Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 08.07.2014 21:21LouAnn
"Ich spüre deinen Fluch, wie gesagt.. Ich hasse Flüche..",sagte ich kurz und blieb stehen.
Ich setzte mich auf einen Stein und wartete. Ich wartete bis er endlich seinen Hintern zu mir bewegte. In der Zeit entspannte ich mich etwas und richtete mein Kleid, damit es richtig lag. Ich hatte einfach nichts zu tun, außer zu warten.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 08.07.2014 21:28Yunero
Als sie meinen Fluch erwähnte schaute ich auf meinen Arm. Er reagierte auf sie, warum hab ich das vorher nicht gemerkt? Als sie sich hinsetzte und einfach wartete, ging ich zu ihr. "Wenn du Flüche so sehr hasst, hasst du mich auch?", rief ich in ihre Richtung. Kurz bevor ich bei ihr war blieb ich nochmal stehen. Ich spürte andere Leute hinter uns, die mehr wie meine Verfolger aussahen. "Lou, halt dein Kleid unten!", rief ich erneut. Ich hob meinen Dämonenarm und schwung ihn von rechts nach links. Nach einer Sekunde wurde alles was vor mir war durch geweckt von einem starken Wind. Ich fühlte, wie unsere Verfolger fast bis zur Stadt wieder zurück in den Fluss geworfen wurden. Ich drehte mich wieder Lou und kam aus dem Gebüsch.
von Luna am 08.07.2014 23:00LouAnn
Ich hielt mein Kleid unten und guckte ihn an, als er aus dem Busch kam.
"Ich hasse dich nicht, nur die Flüche.. ",entgegnete ich und guckte auf den Boden.
"Mein Fluch ist kein Hhundertprozentiger Fluch..",sagte ich und guckte dann in den Himmel.
von Sl1Zze am 08.07.2014 23:12Yunero
"Ich sag mal so, für jedes Gift, gibt es ein Gegengift, aber ich möchte dieses Thema nicht mehr weiter bereden, wohin willst du gehen? Wenn du weiter gegangen wärst, wärst du entweder im einem Gebirge oder in einer Wüste gelandet und von dort aus kansnt du entweder nur zurück was dann schon 3 Tage dauert oder wenn durch gehst, dauert es knapp eine Woche und bis du dann in einer Stadt oder einem Dorft angekommen bist nochmal mindestens 2 Tage."
von Luna am 08.07.2014 23:35LouAnn
" Es ist ein Schaden im Gehirn..",sagte ich kurz und guckte ihn an.
"Ich würde aber auch auskommen, das wäre kein problem..",fügte ich hinzu.
Ich stand auf und umarmte ihn.
"Tut mir leid..",sagte ich.
von Sl1Zze am 08.07.2014 23:43Yunero
"Kleines, dir muss nichts leid tun, egal was du hast, wir kriegen das schon hin." Ach wenn sie mal so nervig sein konnte, war sie einfach so süß bei solchen Sachen, um sie nicht zu knuddeln und ihr zu helfen. Ich umarmte sie ganz feste und strich ihr durch die Haare. "Was würde bloß mit deinen Haaren passieren, wenn du durch ne Wüste gelaufen wärst, tze tze tze." Ich versuchte sie etwas auf zu heitern. Es war bestimmt nicht ihre Art so zickig zu sein, aber wer kann es ihr Übel nehmen. "Was möchtest du machen? Wir haben die ganze Welt für uns."
von Luna am 08.07.2014 23:54LouAnn
Ich ließ ihn los und guckte ihn an.
"Ich weiß es nicht..",sagte ich und guckte mich um.
"Ich will einfach weg von hier", sagte ich und ging los.
von Sl1Zze am 09.07.2014 00:00Yunero
Gerade als sie los ging hielt sich nochmal fast. "Ich hab deine Tasche mit genommen, ich nehme eben meine Sachen dann kannst du sie haben oder möchtest du nicht?" Ich nahm meine Sachen raus und reichte ihr sie rüber. "Wenn du einfach gehen möchtest, willst du dann im Gebirge laufen oder durch die Wüste? Ich kenn hier und da ein paar Plätze die man sich auf den Weg ansehe sollte."
von Luna am 09.07.2014 00:08LouAnn
Ich guckte ihn an.
"Es ist mir egal, wohin wir gehen..",sagte ich und lächelte.
Ich hielt meine Tasche fest und guckte ihn an.
von Sl1Zze am 09.07.2014 00:15Yunero
Ich streichelte nochmal ihren Kopf und schaute sie an. "Dir kann man irgendwie nicht lange böse sein, du bist viel zu niedlich dafür, komm wir gehen." Ich legte meinen Arm um sie ging langsam los. Nach einer Zeit nahm ich den Arm wieder runter und zeigte ihr den Weg.