Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)
von GrayFullbuster am 13.04.2014 21:44Der Junge ist ein berühmter Fußballspieler und überall bekannt er wird verehrt und gefeiert er bekommt Tagtäglich Liebesbriefe doch er hat keinen davon beantwortet weil er auf sein Kindheitsfreundin wartet weil er ihr versprochen hat mit ihr auszugehen wenn er berühmt geworden ist um sich in sie zu verlieben
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)
von GrayFullbuster am 13.04.2014 21:53Stecki
Name: Kakeru Aizawa
Aussehen :
Hobbys: Lesen und Fußbal spielen
Geschichte. In seiner Kindheit hat er seiner besten Freundin versprochen das wenn er berühmt ist sie zur Frau nimmt deswegen hat er mit Fußball angefangen und ist berühmter als fast jeder einzelner Spieler zusammen und nun wartet er das sie ihn findet
von Mikan am 13.04.2014 22:38Stecki
Name: Hitomi SAkurano
Aussehen:
Hobbys: LEsen, singen, süßkramm
Geschichte: Sie hatte schon damals ihren freund geliebt aber als er dann davon ging und sie ihn aus den augen verloren hatte. ZWeifelte sie an ihr gemeinsames versprechen. Auserdem ist sie unter einem anderen namen sher berühmt geworden. Sie liebt ihr doppel leben. Dort heißt sie Jess. Wenn sie jess ist hat sie rote haare. Dank einer perücke. Sie sucht zwar Kakeru aber immer weniger. ZWar hatte sie ihm dann ein brief geschrieben und ihn abgesendet aber da sie nie iene anrwort bekamm wollte sie abschliessen mit ihm.
(ja sie ist ein wenig genervt von kerlen XD)
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.04.2014 22:48Gut dann fang ich an
Kakeru
Ich war mal wieder umgeben von Reportern und musste Interwiews geben und das ging mir auf die Nerven. Nach den Interwiews ging ich in die Kabine ging duschen und verabschiedete mich für Heute und ging in die Stadt in eine Disco einfach um abzuschalten. ,, Wo ist sie nur" dachte ich und bestellte mir einen alkoholfreien Drink.
von Mikan am 13.04.2014 22:55Hitomi
ICh richtete mich und ging dann zur arbeit. Wenn ich nicht grade für live auftritte gebucht wurde dann arbeitet ich in einer disco. IN der disco war ich , ich und nicht jess. Naja ich wollte mein privat leben haben und nicht die ganze zeit von paparazzis genervt werde.
ICh ging und machte cocktail später würde ich auch noch singen.
Ich mixte ein paar bestellungen.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.04.2014 23:07Kakeru
Ich bestellte bei einer jungen Frau zwei Cola für mich und dachte an die frühere Zeit mit Hitomi die er verbrachte mit ihr bevor er weg ziehen musste und auch an das versprechen ,, Wenn wir uns wiedersehen heiraten wir" murmelte ich vor mich hin und nahm die Cola und trank sie in einem zug aus.
von Mikan am 13.04.2014 23:11Hitomi
Als ich dem kerl seine colas gab pollierte ich glässer und hörte den kerl was murrmel.
Ich schaute ihn groß an. "WAs hast du grade gesagt?"fragte ich nach und genau in dem augen blick rief mein chef. "Hitomi ab auf die bühne dein auftritt wird vorgelegt."ich seufzte und "komme"rief ich und lief richtung bühne. Dort fing ich dann an zu singen. ICh coverte nur leider wenn ich im club war aber sonst schrieb ich selbst.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.04.2014 23:21Kakeru
Die junge Frau fragte mich etwas ich wollte gerade antworten als sie vom Chef gerufen wurde . Sie fing an zu singen und sie sang gut ich konnte die Augen schließen und genoß es eine Weile dann ging ich denn es wurde Spät . Ich verabschiedete mich vom Chef der mich aus dem Fernseh kannte von den Fußballspielen und machte mich auf den Weg nachhause.
von Mikan am 13.04.2014 23:26Hitomi
ICh schaue die ganze zeit beim singen zu dem kerl.
Als ich fertig war ging ich zum chef da der kerl schon gegangen war.
"SAg mal wer war das grade?"fragte ich ihnund er meinte es sei Kakeru Aizawa.
Ich blickte ihn mit großen augen an. "NEe oder?"fragte ich und starrte geschockt aus.
Er nickte nur. WAs zum henker. Wieso war er wieder da und erkennte mich nicht? Er hatte sich verändeert ich war noch fast die alte .Naja mehr vorbau größer und so und ein zweit leben aber trotzdem nicht viel verändert.
ICh machte weiter bis 2 uhr morgen und dann feierabend. ICh ging raus richtung heimat.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.04.2014 23:45Kakeru
Ich ging noch etwas spazieren bevor ich nach Hause ging . Irgendwas war komisch gewesen an dem Mädcehn in der Disco er kannte sie und sie sah Hitomi auch ziemlich ähnlich aber das konnte doch nicht sein. Als er zuhause ankam ging er sofort zu seinem Zimmer und suchte ein altes fotoalbum und schaute nach und erschrak etwas sie war es gewesen und er hatte sie nicht erkannt ,, Verdammt " sagte er und schlug seinen Kopf gegen den Schreibtisch.