Das motorad rennen.... Gray and meee
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Das motorad rennen.... Gray and meee
von Mikan am 13.04.2014 22:21„Er hat den Sieg so gut wie in der Tasche! Wird er wieder einmal der Champion sein?", schrie der Moderator des Rennens aufgeregt.
„Moment mal was sehe ich da? Die uns unbekannte Nummer 6 beginnt aufzuholen! War er nicht gerade noch auf dem letzten Platz?!". Sofort waren alle Zuschauer in großer Auffuhr und jeder konnte beobachten wie die Nummer 6 immer mehr aufholt und schließlich als erster durchs Ziel fährt.
„Seht euch das einmal an! Der unschlagbare Champion ist tatsächlich nur auf dem zweiten Platz!", rief der Moderator und konnte es kaum fassen, so wie die Zuschauer.
Und das war der Tag, wo ich gegen ein Mädchen verlor...
[Junge] hatte bei diesem großen Motorradrennen gegen eine unbekannten Fahrer verloren. Wie er später herausfand, war dieser Fahrer kein er, nein es war [Mädchen] außer seiner Klasse.
Sie war schon immer sehr unbeliebt und niemand kannte sie und auch niemand wollte es wirklich tun, na ja zumindest bis zu dem einen Tag.
Wie geht es weiter?
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Das motorad rennen.... Gray and meee
von GrayFullbuster am 13.04.2014 22:29Hier mein Stecki =3
Name : Nozumu Furiaki
Alter 17
Aussehen:
Hobbys : Mottorad fahren und dran rumbasteln
Geschichte : Er ist der absolute Champion bis er eines Tages besiegt wurde und seitdem geht er fast jeden Tag nach der Schule zu Werkstatt damit ihm das nicht nochmal passierte
von Mikan am 13.04.2014 22:50Name: Mikan Sakai
Aussehen:
Hobbys: Mottorad fahren, süßgramm und an ihrem Motorrad rumbasteln
Geschichte: Sie ist erst zeit 1 1/2 jahren in der stadt und ist in der schule sehr unbeliebt. SIe mag die ruhe auch wenn sie sih manchmal einsam fühlte. Aber sie fand ale an der schule oberflächlich. Sie liebt das Motorrad fahren über alles und macht auchbei fast jeden rennen mit. In ihrerer alten heimat New york war sie eine der besten. Sie hatte dort auch nen spezial namen der rotte blitz. Aber sie verschwand dann heute auf morgen aus familierisschen gründen. Ihre mutter starb bei einem unfall und ihr vater wude versetz in eine andere stadt. Dort war er aber fast nie da wegen geschäfts reisen.
DAs war für sie gut. denn dann konnte sie ihr dad nicht stören. Sie vermisste ihre mom da sie niemand mehr zum reden hatte.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.04.2014 23:01Oki dann mach ich denn Anfang
Nozumu
Ich war verärgert erst vor ein paar Wochen hatte ich ein Rennen verloren mir ging der Fahrer nicht aus dem Kopf der ihn kurz vor der Ziellinie überholt hatte. ,, Wer war das verflucht sie war schnell" sagte ich zu mir und schraubte an meinem Motorrad rum damit es noch schneller wurde.
von Mikan am 13.04.2014 23:03Mikan
ICh war froh das geld gewonnen zu haben was es beim rennen zu gewannen gab.
DAmit hatte ich mir neue motorad teile gekauft und neie lackfarbe da mein motorrad einige kratzer abbekommen hatte.
Es war mein heilligtum. Ich schraubte darin rum und wechselte auch das Öl. Ich hoffte nur der chef von der veranstaltung würde sein versprechenhalten und die klappe halten wer ich war.
ICh machte weiter.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.04.2014 23:15Nozumu
Ich sah auf die Uhr ,, Oh verdammt schon so spät ich muss los" sagte ich und zog mich schnell um und ging raus . Ich musste zu meinem Teilzeit Job weil ich das Geld für das Motorrad brauchte. Ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr los zum Zeitungaustragen und Pizza liefern.
von Mikan am 13.04.2014 23:17Hitomi
Noch immer bastelte ich an meinem Motorrad. Weil ich hunger bekamm bestellte ich eine pizza.
Mein motorad stand auf dem hof und ich schraubte weiter daran rum. ICh war voll öl flecken und farbkleckse.
ICh hörte mit em ipod musik und hatte meinen spass dabei.
GAnz anders als in der schule.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.04.2014 23:30Nozumu
Nach dem Zeitungaustragen ging ich schnell zur Pizzaria und dort wartete schon meine erste Bestellung und schon war ich unterwegs zum anderen Ende der Stadt Ich fuhr so schnell ich konnte und war innerhalb von !5 min da. ,, Pizza ist da " rief ich doch ich bekam keine Antwort so fing ich an zu suchen und sah dann das Motorrad . Es war das Motorrad was ihn geschlagen hatte.,, Das kann nicht sein " murmelte ich.
von Mikan am 13.04.2014 23:33Hitomi
Da ich laut musik hörte bekamm ich nicht mit das meine piza da war.
ICh erschrack mich und lies den schraubenschlüssel auf meine füße fallen.
"Aua" rief ich da ich die falschen schuhe an hatte.
"mist"fluchte ich und zog nen stecker aus dem ohr.
"Hay danke und das rest ist für dich",einte ich und wollte ihmdas geld reichen.
Aber als ich sah wer das war wurde ich bleich. "Oh-nein"flüsterte ich.
WAs machte er hier und wieso lieferte er pizza aus?
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.04.2014 23:40Nozumu
Ich bewegte mich keinen Schritt . Ich bekam zwar von ihr das Geld doch ich konnte nicht anders als das Motorrad anstarren , ,, Das ist unmöglich du bist der Fahrer der mich geschlagen hat in dem Rennen" sagte ich ung ging auf das Motorrad zu. Ein Mädchen hatte ihn geschlagen ihn den Champion.