Das motorad rennen.... Gray and meee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Das motorad rennen.... Gray and meee

von Mikan am 20.04.2014 20:05

Mikan

Als er meinte er wuerde mir was zum essen machen schuettelte ich den kopf.
"danke aber nein danke...ich fuehstuecke eig nie..."gestand ich.
Ich legte mich wieder hin.
"Naja wenn siebdich heimschicken ist es was anderes....und koenntest du meine krankmeldung abgeben?"sagte ich und schloss die augen.
"ich schlaf noch ein wenig.
"brummte ich.
Naja eig wollte ich warten bis er weg ist und anfangen an meiner maschine rumzuschrauben und noch eine neue zusammenzubauen als ersatz fahrzeug falls nochmal sowas passiert. Oder besser zwei mir einem roten und das andere mit einem blauen blitz. Soll aber ne ueberraschung sein. Zumindest die mit dem blauen blitz. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 20.04.2014 20:10

Nozumu

,, Klar mach ich das" sagte ich grinsend und als sie wieder einschlief deckte ich sie  zu und machte mich im Bad fertig und machte trotzdem frühstück und stellte es in den Kühlschrank mit den einem Zettel ,, Iss was damit du wieder zu kräften kommst" 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.04.2014 20:35

Mikan

Ich doesste ein.
Als ich aber die wohnungstuere hoerte wachte ich wieder auf.
Verpeillt schleifte ich mich ins bad.
Naja ich haette gerne geduscht aber wegen dem gibsartigen verband ging das nicht.
Deshalb machte ich ne katzen waesche.
Ich ging nach dem ich mir danb meine latzhose ind meine arbeitshirt angezogen hatte in die kueche um mir saft mitzunehmen

mitzunehmen. Als ichs esseb sah und lass musste ich laecheln. "spinner.."hauchte ich und nahm es auch.noch mit. Ich setze mich auf.meinen stuhl in die garage und hollte erstmal.stift und blocj.raus und zeichnete zweiidentische motoraeder. Nur die einzigsten unterschiede waren die felgen, die farbe und diebvlitze.
Ich grinstwbwaerend ich zeichnette. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 21.04.2014 12:35

Nozumu 

Ich fuhr zur Schule und kaum war ich da wurde ich auch schon Umzingelt von den anderen Schülern die mich fragten was passiert sei und warum es passiert sei. Ich sagte nichts sondern ging nur stur weiter zum Lehrerzimmer  und gab die Krankmeldung ab und der Lehrer fragte mich ob es wirklich ok sei das ich hier bin . Ich versuchte zu lächeln aber es funktionierte nicht richtig und da sagte der Lehrer das ich besser doch noch zuhause bleiben sollte. Also ging ich wieder aus der Schule und machte mich nicht auf den Weg zu Mikan sondern zu meinem Alten Haus wo meine Mutter gewohnt hatte mit uns.Ich ging in die Garage und sah ihre Maschine wie sie da stand mit dem gelben Blitz . Ich setzte mich drauf und streichelt drüber.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.04.2014 12:40

Mikan

Als ich die Skizzen fertig hatte schaute ich nach welche teile da waren und welche fehlten.
Ich war mal wieder in meinem element.
Ich telefonierte mit meinem haendler und bestellte die aktikel mit einer dringlichkeits notiz.
Dies bedeutete ich haette sie am nachmittag.
Dann fing ich an die motoraeder zu bauen. Zunibdes lebkrad und so. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 21.04.2014 12:50

Nozumu

Als ich drauf saß weinte ich kurz riss mich aber schnell zusammen. Ich schaute mich um und fand eineige Briefe . Ich öffnete sie und las sie . Sie waren an mich gerichtet gerichtet und was drin stand brachte mich wieder zum Weinen . Drin stand auch das ich ihre Maschine benutzen sollte um unseren Traum zu verwirklichen. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.04.2014 12:58

Mikan

Ich bastetelte weiter an den Maschinen. 
Dabei hoerte ich ueber den kopfhoeren musik.
Ich laechelte da ich wirklich in meinem.element war.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 21.04.2014 13:02

Nozumu

Ich schaute die Maschine meiner Mutter an und lächelte. Selbst nach dem Tod war sie nocht für ihn da . Ich startete die Maschine und nahm meine im Schlepptau mit . Ich fuhr vorsichtig denn ich musste zwei Maschinen gleichzeitig bedienen . Ich kam sicher an und öffnete das Garagentor und fuhr mit beiden Maschinen rein. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.04.2014 13:09

Mikan

Ich hoerte nurbmeine musik und machte an den maschinen weiter.
Ich bekamm nichtmal mit als nozumu zurueck kam.
 zur musik sang ich und schraubte weiter.
"Ob er sich darueber freuen wird?"fragte ich mich selbst und schrquvte weiter. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 21.04.2014 13:17

Nozumu

ich stellte beide Maschinen ab und ging in die Werkstatt. ,, Mikan bist du da" rief ich und sah sie an der  Maschine sitzen. Ich tippte sie an ,, Ich bin wieder da die Schule hat mich nachhause geschickt" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum