Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Luna am 07.07.2014 22:20

LouAnn

Ich wachte auf und ag wieder in meinem Bett. Ich wusste mal wieder nicht, was passiert war, aber ich wusste, dass es morgen war. Ich musste mein Morgenritual starten, so ging ich vorsichtig runter, um Yunero auf der Couch nicht zu wecken. Jedoch lag er dort nicht.. 
Kurz bekam ich Panik, aber dann dachte ich dran, dass hier ja seine Freudin wohnte und er sicherlich bei ihr war.
Aber zurück zum Ritual.. Ich suchte in der Küche eine große Schüssel und füllte sie mit kaltem Wasser. Dann ging ich in den Garten und suchte mir einen Plaz aus, auf den in einer halben Stunde die Sonne scheinen würde.
Ich setzte mich auf das Gras und stellte die Schüssel vor mir hin. Anschließend begann ich mit den Anfangszaubersprüchen und meditierte. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 23:17

Yunero

Als mir die Sonne ins Gesicht schien, wachte ich auf. Ich streckte mich und schaute mich um. Ayumi stand vor ihrem Kleiderschrank und wusste mal wieder nicht, was sie anziehen sollte. "Guten Morgen, heute mal wieder ratlos?" Sie schrack auf und drehte sich um. "Guten morgen und erschreck mich nicht so." Ich lächelte sie an und zog mir schonmal meine Sachen an. "Ich geh schonmal nach unten und mach uns Frühstück." Sie nickte und ich verschwand aus dem Zimmer. An Lou's Zimmer ging ich ganz leise vorbei und öffnete die Tür sanft. Sie lag nicht mehr im Bett und ich ging rüber in den Garten. Sie saß dort und meditierte. "Guten Morgen Lou, wie hast du geschlafen und was möchtest du zum Frühstück?"

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 07.07.2014 23:23

LouAnn

Ich antwortete ihm nicht, denn das durfte ich einfach nicht. Inzwischen schien auch die Sonne auf meinen Platz und ich wusch mir die Hände in dem Wasser. Ja, es war komisch, aber jede Hexe musste es an bestimmten Tagen machen.
Ich meditierte so weiter und verstreute auch meine Asche auf dem Rasen. Am Ende stand ich noch auf und sprach nacheinander in jede der Richtungen.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 23:30

Yunero

Als sie nicht antworte und anfing irgendeine Ritual zu machen, ging ich in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Ayumi kam runter und fragte auch noch Lou. "Sie macht gerade ein Ritual im Garten, wobei sie nicht gestört werden darf, hier iss schonmal, ich setz mich nach draußen und warte bis sie fertig ist." So nahm ich 2 Teller und ging nach draußen. Einen stellte ich auf den Gartentisch und der andere war für mich.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 07.07.2014 23:51

LouAnn

Als ich fertig war setzte ich mich zu ihm hin und sagte:
"Es tut mir leid.. Ich darf während des Rituals nicht reden..Ich muss mich vollkommen auf das Ritual konzentrieren.."
Ich streckte mich und guckte ihn an.
"Aber ja, ich habe wenig aber gut geschlafen.. Und du mit deiner Freundin im Bett?",fragte ich und zwinkerte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 00:09

Yunero

"Ist kein Problem, aber so normal bist du dann doch nicht oder?" Als sie mich auf Ayumi ansprach, musste ich etwas lachen. Ich streichelte ihren Kopf und sagte "Ich hab dir schonmal gesagt, sie ist nur eine Freundin, sie ist nicht meine feste Freundin, ich hab mir nur ihr Bett geliehen, nach dem was du mir gestern für Sorgen gemacht hast, brauchte ich ein weiches Bett."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 00:13

LouAnn

"ich bin normal.. bloß auf eine andere Art und Weise.. Sorry für vorhin.. Ich erinner mich nicht dran, was mit mir los war aber es ist normal..",sagte ich und guckte ihn an.
"Aber sie liebt dich..",grinste ich und lehnte mich zurück.
"Wie sieht der Plan eigentlich aus?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 12:16

Yunero

"Hab ich dir das schon erzählt, die ganze Geschichte mit mir und Ayumi?" Wie der Plan aussah? Gute frage, ich muss erstmal zum Alten wieder und muss mit ihm reden. Sonst muss ich nur heruas finden, was mit Lou ist und wieso diese Sachen passiert sind. "Wir gehen nacher nochmal kurz deinen Onkel einen Besuch abstatten und dann müssen wir reden."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 13:04

LouAnn

"Warum?",fragte ich. "Warum müssen wir mit ihm reden?"
"Ich habe ja nichts gemacht..",stotterte ich.
Ich guckte ihn fragend an und wusst enicht ganz genau, worüber er reden wollte. Mein Onkel würde ihm so oder so nichts sagen. Er durfte es nicht wissen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 13:15

Yunero

"Besser gesagt, ich werde mit ihm reden, du musst mir nacher über deine andere 'normale' Seite noch was erzählen." Ich schnippste einmal gegen meinen Arm und der Wind kam wieder raus. Ich nahm diesen und packte ihn wieder in die Kugel. Diese lies ich wieder in meine Tasche verschwinden und aß weiter. "Ich muss darüber wissen, ansonsten weiß ich nicht was passieren kann. Ich hab die gestern zum Glück noch beruhigt gekriegt und hab unschuldige komplett heraus gehalten."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum