Labern Mysto und cutie xD xD

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Labern Mysto und cutie xD xD

von Mystogan am 24.09.2013 22:46

so und jz nochmal nicht zemo siondern remo xD und gehen du und melis selbe schule? :0

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

CutieButie
Gelöschter Benutzer

Re: Labern Mysto und cutie xD xD

von CutieButie am 28.09.2013 22:12

Remoooo genauuuu xD Ja Melis und ich gehen selbe Schule ^^

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.09.2013 22:25

^^ so jz können wir ganz normal schreiben ;)

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

CutieButie
Gelöschter Benutzer

von CutieButie am 28.09.2013 22:27

Yaay haha xD Irgendwie liegt des an meinem Handy ich kann da die Nachrichten ned beantworten des macht mich aggro -.- xD

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.09.2013 22:30

reg dich nicht auf ich hab ja jz improviesiert und das klappt doch ohne probleme oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2013 22:34.

CutieButie
Gelöschter Benutzer

von CutieButie am 28.09.2013 22:33

Jaa seeeehr gute Idee c(*-*c)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.09.2013 22:35

und blaue haare? cooooooooooool *--------* will mal sehen deine haare *-------* ich liebe gefärbte haare vorallem so farben wie rote oder blaue*------*

c(*-*c)  

Antworten

CutieButie
Gelöschter Benutzer

von CutieButie am 28.09.2013 22:37

Haha endlich sagt mal jemand was positives xD Jaa ich hab mir noch so die Spitzen rosa/lila gefärbt :3 jez geht des so vom blaue ins rosane D

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.09.2013 22:38

will mal sehen Q.Q oh manno .... haste evtl whats app? :o

Antworten

CutieButie
Gelöschter Benutzer

von CutieButie am 28.09.2013 22:40

Hab ich zwar schon aba des is grad am abkacken des geht seit 3 wochen ned x_x Ich kann dir dann iwann mal Bild schicken ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum