Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 21.11.2013 17:33

Sasuke

"Ach so ...ja zeiten ändern sich"sage ich und lege mich wieder an das Kissen "jeder ändert sich  habs auch schon hinter mir"sage ich und sehe dich von der seite an."Erinnerst du dich noch?"frage ich und halte dir das kissen hin das wir damals als kleinkinder gemeinsam gemacht haben und muss etwas lachen,da es da sehr witzig war da ich mir immer in finger gepieckst habe.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.11.2013 19:01

Lu

"Ehrlich gesagt.. Erinner ich mich nicht wirklich dran.. Nur an Bruchteile..",sagte ich und guckte dich etwas schuldig an. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 21.11.2013 19:39

Sasuke

"willst du das vlt auffrischen?"fragte ich breit lächelnd und hole ein kissen und nähzeug."also wenn du willst natürlich"

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.11.2013 20:12

Lu

Ich zuckte mit den Schultern und guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 21.11.2013 21:49

Saske

Ich drück dir nadel und faden in die hand und lege das kissen zwischen uns "Komm schon vlt kommen dann ein paar erinnerungen zurück"sagte ich breit grinsend.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.11.2013 07:32

Lu

Ich guckte das verwirrt an. "Was soll ichd amit machen??",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.11.2013 16:43

Sasuke

"Ich zeig es dir "sagte ivh freundlivh und nähe meinen namen drauf ubd steche mir dabei 3mal in den Finger.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.11.2013 17:02

Lu

Ich nahm es dir ab und guck dich an. "Was bringt es jetzt??? Warum tust du dir weh??",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 22.11.2013 18:23

Sasuke

"So haben wir das Kissen gemacht gemeinsam uns ich pieks mir in drn Finger weil ich nicht so gut im nähen bin"sagte ich und kratz mich verlegen am Kopf.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 22.11.2013 18:46

Lu

Sorgfälltig nähte ich das zu Ende.
"Du muss aufpassen..",sagte ich und guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum