Das motorad rennen.... Gray and meee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Das motorad rennen.... Gray and meee

von Mikan am 15.04.2014 18:28

Mikan

Er schien wieder erstarrt zu sein.
Ich wendelte mit der zand vor seinen augen.
"ehm alles ok du bist so abwessend."meinte ich besorgt.
Was hatte er den jetz?Ich konnte mich nur noch an die zeiten errinern wenn seine mom dabei war aber an alles andere nicht.
Ich hatte auch ein teil von damals vergessen als ich den unfall hatte.
"ich muss dir aber was sagen... An alles von damals kann ichmich nicht errinern"sagte ich leise und etwas traurig.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 17.04.2014 20:35

Nozumu 

Ich reagierte wieder ,, Das ist nicht schlimm ." sagte ich und ich erinnerte mich an ein Bild was ich hatte wo noch ein Mädchen drauf war was ich nicht kanne bzw vergessen hatte wer sie ist . ,, Warte kurz " sagte ich und kramte kurz in meinem Rucksakc rum. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.04.2014 20:41

Mikan

ICh wartete und schaute dabei wieder zum fernseher. DAs band war zuende und ich schaltete das normale programm ein.
Was er mir wohl zeugen wollte? ICh hatte den motor sport sender drinnen wo grade ein bericht über mich kam und sie fragte wo ich abgeblieben bin es kamm welche die kammen mir nach im rennen aber keiner könnte an mich drannkommen.
KAi ein alter freund meinte das ich in den ruhe stand gegangen bin da ich es nicht über den tot meiner mutter hinwegkamm.
"Diese arschgesicht"meinte ich sauer. "Wie kann er nur sowas behaupten"... 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 17.04.2014 21:10

Nozumu 

Ich hatte das Bild gefunden und ging zu ihr zurück ,, Hier das meinte ich" sagte ich und als ich sah das sie sauer war erkannte ich den Typen der im Fernsehwar,, Kai der Mistkerl der betrügt wo er kann" sagte ich und setzte mich neben sie. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.04.2014 21:19

Mikan

Ich nahm das bild aber bevor ich es anschaute knurrte ich.
"ja tut er und das schlimmste ist seine maschine hatte ich gebaut und er war ein sehr guter freund von mir"meinte ich ernst. Dann dchaute ich das bild an.
"Das bin ja ich...."meinte ich leise  

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 17.04.2014 22:02

Nozumu 

,, Der dreckskerl hat damals an meiner Maschine rum gefummelt damit ich ihn nicht fertig mache" sagte ich und wendete mich auch dem Bild zu ,, Ja damals war meine Mutter schon vorzeitig Champion geworden weil sie nie verloren hatte " 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.04.2014 22:10

Mikan

"Aber wieso hast du das bild wo ich mit drauf bin? Ich verstehe das nicht.... da war ich ja noch richtig klein."flüsterte ich.
dann schaute ich zum fernseher da kai grade ne probe runde machte. "sein motor wird bald verecken wen er so die maschine behandelt.."murrmelte ich.
"Wir werden ihn besigen komme was wllle.
Achja dieses wochenende ist ein neues renne zwei städte weiter..."meinte ich beiläfig.
"Und kai wird da auch dran teilnehmen..:" 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 17.04.2014 22:14

Nozumu 

,, Das hat meine Mutter mir gegeben als sie im Sterbebett lag" sagte ich und sah weiter auf das bild und als sie sagte das Kei an einem Rennen Teilnehmen sollte verengte ich die Augen. ,, Ich werde dran teilnehmen und ihn in seine Grenzen weisen" sagte ich und blickte wieder zum Fernseh.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.04.2014 22:31

Hitomi

"Aber nicht das du uebermuetig wirst. Und bis zum wochenende habeb wir noch viel vor wegen den maschinen."meinte ich ernst.
Dennoch beschaeftigte mich die frage wieso er das bild von seiner mom bekamm.
Leise seufzte ich und schaltet den fernseher aus.
"Wir sollten schlafen gehen...du brauchstvden schlaf das ist wichtig."meinte ich und stand auf.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 18.04.2014 12:55

Nozumu 

Ich schaute noch auf den Fernsehen und verengte die Augen als ich das Gesicht von Kai sah .,, Na warte du wirst dich wundern wer auf die große Rennstrecke zurück kehrt" sagte ich und stand ebenfalls auf und sah ihr dabei direkt in die Augen . 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum