Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Lucy am 03.06.2014 14:59

Story:

Alles passiert in einer Welt, die voll mit verschiedenen Kreaturen ist. Jedoch sind diese Wesen kaum von den Menschen zu unterscheiden. So kann die nächste Verkäuferin eine Hexe sein..
Da es diese verschiedene Kreaturen gibt, gibt es auch gewisse "Gangs" die auf diese Wesen aufpassen. Sie müssen das Gleichgewicht der Erde behalten.

Steckbrief:

Name:

Eigentlich hatte sie nie einen Namen, aber alle nannten sie LouAnn.

Sie sieht aus wie etwa 19 ist aber erst 17, wenn man die Jahre richtig zählt.

Wesen:
Man weiß nicht genau, wer oder was sie ist. Sie ist so etwas wie eine Hexe und Untote zugleich.

Mag:
Sie redet gern und häufig mit Elfen. Sie mag ihre Ruhe und wenn alles ruhig verläuft. Außerdem liebt sie den Schnee. Aber nach einer Sache ist sie verrückt: Süßigkeiten. Sie liebt Süßigkeiten über alles und könnte den ganzen Tag nichts anderen tun, als Süßigkeiten zu essen.

Mag nicht:
Sie mag das heiße Wetter nicht und sie mag es nicht zu putzen. Ausserdem mag sie keine Kobolde, denn sie hat viele schlimme Erinnerungen bezüglich Kobolde. 

Familie:
Sie hat keinen außer ihren Onkel, den sie nach einer langen Zeit gefunden hat.

Fähigkeiten:
Lou kann mit Toten reden und sie auch beschwören, deswegen nennt man sie selbst häufig eine "Untote". Sie verfügt außerdem auch über die Kräfte einer Hexe. Verschiedene Zaubersprüche und Mixturen kennt sie auswendig. Sie kämpft mit ihren Zaubern und Flüchen, selten mit den Toten.
Eigenschaften:
Lou ist eigentlich ein sehr stilles und ruhiges Mädchen und traut nicht jedem. Sie mischt sich meist unter die anderen Menschen oder Wesen. Jedoch, wenn sie jemanden sehr gut kennt ist sie sehr offen und nicht immer ganz ruhig. Sie ist nicht ganz schüchtern und sagt offen ihre Meinung.

Aussehen:
Lou's Haare sind richtig rot,lockig und lang. Ihre Augen sind sehr hell, man könnte schon fast sagen, dass sie weiß sind. Ihre Lippen sind meistens von einem roten Lippenstift bedeckt. Ihre Haut ist sehr blass und ihr Körper zierlich, bloß ihre Oberweite kommt etwas zum Vorschein. Sie ist etwa 1,70m groß und hat lange Beine. Jedoch trägt sie immer einen Dolch mit sich.

Vergangenheit:
Sie erinnert sich nicht an vieles, jedoch wachte sie eines Tages irgendwo in einer Hölle auf. Sie reiste durch die ganze Welt und suchte ihren Onkel, an den sie sich noch erinnern konnte. Sie kann sich auch an alle Zaubersprüche und Flüche erinnern, fast so, als wenn sie 1.000 Bücher auswenig gelernt hat. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Sl1Zze am 03.06.2014 17:56

Steckbrief:

Name:

Man kennt ihn als Genjuro, die Klinge des Windes, seinen echten Namen kennt fast keiner, nichtmal die Leader über ihm. Gerüchte besagen er solle in Wirklichkeit Yunero heißen.

Alter: Er ist gerade mal 19 Jahre alt, jedoch kann er um einiges Erwachsener sein und ist für sein Alter er sehr guter Stratege.

Wesen:
Die meisten Sagen er ist ein Dämon, der wie ein Mensch aussieht. Es stimmt das er teils Dämonisch ist, weil er einen Dämonischen Arm hat, jedoch ist der Rest seines Körper menschlich. Er selber hat sich nie zu diesem Thema geäußert und sagte dazu immer, es sei doch egal, was er sei, er wird ja auf einmal eine schlechtere Person sein, wenn er kein Mensch ist.

Mag: Er redet nicht viel, aber drückt sich immer klar und deutlich aus. Manche behaupten, er solle sich in sein Schwert verliebt haben, denn niemand darf es anfassen oder sogar mit Wasser nass machen, er schütz sein Schwert, als ob es sein Leben wäre. Er liebt es auf Bergen zu sitzen, den Nacht Himmel dabei zu betrachten und den Wind in seinem Gesicht zu spüren. Für Mädchen hat er sich nicht ernsthaft intressiert, er hat mal hier mal dort mit wem gekuschelt, aber wirklich ernstes, hatte er nicht.

Mag nicht: Er kann einen Wolkenfreien Himmel nicht leiden. Wenn die Sonne alleine am Himmel ist, trägt er immer einen Hut, damit sie ihn nicht blendet. Er war schon immer mehr ein Nachtkind, behauptet der Oberkommandeur der Gang. Er kann auch andere Männer nicht leiden, die Frauen nur als Spielzeug oder zum Spaß haben betrachtet, obwohl er nie mit jemanden zusammen war oder eine Schwester bzw Cousin hat, die ihm sehr nahe steht.

Familie: Seine Mutter und sein Vater sind beide verstorben, als er noch jung war. Er hat einen älteren Bruder und eine ältere Schwester. Seine Schwester hat er seit dem seine Eltern verstorben sind, nie wieder gesehen. Sie ist mit ihrem Mann ausgewandert und hat sich nie wieder gemeldet. Sein Bruder wurde schwerkrank und musste in ein anderes Land gebracht werden, da dort die Medizinische Versorgung besser ist. Er bekommt einmal alle paar Monate ein paar Nachrichten, wie es seinem Bruder geht und wie dort der Stand ist. Die meiste Zeit seiner Kindheit hat er mit dem Oberkommandeur der Gang verbracht, der ihn damals aufgenommen hat, weil die Eltern gut mit ihm befreundet waren.

Fähigkeiten:
Aufgrund seines Armes, kann er etwas mit Luft umgehen und er ist ein Meister in der Schwertkunst. Wenn er seine Windkünste und seine Schwertkunst verbindet, kann er fast alles durschneiden. Ohne sein Schwert, kämpft er viel mit seinen Beinen. Er ist sehr schnell und schlau, wer sich traut gegen ihn zu kämpfen, kommt meistens mit sehr vielen schweren Verletzungen davon, falls er nicht stirbt, wenn es um seine Ehre geht. Er ist auch ein hervorranger Schmied, seine Waffe und seine Rüstung hat er sich selber genäht und geschmiedet.

Aussehen: Er ist ca 1.85cm groß und hat blau-grüne Augen, er hat schwarzes kurzes Haar und ist etwas breiter gebaut. Er ist sehr gut durchtrainiert, aber nicht so ein unbewgliches Muskelpacket. Er trägt sein Schwert, welches eine schwarz-silberne Klinge hat, in einer roten Scheide mit sich. Er trägt eine Leder/Pelz Rüstung, welche er im Sommer ablegt und sich dann wie ein normaler Mensch anzieht. Er hat einen Dämonen Arm und an der Schulter, an welcher dieser Arm ist, eine Narbe. Ein Wolf soll ihm diese zugefügt haben, als er ein Mädchen vor diesem beschützt hat.

Vergangenheiten: Der Einzige, der seine Vergangenheit wirklich kennt ist der Oberkommandeur der Gang, sonst kennt ihn so kaum jemand. Der Oberkommanduer berichtete, wie Genjuro auf den Bergen und in Wäldern trainiert hat, wo es sehr windig sein soll, deswegen soll er auch den Wind so sehr lieben, weil er mit ihm groß geworden ist.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 18:08

LouAnn

Ich hockte an diesen warmen Sommetag vor ihm. Sein Schreibtisch war schon groß und voller Papiere. Der Ventilator konnte die Hitze grade so erträglich machen, denn die beiden Herren neben ihm schwitzten stark.
"Onkel?",fragte ich als ich aus dem Fenster rausguckte.
Er antwortete nicht sondern guckte mich nur an.
"Bin ich hier wirklich sicher?",fragte ich und warf einen Blick auf ihn.
"Ja, das verspreche ich dir..",entgegnete er mit seiner tiefen Stimme und lehnte sich zurück. 
"Hast du etwa Angst?",fragte er.
Ich nickte leicht und guckte wieder aus dem Fenster.
"Dieser Baum, gehört er noch euch?",fragte ich und guckte ihn an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:27

Yunero

Diese Hitze war noch erträglich, aber dieser Sonnenschein war einfach zu schlimm. Ich konnte kaum gerade aus schauen, selbst mit meinem Strohhut. "Genjuro, können wir den restlichen Tag frei nehmen? Es ist echt so eine schlimme Hitze, es ist kaum ertragbar." "Jaja, beruhig dich mal wieder Trinity, du darfst dich gleich sonnen gehen, ich glaube kann, dass der alte Lust hat, heute noch mehr Papierkram zu erledigen." "Juhu, Ayumi, hast du gleich Lust zu mir rüber zu kommen? Ich hab heute morgen frisches, kaltes Wasser in den Pool gelassen." "Ich bin auf jeden fall dabei!" Gott diese Zwei. Es waren zwar 2 sehr erfahrene und schlaue Kämpferinen, aber sie waren faul und wollten nur relaxen. "Ryu, gehst du gleich wieder deinem Vater aushelfen?" "Nein, er hat sich seit Gestern Urlaub genommen, ich werde wahrscheinlich wieder Zuhause sitzen und Gitarre spielen." Ryu war ein exzellenter Bogenschütze und Kämpfer mit einem Zweihandstab. Es gibt kaum jemanden der in beiden Sachen besser ist als er. Und das ist auch mein Trupp den ich anführe. "So, ihr Drei wartet draußen, ich erledige das eben." Ich ging in das kleinere Häuschen rein und klopfte an der Büro Tür unseres Bosses. "Hey Genjuro und wie war es?" "Fehlalarm, es waren nur wieder ein paar Kinder, die zu viel Langeweile hatten." "Der Alte sollte mal unsere System aufbessern, wir hatten schon so oft Fehlalarme, das kostet uns nur Zeit und Geld!" Das war Talon, er war sozusagen der Leibwächter dieses Hauses. Er ist ein guter Assassine, der sich mit Fallen perfekt auskennt. Brauchst du jemals irgendeine Falle um jemanden rein zu legen oder abzulenken? Frag Talon, er wird dir die perfekte Falle nach Angaben bauen, mit Bedienunganleitung. Es gibt niemanden besseren in der Gegend als ihn für solch einen Job. "Ich komm rein", rief ich, als ich nochmals klopfte. "War nur wieder ein Fehlarm, die Kids hatten bestimmt wieder zu wenig zu-" Vor dem Tisch unseres Chefes saß ein Mädchen mit roten lockigegen und langen Haaren. Sie war kleiner als ich, hatte dafür aber eine enorme große Brust. Ich reichte ihr meine Hand und sagte nett mit einem leichten lächeln "Eine Ehre dich kennen zu lernen, ich bin Genjuro, die Klinge des Windes, was für ein Problem hast du, bei dem wir dir behilflich sein können?" Der Alte schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. Ich machte ein verwirrtes Gesicht und verstand nicht wieso. "Sie ist keine Kundin?" "Genjuro, wann hatten wir bitte das letzte mal eine Kundin? Genau, vor knapp 4 Monaten, seit dem diese Balgen von Uhitake hier sind, laufen sie alle rüber, obwohl sie unzufrieden mit deren Leistungen sind, wenn ich irgendwelche Beweise bloß finden könnte, dass sie die Leute erpressen oder sonstiges, würden hier schon mehrere Gangs sein um diese Ameisen aus zu rotten, aber einfach so dürfen wir nichts machen."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 18:36

Luna

Ich guckte den jungen Mann verwirrt an und fing an zu lachen.
"W-was hast du denn?",fragte mein Onkel mich verwirrt und ich guckt ihn an.
"Nichts, es ist nur.. Eine lustige Situation..",lächelte ich leicht und guckte meinen Onkel an.
"Du sollst sie mitnehmen.. Sie gehört jetzt deiner Gruppe an, jedoch sollst du eigentlich nur auf sie aufpassen, klar?",sagte mein Onkel ernst und ich guckte ihn leicht rot an.
"Aber Onkel.. D-d-das ist ein Junge..",sagte ich leicht stotternd.
Mein Onkel guckte mich verwirrt an und lachte dann.
"Keine Angst, er ist der Beste und wird schon dafür sorgen, dass dir nichts passiert... Stimmt's?",fragte mein Onkel und guckte den jungen Mann streng an.
Ich guckte ihn auch an und probierte die ganze Situation zu verstehen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 19:35

Yunero

Ich salutierte von ihm und sagte "Jawohl Boss!" "Genjuro, oder soll ich dich bei deinem Namen nennen?" "Jaja ich habe schon verstanden, wie hoch ist ihre Sicherheit?" "Höchste Stufe." "Dann brauch ich aber mehr Geld, auch wenn ich nichts mache, ich komm so schon gerade über die Runden." "Das ist mir bereits bewusst." Er öffnete ein Schubladenfach und hollte einen Bündel Geld raus. "Das sollte reichen." "Das wird es." "Gibt es irgendwas, was ich wichtiges über sie wissen muss?" "Wenn ihr was geschieht, wirst du an deinem eigenen Leib, mindestens doppelt so schlimme Schmerzen erleiden." "Verstanden." Ich drehte mich zu dem Mädchen und reichte ihr meine Hand. "Wie ist dein Name?" Sie reichte mir nicht die Hand und schaute leicht errötert weg. "Sie ist etwas schüchtern, du musst nicht unbedingt gut mir ihr auskommen, sorg nur dafür, dass sie permant unter deinem Schutz steht und genau aus diesem Grund, wirst auch keine Gefährlichen Aufträge oder sonstiges bekommen." "Ist das dein Ernst? Genryuu ist das dein Ernst? Ich kann mindestens 3 von diesen Aufträgen gleichzeitig machen und sie dabei beschützen." Er machte ein Handzeichen und das Mädchen ging aus dem Zimmer. "Yunero, sie ist meine Nichte und sie hat die Kräfte einer Necromantin, zwar nicht genau die gleichen aber Ähnliche." Ich musste etwas schlucken. Wenn er mich schon bei meinem richtigen Namen nannte, dann war es sein voller Ernst. "Ok, ich hab wirklich verstanden, ich werde sie mit meinem Leben beschützen. Ich habe nur eine Frage, wie nah steht ihr zwei euch?" "Nicht wirklich nah, ich kenne sie kaum, aber trotzdem, sie ist ein Teil meiner Familie." Ich nickte und ging dann raus. "Was wirst du die anderen 3 zu einer anderen Gruppen zuweisen?" "Ja muss ich leider, sie werden mit Talon wahrscheinlich in einer Gruppe sein. Du wirst dann stattdessen hier in der Nähe sein." "Du weißt, dass ich dafür nicht geeignet bin, wenn ich kämpfe wird das hier eine Wüste sein." "Ich weiß, aber anders können wir es nicht machen, es wäre zu auffällig und diese Ameisen sollen daovn nichts mit bekommen, dass du Babysitter spielen musst, sondern würden sie wahrscheinlich hier rein stürmen." Ich nickte und nahm meine Marke von der Schulter. "Du weißt was ich dafür wieder haben will." Er nickte und stand auf. Er klopfte gegen eine Wand und sie gab nach. Ein kleines Fach öffnete sich und er sprach ein paar Sprüche. Es war etwas in einem schwarzen Mantel gewickelt. Er nahm es raus und überreichte es mir. "Versprich mir nur, dass du sie nirgendwo mit reinziehen wirst." "Das verspreche ich, falls es trotzdem passieren sollte, werde ich dafür sorgen, dass ihr nicht mal ein Haar gekrümmt wird." "Das hoffe ich für dich. Du darfst gehen." Ich ging raus und machte langsam die Tür auf. Das Mädchen saß in einem Sessel und schaute mich an. "Komm wir gehen." Talon schaute mich mit großen Augen an und sagte "Genjuro.. Wie schlimm?" "Höchste Priorität" Er musste tief schlucken und ich lächelte ihn an. "Keine Sorge, ab jetzt wirst du Spaß haben, du wirst der Leader meiner alten Gruppe sein, könntest du bitte alle von mir grüßen?" "Werde ich." Ich drehte mich wieder zu dem Mädchen und sagte "Kommst du jetzt bitte? Wir haben nicht viel Zeit, wir müssen schnell los."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 20:29

LouAnn

Ich guckte ihn an und konnte erst gar nichts sagen.
"I-Ich heiße LouAnn.. Aber du kannst mich auch Lou nennen..",entgegnete ich und guckte ihn an.
"Und Wie heißt du?",fragte ich.
Ich lächelte leicht und hob meine Tasche auf, die mir von einem der beiden herren, die bei Onkel am Schreibtisch standen gebracht wurde.
"Wohin gehen wir überhaupt?",fragte ich leicht und guckte ihn weiterhin an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 20:39

Yunero

"Tut mir leid, Mein Name ist Genjuro, so kennen mich hier alle, es ist wohl vorhin untergegangen, weil ich so überrascht war."
Als ich mit ihr rausging, versteckte ich das kleine Päckchen unter meinem Hut und legte meine Hand über die Schulter. "Ihr sollt alle drei rein mit Talon, der Chef hat was mit euch zu besprechen, danach habt ihr frei." "Was er wohl will?" "Ich weiß nicht, hoffentlich gebt er uns nicht weniger Geld." "Ihr kennt ihn doch, er würde das nicht machen." Die drei gingen rein und ich lockerte mich etwas. "Lou, bevor wir wirklich aufbrechen habe ein paar kleinere Fragen, die uns nacher das Leben erleichtern werden." Sie schaute mich verwirrt an und ich reichte ihr meine Hand. "Komm, ich werde dir die Fragen nacher stellen, lass uns erstmal was essen gehen. Auf was hast du hunger?" Sie war wirklich schüchtern, dass machte sie interessanter. Aber ich dürfte mich hier nicht vertiefen, es ist die Nichte von Genryuu, wenn ich hier Scheiße baue, bin ich einen Kopf kürzer. "Entschuldige mich, dass ich dich frage, aber wäre es möglich, das ich deine Hand halte, während wir laufen oder du dich bei mir einhakst? Die Leute sind hier nicht immer ganz wachsam, wenn sie durch die Gegend fahren, vorallem bei diesem Wetter, wenn du es nicht möchtest, kein Problem, ich zwing dich nicht. Ich sage es nur, damit ich dich im Notfall halt weg ziehen kann oder dich schnell zu mir ziehen kann." Sie sollte nicht wissen, dass ich ein Elite Assassine bin, naja kein wirklicher Assassine, da ich die komplette Umgebung verwüste, wenn ich kämpfe, aber sie sollte sich erstmal wohl fühlen und lockerer werden, bevor ich ihr mehr erzähle.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 20:50

Lou

Ich blieb stehen und guckte ihn an.
"Es ist .. Es ist schon okay, aber wie ist dein Name? Es ist unfair, dass ich dir meinen sagte und du mir deinen nicht verraten willst..",sagte ich und grinste leicht.
Er war verwirrt, doch er wusste genau, was ich meinte.
"Ich mag zwar noch jung sein und eine Frau, aber der Eindruck täuscht manchmal..",lächelte ich leicht und legte meine Tasche auf den Boden ab.
"Ich gehe solange nicht weiter..",grinste ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 21:06

Yunero

Woher wusste sie davon? Auch wenn sie nicht seine Tochter war, konnte man wirklich behaupten sie haben das gleiche Blut. "Nun gut, Lou, irgendwie kann ich von Glück sagen, dass er dich nicht aufgezogen hat, aber ich werde ihn dir sagen, bloß nicht hier, können wir das so ausmachen? Er, mein Bruder und jemand anderes noch, denn du nicht kennst und du werden dann diesen Namen kennen, ist das ok? Niemand soll mich mit diesem Namen hier kennen, es liegt nicht darin, dass ich ihnen nicht vertraue, aber Decknahmen sind immer besser, nur Leuten, die du dein Leben anvertraust, nur diese sollten deinen echten Namen wissen. Naja von meinem Bruder kann ich das nicht behaupten, aber er ist mein Bruder von daher, er weiß den Namen schon, bevor ich auf der Welt war, weil er ihn für mich ausgesucht hat." Ich hob ihre Tasche auf und legte sie mir um. Ich nahm dann ihre Hand und kniete mich mit einem Grinsen vor sie hin. "Könntest du mir bitte diese Ehre erweisen?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum