Labern Mysto und cutie xD xD
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Labern Mysto und cutie xD xD
von Mystogan am 24.09.2013 22:46so und jz nochmal nicht zemo siondern remo xD und gehen du und melis selbe schule? :0
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
CutieButie
Gelöschter Benutzer
Re: Labern Mysto und cutie xD xD
von CutieButie am 28.09.2013 22:12Remoooo genauuuu xD Ja Melis und ich gehen selbe Schule ^^
von Mystogan am 28.09.2013 22:25^^ so jz können wir ganz normal schreiben ;)
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 28.09.2013 22:27Yaay haha xD Irgendwie liegt des an meinem Handy ich kann da die Nachrichten ned beantworten des macht mich aggro -.- xD
von Mystogan am 28.09.2013 22:30reg dich nicht auf ich hab ja jz improviesiert und das klappt doch ohne probleme oder?
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von Mystogan am 28.09.2013 22:35und blaue haare? cooooooooooool *--------* will mal sehen deine haare *-------* ich liebe gefärbte haare vorallem so farben wie rote oder blaue*------*
c(*-*c)
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 28.09.2013 22:37Haha endlich sagt mal jemand was positives xD Jaa ich hab mir noch so die Spitzen rosa/lila gefärbt :3 jez geht des so vom blaue ins rosane D
von Mystogan am 28.09.2013 22:38will mal sehen Q.Q oh manno .... haste evtl whats app? :o
CutieButie
Gelöschter Benutzer
von CutieButie am 28.09.2013 22:40Hab ich zwar schon aba des is grad am abkacken des geht seit 3 wochen ned x_x Ich kann dir dann iwann mal Bild schicken ;)