Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Privi Lucy, Mysto and Meyu *___* :3

von Mystogan am 28.11.2013 07:50

Sai
Ich nicke "Meine Mutter und ich müssen dich mit unserem Leben beschützen "sage icl und lächel sanft.Ich umarme dich"Wir bleiben trotzdem eine Familie oder?"fragtw ich ubd küsse deinem Kopf.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 28.11.2013 14:25

Katelin

Ich war richtig erstaunt. Zum größten Teil meoner Fragen bekam ich eine Antwort, aber nicht auf alle.
"N-natürlich bleiben wir eine Familie..", sagte ichbleise  konnte aber immer noch nicht fassen was los war.
Zum 1. Mal.in meinem Leben...war ich Teil von etwas ganz großem. Nur was dieses ganz große war und wieso sie mich beschützen mussten...diese Fragen blieben.noch offen.
Ich zog meinen Ärmel wieder runter.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.11.2013 15:09

Yuki

"Wir könnendir leider nicht alles  beantworten, da wir selbst nicht alles wissen..",lächelte ich und umarmte Kate.
"Aber du bist und bleibst meine Tochter..",lächelte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.11.2013 16:22

Sai

Ich umarme um beide und kicher sehe dann aber einen brief seh ib mamas Hosentasche auf dem sai steht. ich nehm mir diesen ubd lese ihn."Lieber sei heute kamen 4 typen in schwarzen anzügen zu mir um mich mit zu nehmen dies ist mein Abschied diese männer waren komisch sie hatten schwarz rötlich. Dein Dad."

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 28.11.2013 20:23

(deutsche grammatik? O.o ne spaaaaß :) )

Katelin

"Was hast du da?", fragte ich ihn irritiert.
Es sah aus wue ein stink normaler Zettel.
Aber anscheinend stand da mehr drauf als ich erwartet hätze, Sais Gesichtsausdruck nachbzu urteilen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.11.2013 20:29

Yuki

Ich guckte Sai traurig an.
"Den.. den solltest du eigentlich erst später bekommen..",sagte ich zu Sai und guckte ihn an.
"Es..tut mir leid..",sagte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 28.11.2013 21:34

Sai

"Sch-Schon ok Mama"sagte ich und lächel etwas.
Ich soll ein starker Junge sein das war der wunsch meines Vaters.
Ich lege den Brief bei seite und schaue euch leicht lächelnd an aber ich war fast am heulen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum