Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)

von Mikan am 14.04.2014 12:30

Hitomi

Cih genoss es bis wir bei mir waren.
"DAnke fürs heimbringen"Meinte ich und stieg von seinem rücken ab.
"Wir sehene uns"meinte ich dann noch.
DAS problem mit meinen eltern verschwieg ich. Naja sie waren auf geschäftsreise und lebten auch nicht mehr zusammen trotzdem war ich glücklich. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 12:33

Kakeru 

,, Ja aber erst in drei tagen wieder ich werde die nächsten zwei tage mit Trainig beschäftigt sein weil wir ein wichtges Spiel haben und ich würde mich auf jedenfall freuen wenn du kommen könntest das würde mir noch mehr Motivation geben"  

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 12:38

Hitomi

"Oh achso.....hmm mal schauen ob ich vorbei schaue"meitne ic h grinsend.
DA ist er wieder da und hat dann nichtmal zeit. Ich seufzte leise.
Aber ich war ja auch nicht besser. ich hatte ja auch meine aufftritte und alles.
"Bis dann "meinte ich und gab ihm noch einen kuss auf die wange ehe ich nach drinnen verschwand. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 12:46

Kakeru 

Ich sah ihr nach . Es tat mir leid das ich kaum Zeit hatte aber das ist leide das Leben eines Fußball Spielers. Ich war schon glücklich genug wenn sie an mich dachte aber ich ich musste mich auch aufs Fußballspielen konzentrieren denn das nächste Spiel hing davon ab ob wir meister wurden oder nicht.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 12:52

Hitomi

Drinnen verstautte ich die teddys in meinem beet und stellte die rose in eine vase.
Verträummt schuate ich diese eine weile an ehe ich anfing mich zu duschen und dann ins bett ging.
Naja aufftritte können wirklich anstrengend sein. und am wochenende hatte ich noch 3 weitere. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 12:56

Kakeru 

Ich ging ins Vereinswohnheim wo man mich schon erwartete . Ich sprach mit meinem Trainer und ging dann in mein Zimmer was für mich bereit gemacht worden war. Als ich mich hinlegte starrte ich an die Decke und dachte an Hitomi . Ich hatte ständig noch diesen Kuss im Kopf und berührte immer wieder meine Lippen und schlief dann mit einem Lächeln ein. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 12:59

Hitomi

ich shlief ein und verschlief an nächsten morgen.
Verlfucht nicht schon wieder.
Schnell machte ich mich fertig und rannte in die schule.
ICh nahm die abkürzungen und war noch grade so vorm lehrer da.
Erlecihtert setze ich mich an meinem latz.
Als mich alle weiber finster böse anschauten wurde mir murrmelig.
Verflucht sie hasste mich jetz weil ich Karu gekusst hatte. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:06

Kakeru 

Ich stand am nächsten morgen früh auf und ging laufen denn wir hatten heute morgen nur Schuss Training und dann um die Mittagszeit rum sollten wir ein paar leicht übungen zum Abwehr verhalten des Gegners über . Ich lief und ging dann zum Training und die ganze Zeit dacht ich an Hitomi und wie sie mich geküsst hatte. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 13:12

Hitomi

Die mädchen nervten mich woher ich ihn kenne etc. Das schlimmste war sie errinerten mich an den kuss. ICh lief knallrot an. Ich musste lügen. Schlecht konnte ich sagen das nichst lief...naja das stimmte ja auch nicht ganz.
"Wir sind seit wir klein sind sehr eng befreundet und auch shon erwig zusammen warum denkt ihr habe ich die kerle immer abblitzen lassen?" fragte ich nach und schaute alle an.
Sie seufzten und gingen dann.
Asl die schule zu ende war liefich einfach nur durch die gegen und merkte nicht das ich vor dem vereinshaus stand. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:19

Kakeru 

Das Training lief gut auch wenn es ziemlich anstrengend war ständig immer jemanden herumzukammanieren . Aber da ich der Kapitän war musste ich das machen.,, Hey Shin du musst mehr bei deinem Mann bleiben sonst entwischt er dir und dann kann es passieren das wir dann eine Gegentor bkomm konzentrier dich" rief ich und spielt den bal wieder zurück . 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum