Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 16:11Riku
Ich versuchte aufzustehen, doch der Schmerz brachte mich dazu liegen zu bleiben.
Unser Sensei kam mit Ishi und Hachiko an.
"Was wird das, wenn es fertig ist? Hört auf euch zu streiten!", sagte er.
Er sah sauer aus.
Mir wurde schwindlig.
von RhysWolf am 11.01.2014 16:31Ayané
Ich lege meine Arme um Riku und stütze ihn.
Unser Sensei sieht wirklich sauer aus. Das kenne ich sonst gar nicht bei ihm! Ich sehe wieder zu Yuu nach oben mit einem bösen Blick. Yuu: "Du hast im Ernst Ishi allein gelassen. Du...." Doch weiter kann ich nicht sprechen, da mir Riku den Mund zu hält. Er kennt mich ganz genau, auch so wie Yuu, und beide wissen was ich so sage wenn ich einmal auf 180 bin.
"Aye Sir" made by Happy^^
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 16:40Riku
Ishi weinte.
"Wir müssen die Mission fertig machen...", sagte ich trotz schmerzen.
Ich bin nicht der Typ, der einfach aufgibt.
Ich lief weiter und kniff mir mehrmals die Augen zu.
Mein Kopf tat weh.
Ich sah zu hachiko und nickte ihm zu.
"Komm gehen wir weiter.", sagte ich.
Der Sensei sah mich erstaunt an.
von RhysWolf am 11.01.2014 16:49Ayanè
Erstaunt schaue ich zu Riku als er aufsteht. Ich bin aber erleichert, wo ich Ishi sicher auf dem Rücken von Hachiko sehe. Ich stehe ebe falls auf und gehe zum Sensei. Traurig schaue ich ihn an und er seuftzt nur. Ayanè: "Ich mache mir sorgen um Riku. Er tut zwar so stark, aber ist doch sensibel. Hoffentlich geht es ihm gut." Sensei Ryozo legt eine Hand auf meine Schulter und versucht mich zu beruhigen. Ryozo: "Mach dir keine Sorgen. Riku ist hart im nehmen.
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 16:59Riku
Ich ging mit Hachiko und Ishi nach Kirigakure, wir hatten es ja auch fast geschafft.
Ich ignorierte die Schmerzen und kam nach einigen Minuten am Tor an.
Unser Sensei und Ayané folgten mir.
Yuu lief ganz hinten und starrte die ganze Zeit Ayané an.
von RhysWolf am 11.01.2014 17:34Ayané
Den ganzen restlichen Weg nach Kirikagure beobachte ich Riku. Ich sehe das er schmerzen hat. Solangsam sollte er sich mal von Yuu untersuchen lassen, ist mein erster Gedanke. Aber da sich beide nicht ausstehen können, ist das wohl unnötig. Nach ungefähr einer halben Stunde ahaben wir dann auch Kiri erreicht.
Mit schnellen Schritten gehe ich vor zu Riku, Hachiko und Ishi und laufe neben ihnen. Der Sensei ist nochweiter hinter uns und Yuu läuft nun auch neben ihm.
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 17:38Riku
Ich musste mich setzen.
Mir war schwindlig und die Kopfschmerzen wurden schlimmer.
Aber wenigstens hatte wir es geschafft.
Ishi war heile in kiri.
Jetzt mussten wir sie nur noch zu ihrer Mutter bringen und zurücklaufen.
Dann hatte ich mir aber einen großen Nudelsuppenteller verdient!
von RhysWolf am 11.01.2014 17:54Ayané
Endlich haben wir es nach Kirigakure geschafft. Riku setzt sich und Ishi läuft gleich zueiner Frau hin. Ishi: "MAAAAAAAAMA..."Diese Frau dreht sich um und blickt mit Tränengefüllten Augen zu ihr. Auch sie rennt los und Schliesst fest ihre Arme um Ishi. Kola: "Ishi... bin ich froh dich wieder zu haben." Ishi: "Mama du erdrückst mich." Ich muss gleich lächeln, wo ich dieses Bild sehe. Kola: "Vielen Dank an euch, dass ihr mir meine Ishi wieder gebracht habt." Ayané: "Nichts zu danken. Dafür sind wir Shinobis." Nun mischt sich auch Sensei Ryozo ein. Ryozo: "Wir machen noch kurz rast und machen uns dann auf dem Heimweg." Ich nickte nur und sehe zu Riku.
Der Sensei geht einige Schritte und unterhält sich mit einem Shinobi des Dorfes. Da ich nun kurz allein da stehe, gesellt sich Yuu neben mich.
von InoriYuzuriha am 11.01.2014 18:01Riku
Ich lächelte als ich sah, wie glücklich Ishi und Ishi's Mutter waren.
Wieder eine Mission erfolgreich ausgeführt.
Da wird sich Gaara sicherlich freuen.
Ich sah zu Ayané die alleine in der gegend stand, doch das hielt nicht lange an, denn keine 3 Sekunden später stand auch schon Yuu neben ihr.
Ich seufzte und blieb lieber sitzen.
Ein Kampf war das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte.
von RhysWolf am 11.01.2014 18:16Ayané
Etwas verzweifelt schaue ich zu Riku bis mich Yuuaus meinen Gedanen zurück holt. Etwas erschrocken schaue ich ihn an und beruhige mich auch schnell wieder. Ayané: WWir haben es endlich geschafft Yuu." Er gibt mir keine Antwort oder sagt etwas zu mir. Denn ohne eine Vorwahrnung nimmt mich Yuu in den Arm und drückt mich fest an sich. Ich bin so perplex, dass ich gar nicht weis was ich machen soll.