Die Rebellen (gesucht)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Die Rebellen (gesucht)

von Meyumi am 22.03.2014 15:40

Story: Carrie lebt ein ganz normales, durchschnittliches Leben, wie das jeder Amerikaner so tut. Trifft sich mit Freunden, geht noch zur Schule und geht auch hin und wieder mit Freundinnen shoppen. Eines Abends passiert ihr etwas komisches. Ein merkwürdiges Mal erscheint auf ihrem Handgelenk. Zuerst denkt sie sich nichts und versucht es einfach zu verstecken und zu verdrängen. Aber 3 Tage, nachdem sie dieses Zeichen bekommen hatte, erlangt sie die Kraft, Telekinese auszuüben, was sie bemerkte, als ihr Bild ihrer verstorbenen Mutter fast vom Tisch gefallen war, sie es jedoch ohne jeglichen Kontakt aufhielt. Ihr Leben stellt sich auf den Kopf, aber es kommt noch komischer: Ein Junge, der eine Klasse über ihr ist(hat aber eine Klasse wiederholt), bemerkte ihr Merkmal am Handgelenk. Eines Tages klopft er an ihrer Haustür und erklärt ihr, dass sie zu den Rebellen gehört, eine Gruppe, die gegen Dämonen, die für normale Menschen in Menschengestalt auftreten, kämpft. Diese wollen sich vermehren und die Herrschaft über die Welt. Er zeigt ihr seij Handgelenk, auf welchem das Zeichen der (Art darfst du entscheiden) ist. Es gibt 4 Arten von Rebellen: Die Flames (Feuerkontollierende Rebellen), die Swordcatcher (Schwertkampfkunst beherrschende Rebellen schon von klein auf mit der Fähigkeit Gedanken zu lesen), die Alytrists (die Rebellen mit der Fähigkeit, Dämonen allein mit Blickkontakt zu foltern), und die Telestins (Telekinese beherrschende Rebellen). Die Telestins sind sehr seltene Rebellen und es gab nur 20 weltweit, die alle bei einem Kampf zwischen Dämonen und Rebellen gestorben sind. Doch das Mädchen wurde als eine neue Telestin geboren und somit beginnt eine neues Zeitalter. Als einzige Telestin haben es die Dämonen auf sie abgesehen. Der Junge setzt alles darauf, sie zu beschützen und nimmt sie mit ins Versteck aller Rebellen unter einer längst geschlossenen Bücherrei in Phoenix (dort spielt auch die Geschichte).

Name: Carrie
Rebell: Telestin
Sonstiges: Ihre Mutter war eine Telestin, ihr Vater ein Mensch. Wenn ein Rebell mit einem Mensch ein Kind erzeug, ist dieses bis zum 17.Lebensalter ein Mensch, danach entfalten sich die Kräfte. Ihre Mutter ist aber, als sie 4 Jahre alt war, gestorben. Ihr Vater zog sie, bis sie 13 war, allein auf, bis er an Krebs erkrankt war. Seitdem wohnte sie allein, ohne
dass es jemand wusste.
Aussehen:

•1,68m

•schlank

•dunkelbraune bis schwarze Augen

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2014 18:30.

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Rebellen (gesucht)

von Lucy am 30.03.2014 09:52

Ich *-*

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Die Rebellen (gesucht)

von Meyumi am 31.03.2014 21:43

Yaaaaay *^* ich mach auf :3

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

« zurück zum Forum