Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 26.01.2014 23:22Riku
Ich hatte zwar vollstes Vertrauen in Ayane, doch würden wir es nicht rechtzeitig schaffen. "Sensei, ich könnte nochmal mit den Tsuchikage reden.", sagte ich, denn ich war von der anderen Idee nicht sehr begeistert. "Nein, wir gehen Ayanés Vorschlag nach.
Wir gingen nach draußen.
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 28.01.2014 20:48Ayané
Es sit wirklich eine schwere Entscheidung die wir treffen müssen. Da der Tsuchikage uns nicht helfen will, müssen wir wohl oder übel meinen Vorschlag nachgehen. Eine andere Wahl haben wir im moment nicht. Ayané: "Ich weis, es ist nicht leicht Riku. Doch der Kage will uns einfach nicht helfen."
Als wir draußen sind, setze ich mich auf Hachiko. Da lege ich mich völlig auf ihn und streiche etwas über seine Seite. Ayané: "Hachiko wird uns den Weg zeigen." Riku und Yuu schauen mich und Hachiko etwas verwirrt an. Ryozo: "Wir werden uns heute noch hier ausruhen. Aber morgen geht es dann los. Schont euch und sammelt Kraft." In einer Rauchwolke verschwindet unser Sensei und wir stehen allein da.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 28.01.2014 21:21Riku
Ich war sauer. Verdammt sauer. Ich formte Fingerzeichen und verschwand. Wenn die nichts unternahmen, würde ich es wohl tun. Ich klopfte noch einmal beim Tsuchikagen an. "Sir? Ich muss dringend nochmal mit Ihnen darüber reden.", sagte ich und sah ihn an. Er schaute mich an und sagte: "Sprich, kleiner.". Dann fing ich an zu reden: "Sie müssen uns helfen, dass ist verdammt wichtig. In zwei Wochen sind unsere Vorräte leer und Sunagakure würde daran verrecken, verstehen sie das nicht?", fragte ich ihn. "Das ist mein Zuhause!", fügte ich hinzu. "Kazekage Gaara hätte euch mit sicherheit auch geholfen bei einer Krise!", sagte ich wütend bevor er etwas sagen konnte. "Sei still!", sagte er und sah mit böse an. "Wenn ich sage NEIN, dann meinte ich auch NEIN!", rief er mir zu. Ich fiel vor ihm auf die Knie. "Sie lassen uns verrecken? Gut, dann passen sie ja auf, irgendwann werde ich rache nehmen.", sagte ich kalt und ging aus dem Büro.
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 30.01.2014 21:40Ayané
Ich schaue wieder auf und Riku ist weg. Sofort springe ich von Hachiko runter und sehe mich um. Ayané: "Hast du Riku gesehen?" Yuu: "Wieso sollte ich.Aber ist noch mal rein gegangen." Erschrocken, schaue ich ihn an und dann zum Kageturm. Ich renne los, doch Yuu hält mich am Handgelenk fest. Yuu: "Wieso willst du zu Riku? Ich möchte gern etwas mit dir allein essen gehen." Ayané: "Aber riku macht bsetimmt Dummheiten. Das soll er doch nicht tun." Als ich mich endlich losreisen kann und in den turm stürmen will, kommt Riku wieder. Ayané: "Riku, was hast du gemacht?" Riku: "ACH LASS MICH DOCH IN RUHE." So richtig sauer geht er an uns vorbei und stöst mich zur Seite. Ayané: "Riku warte, rufe ich hinterher, doch er ist schon weg. Yuu: "Da können wir ja essen gehen." Ayané: "Du Idiot Yuu. Eigentlich bist du doch ein liebenswerter Mensch und Hilfbereit. Da kannst doch auch mal deinem Teamkameraden helfe und ihn wieder aufbauen, wenn es ihm mal nicht soo gut geht." Yuu: "Aber...." Ayané: "Nichts aber. Auch wenn ihr zwei in mich verliebt seit, ist doch noch lange kein Grund einen Teamkameraden im Stich zu lassen." Nach meiner Standpauke gehe ich los und suche Riku. Doch ich kann ihn nicht finden. Selbst Hachiko findet keine Spuur. Ayané: "o bist du Riku?" frage ich mich und schaue in den Himmel.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 30.01.2014 22:00Riku
Ich war sauer, so sauer wie noch nie. Am liebsten hätte ich nun irgendwen getötet um meine Mordlust zu schwächen. Er wollte uns also nicht helfen, gut, dann sollte er nachts nicht alleine schlafen.
"Verdammter dreckstsuchikage", rief ich durch den Wald und lief weiter.
Unterwegs kamen mir zwei Anbu's entgegen, dch hatte ich keine Lust auf Frage und Antwort-Spiel.
Ich lief einfach weiter. Hatte keine Lust mehr, wie konnte das nur passieren.
"Was soll ich denn jetzt tun, wie würde Gaara reagieren?", murmelte ich leise zu mir und sah zum Himmel.
Ich seufzte leise und mir liefen Tränen über die Wange. Ich hatte versagt.
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 30.01.2014 22:32Ayané
Ich laufe im ganzen dorf rum und suche nach Riku. Er ist einfach nirgens zu finden. Langsam verzweifel ich schon. Ich sitze auf einem Dach und denke eiter nach. Ayané: "Wo könnte ich noch nach ihm suchen?" denke ich mir. Plötzlich kommt mir ein Wald ins Blickfeld. Sofort springe ich auf und laufe los. Ich weis genau, dass Riku Wälder liebt. Sein lieblingsplatz in Suna ist ja auch ein schöner Fleck in einem Wald.
Da angekommen sehe ich mich gründlich um und entdecke auch endlich Riku. Schnell renne ich zu ihm. Ayané: "Mensch Riku. Ich habe idch überall gesucht. Es..." Doch da bemerke ich sein trauriges Gesicht. Ayané: "Nicht weinen Riku. Ich mag es nicht wenn..." Er blickt mich an. Seine Ugen sind mit tränen gefüllt un total leer. Da kann ich einfach nicht ander, und es laufen ir auch ein paar Tränen übers Gesicht. Riku bemerkt es sofort und legt eine Hande auf meine Wange. Mit dem Daumen wischt er sie weg. Riku: "Und warum weinst du jetzt," sagt er schniefend. Ayané: "Ich mag es nicht wenn du traurig bist. Und du darfst auch nicht so einfach verschwinden." Danach verstummt der Wald. Es ist mir schon zu ruhig hier. Um diese Stille zu überwinden, lege ich meine Arme um ihn und lege meine Lippen auf seine. Ein leidenschaftlicher Kuss entbrannt. Doch ich merke schnell die Luftnot. Da lösen wir den kuss weider und ich drücke mich immer mehr an Riku.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 30.01.2014 22:44Riku
Ich saß verzeifelt am Boden, so schlecht hab ich mich noch nie gefühlt. I´Doch plötzlich rief jemand meinen Namen. Es war Ayané, die nun hinter mir stand. Ich stand auf um sie anzusehen. Ich sah ihre Tränen und wischte sie ihr weg. "Es tut mir leid", sagte ich nachdem sie mir sagte, wieso sie weint. Wir küssten uns leidenschaftlich und nach ner Weile löste ich den Kuss aus Luftmangel. Ich sah ihr tief in die Augen und meine Finger glitten unter ihr Shirt um sie am Rücken zu streicheln.
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 30.01.2014 23:08Ayané
Unsere Auen versinken in einem tiefen Blick. Ich verliere mich in seinen braunen Augen und kann mich gar nicht mehr bewegen.
Auf einmal wird es etwas windig. Riku streichelt über meinen Rücken. Ich kneife meine Augen zusammen und kralle mich leicht in seine Jacke. Daurauf hört erwieder auf und schaut mich an. Riku: "Ist es..." ich unterbreche ihn mit einem Kuss. Da lasse ich mich nach hinten kippen. Nun liegt Riku über mir auf der Lichtung. Ich greif ihn sein Haar. eine Hand liegt auf seinem Rücken und ich drücke ihn weiter an mich.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 30.01.2014 23:12Riku
Ich lag plötzlich auf ihr und meine Lippen fanden wieder ihre, dann küsste ich mich zu ihrem Hals und biss sanft hinein.
Ob es wohl der richtige Zeitpunkt hierfür war und der richtige Ort?
Ich strich mit einer hand an der seite hinunter und lächelte sie dann an.
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 30.01.2014 23:34Ayané
Er küsst einen Hals. Ich genieße es, lockere aber etwas meine Umarmung.
Nun lächelt Riku mich an und ich lächele zurück. Doch ich frage mich, ist es wirklich richtig hier mit Riku.Leciht schüttele ich meinenkopf und zihe Riku wieder in einen leidenschaftlchen Kuss.
Langsam wandern meine Hände nach unten und fahren unter seine Jacke. Meine Hönde wandern hoch bis zu seinen Schulter und ich möchte die Jacke abstreifen. Riku beugt sich noch oben und zieht seine Jacke aus. Gleich mustere ich ihn genau und muss wieder lächeln. Ayané: "Riku ist wirklich muskulös," muss ich gedanklich zustimmen. So hatte ich ihn noch nie gesehen.
"Aye Sir" made by Happy^^