Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)
von Mystogan am 25.11.2013 16:40Sasuke
11ihr ich werde wach.Ich stehe auf und zieh mich sn um frûhstück zu machen. Als icj Fertig bin gehe ich miz dem essen zu dein zimmer*klopf* *klopf*ich geh rein und setzt mich an dein Bett "Hey aufstehen hab Frühstück für uns gemacht "sage ich freudig lächelnd und stelle dir dein Essen auf Tablet aufs bett.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 25.11.2013 16:57Lu
Ich deckte mich zu und drehte mich um. "Danke..",murmelte ich und lag weiter unter der Decke im Bett.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 25.11.2013 17:27Sasuke
"Gern geschehen "sagte ich grinsend. ich gehe Richtung ausgang .im Türrahmen sage ich noch"Aber nicht ao lange unter decke bleiben sonst wirs das rührei ubd bacon kalt"Dann gehe icj in die küche.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Lucy am 25.11.2013 18:50Lu
Ich kriechte aus der Decke und guckte das Essen an. Es sah lecker aus, aber ich hatte keinen Huner also egte ich mich wieder unter die Decke.
von Mystogan am 25.11.2013 22:06Sasuke
Ich gehe in mein zimmer um mivh auszuruhen .Doch vorher bringe ich noch die Schüssel von gestern in die Küche .Danach gehe ich Richtung meib zimmer und penne im Bett ein.
von Lucy am 26.11.2013 07:20Lu
Nach ein paar Minuten wurd ich durch ein Telefonat geweckt.
"Luna?! Wo bleibst du?!", fragte mich meine beste Freundin.
"Ich bin krank..",sagte ich schwach und mit Schnupfen.
"Du und krank?? Das kenne ich ja gar nicht.. Naja.. Ich komme mal nadchher vorbei, okay?",fragte sie mich und ich bejahte es.
Dann legte sie auf und ich guckte das Frühstück an.
Es war immer noch warm, also aß ich etwas.
von Mystogan am 26.11.2013 07:29Sasuke
Ich wurde navh ner Zeit wach.Gelangweilt setz ich mich an mein Zeichenbrett .Ich zeichne die jetzige Luna so gut das sie fast echt aussieht.Ich nehme die Zeichnung und gehe zu dir wo du gerade am essen bist"Hab hier ne kleine Zeichnung für dich "sage ivh und leg sie auf den Tisch ehe ich wieder ging.
von Lucy am 26.11.2013 07:31Lu
Ich nieste und bedankte mich mit einer rauen Stimme.
Nach der Hälfte hatte ich keinen Hunger mehr und legte mich wieder unter die Decke.
von Mystogan am 26.11.2013 07:37Sasuke
Ohh sie ist Erkältet und haz schnupfen.Ahhh da weiß och was und gehe in diw küche um einen spezial tee meiner oma zi machen.Ich mache den tee und bringe ihn dir hoch "Hier der Tee sollte dir mit der Erkältung helfen."
von Lucy am 26.11.2013 13:25Lu
Als Saske reinkam zog ich mir dierekt die Decke über meinem Kopf. Ich sah schrecklich aus.
"D..danke..",sagte ich mit einer vollen Nase.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
"K..Könntest du bitte aufmachen? Ist .. wahrscheinlich meine beste Freundin..",sagte ich ganz lieb und hustete.