Was würdest du lieber?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was würdest du lieber?
von Lucy am 05.10.2013 08:00Schule xD Kein bock auf hässlige leute xDD
Küsst du lieber einen Gollum oder eine alte FRau/Mann?
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Mystogan am 28.09.2013 17:39ich liebe mathe xD
würdest du lieber jeden tag irwen fremdes küssen oder 4monate lang 18std svhule am tag.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 08:33Explodieren lassen!!!! Damit auch ja gar nichts mehr davon übrig bleibt!!! LOL
Würdest du lieber 1000 Mal 'Ich liebe Mathe' oder 1000 Mal 'ich liebe meinen Lehrer' schreiben?
von Mystogan am 22.09.2013 08:30kumpel xD yolo haha
was würdest du lieber schule abfackeln oder svhule explodieren lassen?
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 08:27Das andere geschlecht aber nur für einen Tag XD und beim Tier käme es dtauf an welches am ende wär ich irgend ein Insekt -.-
Was würdest du lieber deinen Kumpel oder deinen Lehrer küssen. XD
von Mystogan am 22.09.2013 08:24dad
was würdest du lieber sein tier oder das andere Geschlecht?
Athene
Gelöschter Benutzer
von Athene am 22.09.2013 08:12Europa reise
Würdest du lieber deine Mom oder deinen Das anlügen?
von Mystogan am 22.09.2013 07:52justin bieber...
würdest du lieber eine europa reise machem oder auf ein. treffen mit Pewdiepie gehen?
Athene
Gelöschter Benutzer
Was würdest du lieber?
von Athene am 21.09.2013 23:55Die Erklärung dazu:
User 1:
würdest du lieber eine Ameise essen oder an ein Justin Bieber Konzert?
User 2:
an ein Justin Konzert
würdest du lieber splitterfasernackt an ein Konzert oder deinen Lehrer küssen?
usw.
•Würdest du lieber an ein Justin Bieber oder an ein Miley Cyrus Konzert?

Antworten