Das motorad rennen.... Gray and meee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Das motorad rennen.... Gray and meee

von Mikan am 14.04.2014 12:17

Mikan

Slebst im schlaf merkte ich wier er ging aber mir was da lies.
ICh schllief ruhig weiter und war ihm im stillen so dankbar für die ummarmung.
Erst am nächsten morgen wachte ich wieder auf. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 12:23

Nozumu 

In der Nacht war ich auf der Couch im Wohnzimmer und bemerkt nicht wies ie aus ihrem Zimmer kam und schlief gemütlich weiter das Buch auf meinem gesicht . Neben mir war das leere glas und ich schubste es um aber schlief weiter und lächelte etwas im schlaf. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 12:27

Mikan

ICh kamm aus meinem zimmer und lief richtung wohnzimmer als ich ein glas zerbrechen hörte lief ich schneller. Aber kurz drauf verfluchte ich es. ICh sah das Nozumu noch schlief und er das glas runter geschmiessen hatte., Ich seufzte und sammelte vorsichtig die scherben auf.
"Hay wenn du nicht aufwachst dann kommst du zu spät in die schue."meine ich und hielt die scherben in der hand fest.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 12:30

Nozumu

Ich wachte auf und sah Mikan vor mir. ,, Oh guten morgen . Was die Schule betrifft die lass ich heute ausfallen ich bring dich gleich zum Arzt " gähnte ich und sah das sie Scherben in der Hand hatte. ,, Oh entschuldige das du das einsammeln musstest " sagte ich und nahm ihr die Scherben ab.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 12:35

Mikan

"Aber was ist mit den noten? heute ist doch ne klasur dran"meinte ich verdutz.
ICh nickte als er mir die scherben aus der hand nahm.
"Naja du hast dich um mich gekümmert da ist das das wenigste was ich machen kann..."meinte ich leise.
ICh schaute verlegen auf die seite und stand dann auf. ICh hatte mich auf das kleine tischchen gesetz.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 12:39

Nozumu 

,, Das geht schon ok " sagte ich und streckte mich als ich die Scherben weggeworfen hatte. ,, Die Lehrer denken bestimmt das ich wieder an meinem Motrrad rum basteln würde und dafür entschuldigen sie mich immer" sagte ich und machte dann frühstück. ,, Wie geht es denn deinem Fuß ist es besser oder schlimmer geworden"  

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 12:48

Mikan

"Achso." meinte ich und schaute ihm zu.
"Naja da ich versuche den schmerz auszublenden glaub ich besser...."gestand ich leise und setze mich auf einen stuhl.
ICh blcikte zu ihm. "Du kannst gut kochen.....ich dagegen kann nur an motorädern rumschrrauben und alle in sport besiegen"meinte ich leicht frustiert. ICh hatte nie kochen können da meine mom es mir nicht beigebracht hatte sie hatte mir eher gesagt ich soll meinem hobby nachgehen.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 12:50

Nozumu 

,, Das hab ich mir alles selbst beigebracht und auch das mit den Motorrad hab ich mir beigebgracht" sagte ich und stellte das Frühstück auf den Tischh .,, Wenn du möchtest bringe ich es dir bei " sagte ich nochmals grinsend und fing an zu frühstücken.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 12:55

MIkan

"Ja gerne bring es mir bei und ich zeig dir als gegenlesitung was du bei deinem motorrad besser machen kannst"meinte ich ernst.
ICh machte nie was ohne gegenleistung.
ICh ass und schmollz beinahe dahin.
ICh wirde dabei knallrot und trank noch was.
"Wenn wir fertig sind sollten wir gleich los und dann auch noch meine isabell hollen."meinte ich
"Oh Isabell ist mein baby....mein motorrad.."meint eich verlegen.
Naja seit ich niemanden zum reden hatte redtete ich mit meine maschine und die habe ich isabell getauft. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:03

Nozumu 

,, Nichts da ich bring dich erst zum Arzt da es da eine weile dauern wird werde ich inzwischen dein Maschine holen" sagte ich und freute mich darüber das es ihr schmeckte . ,, Ich bring sie in deine Garage und dann hol ich dich wieder ab ok" sagte ich lächelnd und räumte ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum