Suche nach Beiträgen von RhysWolf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:


RhysWolf

33, Weiblich

  Reisbällchen

Beiträge: 1128

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 28.03.2014 23:26

Ayanè

Ich kann ihn ganz gut abwehren. Bei einer kurzen Verschnaufpause sehe ich wie der Sensei ein Buch liest. Ich fass es nicht. Er lässt uns das allein machen. Ayanè: "SENSEI..." Er zuckt sich nicht. Nun wende ich mich wieder meinem Gegner zu. Ayanè: "Feuerversteck, Jutsu der Wüstenblume." Ich habe Fingerzeichen geformt und schon steht er in einer brennenden Blume.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

33, Weiblich

  Reisbällchen

Beiträge: 1128

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 28.03.2014 23:00

Ayanè Mit einem Mal stopt der Sensei uns. Ryozo: "Bleibt ruhig," flüstert er uns zu. Sofort schnappe ich mir mein Kunai. Genau so wie Riku und Yuu. Hachiko fängt an mit seinen Zähnen zu fletchen und knurrt noch dazu. Es tretten ein paar abtrünige Ninja vor uns. Ninja1: "Ihr habt aber Mum hier aufzutauchen Konoha-Ninja." Ninja2: "Ihr scheint Todliebend zu sein." Ayanè: "Ihr seit diejenigen die sich gleich die Radischen von unten ansehen."Ich stürme auf einen zu und verwickle ihn ihn ein Gefecht.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

33, Weiblich

  Reisbällchen

Beiträge: 1128

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 28.03.2014 22:44

Ayanè

Nachdem ich Hachiko von mir runter bekommen habe, alle genickt haben, machen wir uns auf den Weg. Kurz darauf lassen wir das Dorf hinter uns und schon geht es richtig los. Ayanè: "Sensei... haben sie noch Informationen bekommen?" Er verneint meine Frage.
Nach einigen Stunden des Marsches läuft Yuu neben mir. Yuu: "Du siehst so fröhlich aus Ayanè! Ist was passiert?" Ayanè: "Ja es ist was passiert. Ich bin einfach glücklich." Richtig freude strahlend sehe ich ihn an. Da lege ich mit meinem Tempo etwas vor. Denn es soll bald was passieren.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

33, Weiblich

  Reisbällchen

Beiträge: 1128

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 28.03.2014 22:22

Ayanè

Ich seufze und sehe Yuu an. Er sieht Riku nur schälmisch an. Mit einem Mal liege ich im Dreck und etwas schweres scheint auf mir zu sitzen. Ayanè: "Geh von mir runter Hachiko." Hachiko: "Du haxt einen anderen Geruch an dir." Sofort werde ich rot und sehe Riku an. Er scheint auch errötet zu sein. Die Beiden anderen sehen zwischen hin un her und haben anscheinend Fragezeichen über ihren Köpfen hängen.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

33, Weiblich

  Reisbällchen

Beiträge: 1128

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 28.03.2014 22:02

Ayanè

Riku und ich hetzen zum Treffpunkt. Ich muss schmunzeln, als Riku im Sprint sein Shirt richtig anzieht.
Keuchend kommen wir an, doch es ist keiner da. Schwer atment sehe ich Riku an. Ayanè: "Sind die etwa ohne uns los?" Langsam aber sicher kann ich wieder ruhig atmen. Und da kommen auch schon Sensei Ryozo, Taku und mein Bruder.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

33, Weiblich

  Reisbällchen

Beiträge: 1128

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 08.02.2014 21:28

Ayané

Riku ist wirklich der Beste. Ich liege bei ihm und schlafeschnell ein.

Am nächsten morgen werde ich durch die Sonnenstrahlen geweckt. Ich öffne meine Augen und und sehe, dass Riku noch schläft. Ich muss lächeln und drehe mich um . Da sehe ich auf die Uhr und erschrecek. Ayané: §VERDAMMT WIR HABEN VERSCHLAFEN!!!" schreie ichund dadurch wird RIku wach.  Verschlafen reibt er sich die Augen und sieht mir zu, wie ich hasstig meine Sachen anziehe. Riku: "`Was den los?" Ayané: "Wir m+ssen uns beeilen. Es geht doch gleich los. Wir haben verschlafen." Riku sprinngt ebenfalls auf und zieht sich an. Danach macheen ir uns schnell auf den Weg zum Treffpunkt.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

33, Weiblich

  Reisbällchen

Beiträge: 1128

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 05.02.2014 21:44

Ayané

Riku streeichelt mir durchs Haar und ich lächle nur. Ich lege mich neben Riku und kuschele mich an ihn. Ayané: "Sind wir morgen auch fit?§ frage ich ihn. Doch ich kuchele mich weiter an Riku und ziehe eine Decke über uns, die ich dabei hatte. Riku und ich sehen uns noch mal ins Gesicht und ich küsse ihn.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

33, Weiblich

  Reisbällchen

Beiträge: 1128

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 04.02.2014 22:30

Ayané

Ich lächelte, als Riku mein Po massiert. Doch dadurch kommt mein Höhepunkt immer näher.

Mein Stöhnen wird immer heftiger und ich kann bald nicht mehr. Riku beisst mir in die Brust und ich schrei kurz auf. Aber ich bewege mich weiter. Auch Riku wird mit seinen Bewegungen immer schneller und fester. Dann ist es soweit. Ich springe über die Klippe und schreie meinen Höhepunkt raus und kralle mich dabei an Riku fest. Danach sacke ich auf ihm zusammen und atme schwer.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

33, Weiblich

  Reisbällchen

Beiträge: 1128

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 03.02.2014 10:19

Ayanè

 Ich sehe Riku's grinsen und muss selbst grinsen. Meine Hüfte bewege ich weiter und halte dabei die Hände von Riku fest. Geschlossen sind meine Augen und meinen Kopf werfe ich nach hinten. Dann sehe ich auch wieder die Röte von Riku. ich beuge mich runter zu Riku und küsse ihn. Dabei bewege ich mich weiter. Und seine Hände wander nach hinten zu meinem Po.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

33, Weiblich

  Reisbällchen

Beiträge: 1128

Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]

von RhysWolf am 02.02.2014 22:12

Ayané

Mein Herz  immer weiter. Ich habe schon fast das Gefühl, es fliegt in den Himmel. Riku wird immer schneller und ich halte es nicht mehr aus.

Ich rolle mich zur Seite und ziehe Riku mit. Da liet er auf dem Rücken und ich sitze uf seiner Hüfte. Nun fange ich an meine Hüfte weiter zu bewegen. Ich sehe Riku ins Gesicht und er ist noch röter. Seine Hönde heben sich und umfassen auch gleich meine Brust. Ich lege nun meine Hände auf seine und stöhne auf.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite