Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 18:04Riku
Ich hörte mir die Worte von Ayané an und lächelte. "Ich dich auch, Ayané", sagte ich leise und setzte mich auf den Baum. Ich mochte es ihr zuzusehen, sie war so niedlich. Ich würde sie jetzt, wenn ich zu ihr gehen würde, erschrecken.
von RhysWolf am 21.01.2014 18:08Ayané
Plötzlich schrecke ich hoch und höre mich genau um. Ayané: "Hast du das gehört Hachiko?" Er schaut mich nur verwundert an und. Hachiko: "Ich habe nichts gehört." Ohne das ich etwas merke, schaut Hachiko nach hinten und grienst. Was ich nicht weis ist, dass Hachiko Riku entdeckt hat und ihm zugrienst.
Ich lasse mich wieder ins Gras fallen und beobachte weiter den Himmel.
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 18:35Riku
Ich grinste zurück und lächelte dann wieder verliebt. Irgendwie war das schon gemein von mir. Ich sollte mich vielleicht doch zu ihr setzen.
von RhysWolf am 21.01.2014 19:04Ayané
Kurz danach setze ich mich aber wieder auf und schaue mich um. Irgendetwas stimmt hier doch nicht! Hachiko: "Was ist Ayané?" Ayané: "Irgendetwas stimmt nicht." Ich drehe mich um und schaueauf einen Baum. Da erkenne ich etwas, kann es aber nicht richtig sehen. Einige Schritte gehe ich näher an den Buam und erkenne dann auch Riku. Ich erschrecke mich so, dass ich wieder nach hinten gehe und nicht den Rand des See´s bemerke. Ein Schritt zu viel mache ich und lande im See.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 19:17Riku
"Vorsicht!", schrie ich noch, doch es war zu spät, sie war schon nass. Irgendwie lustig. Ich lachte und half ihr raus. Ich legte ihr meine Jacke um und grinste.
von RhysWolf am 21.01.2014 19:56Ayané
Ich tauche wieder auf und atme durch. Da sehe ich auch Riku stehen. Ayané: "Wo kommst du denn her Riku?" Er sagt kein Wort und hilft mir aus dem Wasser. Danach legt er mir seine Jacke über. Ich griense ihn an und lehne mich an Riku. Ayané: "Was machst du hier RIku?" frage ich erneut.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 20:21Riku
"Ich habe dich gesucht", sagte ich und wärmte sie etwas. Sie sollte nicht um diese Uhrzeit baden gehen, naja war ja nicht freiwillig. Ich musste kichern.
von RhysWolf am 21.01.2014 20:42Ayané
Riku drückt mich immer weiter an sich.
Das ist so ein warmes Gefühl, ich kann es nicht beschreiben. Ayané: "Warum lachst du jetzt Riku?" frage ich und schaue zu ihm hoch. Etwas kalt ist mir schon, aber da Riku mich in den Armen hält geht es.
von InoriYuzuriha am 21.01.2014 21:45Riku
"Ach nichts. Ich bringe dich nach Hause und mach dir einen tee.", sagte ich und trug sie auf dem Rücken nach hause.
von RhysWolf am 21.01.2014 23:00Ayané
Riku hieft mich auf seinen Rücken und läuft Richtugn Suna zurück. Etwas überrascht Halte ich mich da an seinen Schultern fest. Es steigt eine röte in mein gesicht und ich kuschele mich in seinen Rücken. Dabei kichere ich und schliesse meine Augen. Ayané: "Wann beginnt eure Mission eigentlich," frage ich Riku? Er meint, dasss sie erst morgen beginnen wird. Innerlich freue ich mich richtig. Aber andersrum habe ich ein komisches Gefühl. Ayané: "RIku..." Riku: "Mmmmmm..." Ayné: "Bleib für immer bei mir."