Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 20.11.2013 18:28

Sasuke
Ich kuschelze micj im schlaf das wir 2 als Kinder gemeinsam gemacht haben.Ich lächel als ich an die alte zeit denken wo du durch den garten gerannzt bist und hibgefallen bist.Aber ich dich getröstet habe. Ich lävhelte im svhlaf aber mir kam eibe träne da es leider nur vergangenheit ist.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 20.11.2013 18:42

Lu

Ich wurde knall rot und guckte dich an.  "W..was ist los??",fragte ich.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 20.11.2013 19:27

Sasuke

Ich werde wieder wach"Naja hab an damals gedacht"sagte ich lächelnd und lege mich auf das kissen zurück.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 20.11.2013 20:00

Lu

"Ahsu..",sagte ich und guckte wieder auf mein Handy. "Es gibt kein damals mehr.. Nicht seit..Egal.. vergiss es..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 20.11.2013 20:56

Sasuke

Ich setzte mich neben dich und frage vorsichtig nach:"   seit was passiert ist?"

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 20.11.2013 21:13

Lu

"U..unfall..",stotterte ich und guckte auf mein Handy.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 20.11.2013 21:20

Sasuke

"was für ein Unfall???hey du kannst mit mir gerne drüber reden ...also also nur wenn du willst also ehm ich meine wenn es dir nix ausmacht .."ich wurde etwas rot*oh gott ey ich rede wieder zu viel*  

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 20.11.2013 21:22

Lu

Ich stand auf und zog mein Shirt hoch. Man konnte eine große NArbe am Bauch erkennen.
"Autounfall..",sagte ich und guckte dich an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 20.11.2013 21:26

Sasuke

"ohhh aber warum hat der dich so sehr verändert?"frage ich nach und versuche etwas zu lächeln 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 21.11.2013 07:26

Lu

"Ich hatte damals eine Amnesie.. Eine sehr starke.. Die aber zurück ging.. Nach und nach erinnerte ich mich wieder an alles.. Und da ich schon anders war, wollte ich nicht zurück.. Ich hatte komische Freunde.. Die alle rauchen und trinken.. Das gefiel mir auch..",sagte ich etwas leise. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum