Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
von Mystogan am 17.01.2014 18:30Sasuke
"Wa-warum Ultraschall? "fragte ich und sehe etwas verwirrt aus .
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 17.01.2014 19:24Luna
"Ich habe zwei gebrochene Rippen.. Die Aärzte wollen prüfen, ob mit meinem Bauch alles okay ist.. Bin nämlich nicht sonderlich gut gefallen.. Sagen sie alle..",sagte ich und lächelte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 17.01.2014 21:41Sasuke
"Ok schatz wenn du nichts gegen hast komme ich dich jeden tag besuchen"
Ich grinse sie an und halte sanft ihre hand.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 18.01.2014 12:26Lu
"Wie du möchtest..",antwortete ich und der Arzt kam rein.
Ich wollte aufstehen, doch mein Brustkorb tat weh. Meine Rippen waren ja gebrochen.
"Mit ihren Kopf ist alles in Ordnung.. Sie haben zwar ne starke Gehirnerschütterung, doch weder Amnesie noch sonst etwas..",sagte er und ich nickte. "Wenigstens das..",dachte ich und der Arzt guckte sich die Platzwunde an. Alles war okay und er ging wieder raus.
von Mystogan am 18.01.2014 12:49Sasuke
"Ok "sagte ixh ubd lächel dich an.
Ich lege meine hand an ihre wange und Streiche zart über diese.
Ich kicher doch plötzlich zieht due Stelle wo die Narbe ist etwas und glüht leicht rötlich.
von Lucy am 18.01.2014 13:00Luna
"Ich habe jetzt schon keine Lust auf Krankenhaus..",sagte ich und machte Fernseher an.
Ich hatte zwar ein Einzelzimmer, doch draußen war es zu laut.
von Mystogan am 18.01.2014 13:10Sasuke
"Ja das kenn ich "sagte icj und sehe sie lächelnd an.
Sie ist so hübsch und mega süß.
von Lucy am 18.01.2014 13:22Luna
Ich machte den Fernseher aus und sah raus. "Ich hab keine Lust die ganze Zeit zu liegen..",sagte ich halblaut und stand voller Schmerzen auf. Ich wollte nicht ständig zu liegen und nichts zu tun.
von Mystogan am 19.02.2014 17:04Saske
Ich sah sie an"Bleib liegen du bist noch nicht Gesund ich mache mir sonst sorgen "sage ich und lege sie zurück auf das bett.
Ich lege mich neben sie und gebe ihr einen Kuss.
von Lucy am 23.02.2014 14:17Luna
"Hab aber keine Lust auf liegen...",sagte ich und setzte mich hin.