Fairy tail

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy tail

von ZoeyDragonheart am 03.11.2013 19:48

Aus Claire wird Hoshiko ! Private gründe)

Hoshiko

Ich war so wütend das ich meinen Bruder ignorierte bis ich die schmerzen spürte. Genau an den stellen wo ich anscheinend was geborchen hatte und sah zu meiner Hand "bin ich so gebrechlich?" fragte ich mich selbst und seufzte

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Fairy tail

von Mikan am 12.11.2013 17:41

Mikan

Ai berurhigt mich und brachte mir meine Medizin. "Die schmeckt aber so bitter.."beschwerte ich mich aber tran sie und war ueber das zweite glas froh. Trotz dem nachspuelen hatt ich desen bitteren geschmack im Mund, weshalb ich mein gesicht verzog. Riku km und fragte wie es mir ginge. "Gut aber noch besser wenn ich was suesses haette dieser bittere geschmack ist zum kotzen"meinte ich. "Aber lass uns mal wieder kaempfen, ich will das naechste mal Gewinnen"meinte ich grinsend. "Und nein du hast nicht uebertrieben aber wenn du dir so viel schuld gibts kannst du mir auch was suesses organiesieren"meinte ich frech. Ja mir gings prima bis auf die bischen kopfweh und diesen bitteren geschmack-.-.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum