Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 31.01.2014 23:54Riku
Ich stöhnte leise undd grinste dann.
Ich küsste sie während ich ihre Hose nach unten zog samt ihrer Unterhose.
Etwas wurde ich rot und sah kurz zur Seite.
Dann wanderte meine Hand von ihrer Seite nach unten zu ihren Oberschenkel und strichen darüber.
von RhysWolf am 01.02.2014 00:15Ayané
Während wir uns im Zungenkuss befinden, entledigt Riku mir meiner Hose samt Unterhose. Mir wird etwas mulmig und ich kneife meine Augen zusammen. Gleich danach reise ich sieweider auf. Riku streicht mir über den Oberschenkel.
Langsam wird die Ungeduld immer weniger. Demonstrativ hebe ich meine Hüte etwas an. Dadurch muss auch Riku seine etwas anheben. Doch leider gelingt es mir nicht, ihm seine Hose auszuziehen.
Dieses Verlangen nach riku ist schon unendlich. Ich kann es kaum abwarten. Hoffentlich hat dieses Warten bald ein Ende!
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 00:24Riku
Sie versuchte mir die Hose auszuziehen, doch gelang es ihr nicht. Ich zog mir die Hose aus und grinste etwas.
Nun lagen wir beide nackt im Wald und blickten uns in die Augen.
Ich küsste mich ihren Oberschenkel hinuter, doch kurz bevor ich an ihrer Scheide ankam, stoppte ich und sah zu ihr hoch.
von RhysWolf am 01.02.2014 19:10Ayané
Da es mir nicht gelang, zog Riku sich die Hose selbst aus. Da liegen wir nun.
Mein herz fängt wie wild an zu kloppfen. Es will schon gar nicht mehr aufhören. Und auch die Hitze steigt in meinem Körper immer weiter an. Riku wandert mit seinen Küssen weiter nach unten zu meinem Oberschenkel. Doch bevor er bei meiner Scheide war, schaut er mir wieder ins Gesich. Ich lächele Riku an und wie aus Reflex drücke ich meine Beine auseinander. Ich hoffe nur, niemand wird uns sehen.
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 21:19Riku
Automatisch drückt sie ihre Beine auseinander und ich positionierte mich zwischen ihnen. Ich küsste sie wieder und grinste sie an.
Mein Verstand vernebelte sich und ich hatte keine Gedanken mehr.
Ich steckte einen Finger in ihre Scheide und bewegte diesen.
von RhysWolf am 01.02.2014 21:30Ayané
Ich erwieder den Kuss von Riku. So glücklich wie gerade war ich noch nie. Mit einem Mal spüre ich Finger in mir. Automatisch zucke ich kurz zusammen, entspanne mich aber schnell wieder. Ayané: "Aaaaaaahhhhh..." Auch ein keuchen kommt über meine Lippen. Meine Arme schlingen sich um Riku´s Hals. Ich ziehe ihn mehr zu mir und küsse ihm am Hals.
von InoriYuzuriha am 01.02.2014 21:37Riku
Unser Kuss wurde fordender und ich stieß sanft ihn sie hinein, nachdem ich meinen Finger rauszog.
Ich hoffte, dass ich ihr nicht wehtat.
Kurz hielt ich inne und sah sie dann an.
von RhysWolf am 01.02.2014 22:14Ayané
Ich kneife meine Augen zusammen, als Riku in mich eindringt. Wieder kommt ein keuchen von mir. Es tut zwar ein kleines bisschen weh, aber doch ist es ein angenehmer Schmwerz.
Meine Hände liegen auf Riku´s Rücken und ich ziehe ihn wieder enger an mich. Da drücke ich meine Beine etwas zusammen. Dies ist ein Signal, dass alles in Ordnung ist. Ich lächele noch einmal und bewege meine Hüfte leicht.
von InoriYuzuriha am 02.02.2014 00:12Riku
Ich verstand ihr Signal und fing an mich zu bewegen.
Ich bewegte mich mit langsamen und sanften Bewegungen und wurde dann immer etwas schneller.
Dennoch wollte ich ihr nicht wehtun.
von RhysWolf am 02.02.2014 00:19Ayané
Die langsamen Bewegungen sind sehr Stimmungsvoll. Ich merke wie ich richtig in fahrt komme. Das stöhnen fängt auch bei mir an.Meine Hüfte bewege ich mit und hoofe Riku würde etwas schneller werden.
Ein leichter Rotschimmer bildet sich in meinem Gesicht. So wie ich es sehen kann, auch bei Riku. Ayané: "Riku........." stöhne ich zu ihm.