Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
von Mystogan am 26.10.2013 10:36So hier kannste jz stevki machen :)
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
von Lucy am 26.10.2013 12:21Name:Luna (Kurz Lu)
Aussehen :
Mag:
-Essen
-Ruhe
-Kuscheln(Weiß aber keiner.. )
-Musik hören
-Zeichnen
-Singen
-Mit ihrer Clique abhängen
Mag nicht:
-Tussen
-Angeber
-Leute die nix von Leben wissen..
-Heulen
Lieblingsfächer:
-Kunst
-Musik
-Physik
Sonstiges:
Sie ist eigentlich sehr ruhig, aber wenn sie jemand nervt dann kann sie aggresiv sein. In Wahrheit ist sie ein ganz normales Mädchen, aber das weiß keiner. Sie ist anders, als sie es zeigt.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 26.10.2013 13:02Ich fang an ok
Sasuke
6:30 mein wecker klingelt.Verschlafen schalte ich ihn aus und stehe dann auf um mich bereit zu machen.Ich wohne nicht im Internat da ich das zimmer nicht mag.Ausserdem wohne ich eh alleine zuhause und das ist nicht grad weit entfernt.
Ich gehe zum schrank hole meine Uniform,ziehe sie an ubd gehe durcj das große haus in die küche.
Nschdenklich mache ich mir was zu essen.*heute kommt ja die neue *denke ich und putze mir nach dem essen schnell die zähne ehe ich mit dem Motorrad zum internat wo icj auf die neue warte.
Hier das motorrad:
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 26.10.2013 13:07(Fb.,)
Lu
Genervt stand ich um 7 Uhr auf. Ich hatte nicht wirklich Lust auf diese Internat zu gehen. Meine Koffer hatte ich schon gepackt und meine Mum wollte mich dahinfahren. Ich machte mich fertig und trug meine normalen Klamotten. Eine zerrissene Jeans, ein kurzes,bauchfreies Top und meine schweren Schuhe. Ich hatte eine gute Figur, also konnte ich bauchfrei rumgehen. Ich machte mich fertig und wartete auf meine Mum. Sie fuhr mich zum Internat.
von Mystogan am 26.10.2013 13:22Sasuke
Ich stehe vor meinem abgeschlossenen Motorrad. 10 vor 8sie war noch. nicht da.Bis plötzlich ein Auto kommt ais dem eib Mädchen rauskommt.Das muss sie sein dachte ich und ging auf dich zu "Du musst wohl luna sein oder?Ich bin Sasuke der typ der dich hier rumführen soll"ich kratze mich nervös am hinterkopf.
von Lucy am 26.10.2013 13:29Lu
Meine Mum blieb auf den Parkplatz stehen und ein Typ begrüßte mich. "Ähm Hallo sozialer Typ und tschüss sozialer Typ..", sagte ich genervt und nahm meine Taschen. Ich ging an ihm vorbei mit meinen Koffern und suchte den Eingang.
von Mystogan am 26.10.2013 13:48Sasuke
Genervt Stecke ich die hände ib die Hosentasche" 1.ich muss ungewollt mich um dein verhalten kümmern klar 2.Es ist mir svheiß egal wie du mich nennst klar aber sozialtyp geht bei mir garnicht!"sagte ich genervt.
von Lucy am 26.10.2013 13:51Lu
Ihc verdrehte die Augen. "Nerv nicht.. Wenn du nich willst, kümmer dich net dann ist alles gut..",sagte ich genervt und gin weiter.
von Mystogan am 26.10.2013 15:35Sasuke
"ich zeige dir dein zimmer und dann bin ich weg "sagte ich und zeige dir dein zimmer. Bevor ich gehe gebe ich dir den Stundenplan und den internatsplan auf dem dein zimmer auch markiert ist. "Dann mal bye bis in sport gleich"
von Lucy am 26.10.2013 16:35Lu
"Bestimmt sozialer Typ..", sagte ich und stellte meine Koffer ab. Mein Zimmer war recht klein und ich mochte es von anfang an nicht. Aber naja.. Ich guckte auf mein Stundenplan: Gleich doppelstunde Sport dann Mathe.. "Hmm.. Sport oke.. Mathe nee..", dachte ich mir und lächelte. Ich nahm meine Sportsachen und ging in die Halle.