Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
von Mystogan am 05.12.2013 20:00Sasuke
Ich stehe vor dem Bad bis es plötzlich klingelt.Ich gehe zur tür und. ein paar um die 40 steht da"Hallo wir suchen einen Sasuke und eine Luna "sagte der mann und ich sagte"Ja Sasuke steht vor ihnen was gibts denn?"fragte ich und lasse die beiden in den flur.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 05.12.2013 20:24Lu
Ich ging ganz vorsichtig und umbemerkt nach unten.
Als ich diese Stimme gehört habe, lief ich leise nach oben und machte das Fenstervorsichtig auf.
Ich kletterte raus und machte das Fenster wieder zu.
Ich kletterte nach unten und lief um mein Leben.
Ich lief zu meiner Abf.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 05.12.2013 20:47Sasuke
Der Typ kam mir komisch vor."Also eine Luna kenn ich nivht tut mir leid "sagte ich total überzeogend und der typ geht mit der Frau. Ich schließ die tür und rufe dich an.Als du abnimmst sage ich"Frag nicht.woher ich deibe Nummer hab aber naja die 2 sind weg und mit peilsendern bestückt.ich send dir was damit su Standort siehst "sagte ich und sende es.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 05.12.2013 21:19Lu
"Ja gut..",antwortete ich und legte auf.
Ich hatte keine Lust auf das Spiel und Chris brachte mich mit seinem Bmw Heim.
Er parkte vor dem Haus und ich stieg aus.
von Mystogan am 06.12.2013 07:37Sasuke
Ich gehe in ein zimmee in dem nur ein pc auf dem Boden steht ich lasse die Tür nur halb offen und mache eine Sprachaufnahme mit veränderter stimme.
von Lucy am 06.12.2013 13:41(L?? Oô )
Lu
Ich ging in mein Zimmer und auf dem Weg sah ich Saske in dem Zimmer.
Ich guckte nur kurz rein und ging dann wieder.
von Mystogan am 06.12.2013 15:00(xD. Jop XD)
Sasuke
Ich gehe wieder raus aus dem zimmer.
Dann geh ich wieder in mein zimmer und hänge mich mit dem unverletzten Arm an die stange im zimmer und mache klimzüge.
Ich trainiere und esse eine Birne.Ich liebe birnen.
von Lucy am 06.12.2013 16:49Lu
Ich ging zur Saske ins Zimmer und guckte ihm zu.
"Montag werd ich nicht zur Schule gehen..:",sagte ich und guckte ihn an.
von Mystogan am 06.12.2013 17:05Sasuke
"Warum? "fragte ich neugierig und trainiere währenddessen weiter.
von Lucy am 06.12.2013 17:14Lu
"Keine Lust..",sagte ich und guckte mich um.