Privi Wg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Wg

von RhysWolf am 15.10.2013 20:03

Namiko

Als erstes kommt Lili nach unten. Sie setzt sich an den Tisch und und freut sich über Das Frühstück. "Ist dich kein ding Lili. Ich konnte nicht mehr schlafen und habe halt Frühstück gemacht." gebe ich Lili als Antwort. "Ok Yuuto. Könntest du die ändern wecke und zum Frühstück rufen." frage ich ihn noch. Da kommt auch schon Rai und wünscht einen guten morgen. "Morgen Rai. Woe können gleich anfangen." sage ich zu ihm und entdecke Das er rot wird, wo Rai Lili anschaut. Ich muss kichern und verschüttet fast Das heiße Wasser über meine Hand.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 22.10.2013 15:52

Mikan

Leider bekamm ich hunger weshalb ich dann doch aufwachte. Seufztent setze ich mich auf und schaute mich im zimmer verpeiilt um. "Was mach ich nun? aufstehen und meinen hunger stillen oder weiterschlafen mit knurrenden magen?"fragte ich mich selbst leise und gähnte. Ich entschied mich aufzustehen und totete erstmal in mein bad um zu duschen. DAs half meistens um wach zu werden.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 03.11.2013 15:51

Valle~

Nachdem ich die frische Morgenluft verinnerlicht hatte ging ich zurück um mich umzuziehen und zu waschen.
Ich sah wie MIkan ins Bad ging, also setzte ich mich auf mein Bett und wartete. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.11.2013 13:05

lili

Rai wurde rot und schaute nach untern was mich ewas irretierte. "Warum bist du rot?"fragte ich direkt.  
"Trotzdem danke. Das ist etwas ungewohnt."meitne ich erlich. (mir fehlt nix ein XD) 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 13.11.2013 07:38

Rai Jetzt sprach mich Lili auch noch darauf an. "E..ehm.. Ich bin nicht rot.", stotterte ich vor mich hin und lief kballrot an.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.11.2013 21:17

Yuuto

Ich duschte ziemlich lange  und dachte nach es war schwet gegen Valle zu gewinnen aber irgendwie musste ich mikan von mir überzeugen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 17.11.2013 12:07

Namiko

Es ist ziemlich ruhig am Tisch. Alle sind auch noh nicht da, was mich ziemlich wunderte. "Hey Leute, dass Frühstück ist fertig. kommt runter bevor es kalt wird" rufe ich laut nach oben. so stelle ich noch den O-Saft und den kaffe auf den Tisch.nun setze ich mich auch und sage zu den anwesenden "Guten Apetitt euch."

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 18.11.2013 12:48

Mikan

Nach dem ich geduscht hatte zog ich mir mein rotes top an und hotpans.
Mene haare band ich zusammen nach dem sie angetrocknet waren.
Als ich rausging sah ich valle.
"So du kannst nun"meinte ich freundlich und hoerte wie Nami zum essen rief.
"Komm gleich"rief ich runter und machte noch schnell mein bett ordentlich ehe ich nach unten ging
"Guten morgen"meint icg und musst das gaehnn unterdruecken.
Rai war rot und ich schute ihn an.
"Was ist den mit dir los? Hast du dir rote farbe ins gesicht geachmiert oder warum so rot?"fragte ich nach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum