Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
von Mystogan am 04.12.2013 19:55Sasuke
Ich hole mir ein Stimmen wandler und einen masken apperat der Gesichtwr per foto kopiert.Ich nehme mir die savhen und mache mich auf zum Museum.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 04.12.2013 20:51Lu
Wir waren bei Chris und ich war etwas gelangweilt.
Ich guckte <ständig auf mein Handy.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 04.12.2013 22:06Sasuke
"Na dann mal los."sage ich ubd schlage einen wachman k.o und kopier seine Stimme und sein Gesicht dann gehe icj hoch zur turm uhr und an die zeiger die Diamant besetzr sind ich nehme sie diamanten nehme die gesichtsmaske ab und ziehe meine svhwarze masle und den umhang ab."Ein kamera Team war vor Ort ich habe ne andere maske an als nachts.Sofort verschwinde ivh und gehe heim svhalte tv am und sehe die Nachrichten.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 05.12.2013 07:24Lu
Ich hatte keine Lust auf deren rumgemache und ging Heim.
Zuhause saß Saske vor dem Fernseher und ich nahm ein Energydrink und ging hoch in mein Zimmer.
Ich machte die Tür zu, zog mir KOpfhörer an und hörte Musik.
von Mystogan am 05.12.2013 15:29Sasuke
Icg bastel nun in meinem zimmee am den sprengpfeulen.Doch ich mach n Fehler und es givtvn kleinen knall bei dem ich den Unterarm verbrenne.
von Lucy am 05.12.2013 16:33Lu
Ich hörte weiter laut Musik und fing an zu weinen.
Normalerweise tat ich sowas, aber ich brauchte es.
von Mystogan am 05.12.2013 17:01Sasuke
Ich geehe Richtung Küche und höre dich weinen. Ich gehe rein und umarme dich."Hey was los?"fragte ich während ich dich ansehe.
von Lucy am 05.12.2013 17:04Lu
Er kam rein und umarmte mich.
Ich sah sein Unterarm undvhör auf zu weinen.
"Was hast du gemacht?",frage ich.
von Mystogan am 05.12.2013 17:20Sasuke
"Avh hab an den sprengpfeilen gebastelt und micj vertan und damn naja ..kaboom"sagte ivh während ivh mich verlehen am Hinterkopf kratze.
von Lucy am 05.12.2013 17:23Lu
Ich guck dich böse an undstehe auf.
Ich hole den Verbandskasten und gck mir deine Wunde an.