ich stelle mich in eine dunkle gassr und beobachte diw gang.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 28.10.2013 21:24Luna
Ich traf mich mit der Gang und übergab das Päckchen und meine Abf und ich gingen weiter. Ich bekam einen Anruf von Maik und ich sagte ihm, dass ich es hingebracht hab.
von Mystogan am 28.10.2013 21:58Sasuke
Ich ging raus aus der gasse und fast in dich rein. Doch ich stoppe schaue dich an bevor ich an euch vorbei gehe.
von Lucy am 29.10.2013 10:25Lu
"Verfolgt er mich etwa??", dachte ich und ging weiter. Ich brachte meine Abf nach Hause und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Es war schon 5 UHr morgens und ich wollte wenigstens 2 Stunden Schlaf bekommen.
von Mystogan am 29.10.2013 11:50Sasuke
ich lief nach hause und ging unter die dusche.Nach der dusche Verbinde ich den linken arm mit dem mustwr von der narbe.Dann legte ich mich schlafen.Am nächsten morgen werde ich im Internat blöd angeglotzt wegen dem verband.
von Lucy am 29.10.2013 13:25Lu
Der Wecker klingelte um 7 Uhr. Ich schaute auf die Uhr und legte mich wieder schlafen. Ich hatte keine Lust aufzustehen.
von Mystogan am 29.10.2013 13:42Sasuke
Die lehrerin schickte mich. um duch holen zu gehen.Uch klopfe an deine tür 'jz komm Luna die lehrerin ist evht wütend "
von Lucy am 29.10.2013 17:00Lu
Ich war genervt. "Ja bestell ihr schöne Grüße von mir..",rief ich und deckte mich zu.