Das motorad rennen.... Gray and meee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Das motorad rennen.... Gray and meee

von Mikan am 14.04.2014 16:44

mikan

ICh nickte und ass dann.
Als er meinte er hat einen entschluss gefasst zog ich eine augenbraue hoch.
"Und der were?"fragte ich nach und blickte ihn an.
ICh verfluche mein fuß immernoch heimlich. Da ich nicht an meiner maschine rumschraiben konnte. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 16:48

Nozumu

,, Ich werde meiner Mutter und meinem Vater aller Ehre machen und der blaue Blitz werden" sagte ich und hatte einen entschlossenen Blick drauf . Ich werde euch nicht entäuschen Mutter Vater dachte ich und trckte die faust zum Himmel ,, Ich werde der blaue Blitz der mit dem roten Blitz mithalten kann." 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 16:50

Mikan

"Junge mir gefällt deine einstellung sehr aber da hast du ein langen weg vor dir."meinte ich fest und ernst.
ICh stand auf und humpelte zum schrank.
ICh hollte ein etui raus und ging wieder zum tisch.
"Als erstes isst du ein wenig mehrr und als zweites sieh dir das an."meinte ich und reichte ihm das etui. In dem etuie waren drei anhänger alles drei waren blitze in drei verschiedenen farben. Gelb , rot und blau.
"Deine mutter hat mir das gegeben einen monat bevor sie verschwand als gelber blitz" meinte ich leise und ass fertig.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 16:57

Nozumu 

ICh nahm die drei Anhänger und schaute sie mir an . Sie waren schön um so mehr wollte ich das ich zum blauen Blitz wwerden ,, Mikan ab morgen schrauben wir an unseren Maschinen rum damit wir die schnellsten der Welt werden " sagte ich und grinste und setzt mich wieder an den Tisch und aß wieder normal. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 17:00

mikan

ICh musste grinsen.
"Naja da hast du aber was vergessen oder? Ich soll mich zwei wochen am stück eig schonnen"meinte ich lachend und hängte mir meine kette um.
"Du kannst die Blaue jetz schon nehmen und du musst mir was fest versprechen... 1 keiner wird erfahren solange ich es nicht will das wir der blaue und rote blitz sind. 2 Ich will noch ein wenig meine ruhe in der schule haben und da du verdammt beliebt bist müssen wir was dafür machen..."meinte ich und stocherte im essen rum.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 17:42

Nozumu

,, Ja hab ich verstanden " sagte ich und as auf ,, Und du solltest aufhören zu stochern sondern essen " sagte ich mit einem Lächeln und hinh mir den blauen Anhänger um den Hals wo ihn niemand sah.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 17:45

Mikan

"Jaja schon gut..."meinte ich leise und ass wieder richtig.
Ih ass den teller leer und staarte dann ins leere.
"Ichhab angt ein wenig wieder bei nem ganz großen rennen wieder mitzumachen.......DAmals hatte ich einen shlimmen unfall an dem tag wo meine mom starb und der andere fahrer mit dem ich zusammen gekracht war starb auch an dem tag......... "meinte ich leise und stand auf.
Ich ging ins wohnzimmer und setze mich ans fenster. ICh staarte ind den nachthimmel und seufzte leise. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 17:52

Nozumu 

Als ich hörte das sie mit einem anderen Fahrer zusammen krachte und er starb konnte ich erst nicht glauben doch dann beruhigte ich mich und dachte an die worte meiner Mutter . Nach dem essen spülte ich alles und setzte mich dann neben Sie und umarmte sie von hinten.,, Mach dir keine Sorgen ich bin jetzt bei dir " sagte ich 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 17:55

Mikan

"Wegne mir ist damals ein fahrer gestorben..... weilich nicht gemerkt hatte das seine maschine defekt war."sagte ich leise und lehnte mich an ihn ran.
Zum erstenmal weinte ich richtig. Seit langer zeit weinteich richtig mal wieder.
ICh lies einfach ihnen den freien lauf.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 18:11

Nozumu 

Ich ließ sie weinen und umarmte sie weiterhin und wollte sie auch nicht loslassen . ICh verstand sie und ließ ihren Tränen einfach freien LAuf ,, Wein ruhig lass es laufen Tränen zu vergießen bedeutet das wir nicht komplett kalt geworden sind" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum