Labern Mysto und cutie xD xD
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
CutieButie
Gelöschter Benutzer
Re: Labern Mysto und cutie xD xD
von CutieButie am 29.09.2013 20:21Also: (eigentlich mag ich viel mehr xD) 3: Jungs gut: Saske, Kakashi, Kiba :3 3 Jungs (böse): Itachi, Deidara, Pain
3 Mädls: Hinata, Sakuraa (is ja logisch ;D) und Konan
von Mystogan am 29.09.2013 20:35jungs: Naruto, Minato,Kakashi (böse):Tobi,Itachi,Yugo
Mädels:Ino,hinata,karin und sakura
xD xD x3 x3
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 29.09.2013 20:37Coool *-----* eig mag ich die auch alle...die sind iwi alle geil x3
von Mystogan am 29.09.2013 20:48ja *-----* alle ausser Dings och Mann wie heißt der xD ach jaaa hidan der ist zwar cool aber langweilig ist es das der unsterblich ist :0
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 29.09.2013 20:50Jaa da is dann kein Drama :0 HOCH LEBE DRAMA x33
von Mystogan am 29.09.2013 20:55xD ja ich hab geheult als naruto seine Mutter getroffen hat aber richtig so Wasserfälle xD
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 29.09.2013 20:56Jaa maan ich hab da auch übelst geheult ;________; aba wer nich mal ganz ehrlich xD Wer da ned geheult hat is ein Stein xD Aber ich bin schon so ein sensibelchen :3 ich heul bei seeeeeeeeeeeeeehr viele traurigen Stellen wo manche garned heulen würden x3
von Mystogan am 29.09.2013 21:01geht mir auch so xD aber die andeten meinen ich wàr memme :/
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 29.09.2013 21:04Nein :o du bist überhauptkeine Memme!!! Das macht einen Jungen nur süßer und interessanter :33 ♥
von Mystogan am 29.09.2013 21:12ja? :0 xD wenn du es sagsr :)