Das motorad rennen.... Gray and meee
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das motorad rennen.... Gray and meee
von Mikan am 14.04.2014 18:19Mikan
ICh weinte noch eine ganze weile.
NAch dem ich aufgehört hatte wischte ich mir kurz übers gesicht und blickte zu ihm.
"Danke"flüsterte ich und blieb noch einen moment so sitzen.
"Wollen wir nen film schauen? Willst du deine mom auf den motorad sehen?? CIh habe ein viedeo wo wir gegenaeinander fahren..."meint eich leise.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 18:28Nozumu
Ich lächelte und nickte als sie den Film eingelgt hatte uns sie wieder saß legte ich einen Arm um sie und zog sie etwas näher zu mir . Ich brauchte sie einfach jetzt nur bei mir .
von Mikan am 14.04.2014 18:44Mikan
Ich lehnte mich an ihn und mein bein legte ich hoch.
Den film lies ich starrten und musste grinsen.
Es fühlte sich wie gestern an dabei war es schon einige jahre her.
Sie lies mich ab und wann überhollen aber trotzdem gewann ich keine runde. immer nur knapp.
Bei einer kleinen pause meinte sie das ich eine sehr gute fahrerin bin un mich nie selbst aufgeben sollte. An dem tag gab sie mir auch die kette und ernannte mich zum roten blitz.
MIr liefen zwei kleine freuden trännen und schaute weiter das rennen.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 15.04.2014 13:21Nozumu
Ich musste grinsen als ich meine Mutter sah und sie etwas mit ihr spielte . Ich lachte ab und zu mal weil es lustig aussah wie knapp sie immer gegen meine Mutter verlor und als ich dann endlich ihr Gesicht sah liefen mir eineige Tränen übers Gesicht.
von Mikan am 15.04.2014 13:25Mikan
"Es hatte so spass gemacht"meint eich leise.
"Achja deine mutter hatte diese mischung übrigens auch..."flüsterte ich leise. "DAs war an dem tag auch gleichzeitig das ausprobieren ob es auch wirklich klappt..."murrmelte ich und blickte zu ihm hoch.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 15.04.2014 17:23Nozumu
Ich schaute mir weiter das Video an und mir lief eine Träne nach der anderen erst als sie mich ansparch beruhigte ich mich wieder. ,, Meine Mutter hat dir also den tipp damit gegeben ich denke es wird auch zeit das ich sie auch benutze nich wahr" sagte ich und versuchte zu lächeln was leider etwas misslang.
von Mikan am 15.04.2014 17:38MIkan
"Ehm nein den tipp hatte ich nicht von ihr den hatte sie von mir....... ich hab ihr gesagt das ich was neues gefunden hatte..."meinte ich und hörte mitten im reden auf.
Ich errinerte mich an was und wurde bleich. "ICh weiß nicht ob du dich errinerst aber wir habe schon oft miteinander telefoniert und du warst sogar zweimal dabei.....als deine mom mich besuchte...beim einenmal war ich aber im krankenhaus wegen blindarm rausname"meinte ich verlegen.
ICh hatte mich plötlich daran erinnert.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 15.04.2014 17:49Nozumu
Meinen Augen wurden groß . ,, Sag du bist das Mädchen was auch mal bei uns vorbei gschaut hatte" sagte ich und schaute sie an. Ich war damals verliebt gewesen in diejenige die meiner Mutter immer geholfen hat und wen sie es wirklich war hatte er sie gefunden .
von Mikan am 15.04.2014 18:05Mikan
"Ja genau das gleiche gilt aber für euch ihr seid auch immer bei mir gewessen......Mom hat mir mal erzählt das deine mutter und meine in der gleichen schule war...."meinte ich leise und konnte es selbst kaum fassen.
Kein wunder das sie ihn gehasst und trotzdem gemocht hatt.
Sie wusste tief in ihrem inneren das er, der kleien umu war. So hatte sie ihn immer genannt weil sie seinen vollen namen nicht aussprechen konnte.
UNd danach wollte sie ihn nie ganz aussprechen.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 15.04.2014 18:16Nozumu
Ich konnte gerade nichts sagen denn ich war meiner Kindheitsfreundin begenet die weggezogen war und nun direkt vor mir saß meine Arme um sie gelegt . Ich wusste ehrlich nicht was ich sagen sollte oder tun sollte weil ich es einfach nicht fassen konnte.