Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Änder dein Leben(Lucy&Mysto)

von Mystogan am 29.10.2013 22:44

Sasuke

ich lief zu meinem Motorrad ubd fahre heim.Wo ich mich ilaufs bett werfe.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.10.2013 23:13

Luna

Ich rauchte noch eine und ging hoch. Ich schloss die Tür ab und legte mich auf Bett. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.10.2013 06:12

Sasuke

"was luna grad wohl macht?moment ...warum frag ich mich das?*dachte içh und gehe in den Garten.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.10.2013 12:44

Luna

Ich chill weiter mit Kopfhörern und lauter Musik im Bett. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.10.2013 12:54

Sasuke

Ich mache mich wieder bereit und fahre mit dem motorrad auf den Internats hof und stelle es vor dem werkzeugschuppen ab ich bastell am Motorrad rum um noch mehr tempo raus zubekommen.Nach 30min ib der sonne zog ich das hemd aus und mavhe im ubterhemd weiter den verband lass ich aber an.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.10.2013 14:20

Lu

Ich hatte langeweile und wollte etwas machen. Also ging ich auf den Dachboden rauf. Viele Türen waren verschlossen, aber ich bekam sie schnell auf und schloss sie hinter mir. Ich kletterte aufs Dach und suchte mir ein schattiges Plätzchen. Dort chillte ich mich mit meiner Musik hin.

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.10.2013 16:33

Sasuke

ivh war fertig und mache einen Probe lauf anstatt 7sek von 0-100 nur noch 6

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.10.2013 17:17

Lu

Ich chillte weiter auf dem Dach und beobachtete alles. Alles haben etwas gemacht nur ich saß am Dach und hatte meine Ruhe. 

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 30.10.2013 17:30

Sasuke

Ich war im hinterhof des internats während alle im Vordenren teil waren.Ich ging sicher das keiner da ist und löste. den verband das schwarze flammenmuster war immernovh da. Ich verbinde den arm mit einem neuen verband ubd setzte mich in die nicht weit entfernte wiese.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.10.2013 18:17

Luna

Ich chillte immer noch auf dem Dach bis die Sonne anfing auf mich zu strahlen. Ich wechselte den Platz und schloss meine Augen. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum