Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 446 | 447 | 448 | 449 | 450 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:14Sasuke
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und machte mir solangsam Sorgen um ihn. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir für heute lieber schlafen sollten. Er sah sehr erschöpft aus.
von salome am 08.08.2014 18:20Certay
Ich rappelte mich wieder auf und meinte:"Na komm...lass uns weiter machen und uns nicht die Laune verderben...." Ich lies mien Becken etwas kreisen .
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:21Sasuke
"Bist du dir sicher, du siehst erschöpt aus", meinte ich besorgt ud küsste ihn sanft. Sein becken bewegte sich wieder, was mir ein keuchen entlockte.
von salome am 08.08.2014 18:22Certay
"Keine Sorge...mir geht es gut...und ich lass sich doch nicht hängen", meinte ich und nahm meinen rythmus wieder auf.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:25Sasuke
Ich schmunzelte und krallte mich wieder in die Kissen. Es war unglaublich, wie lange er das aushielt. Ich grinste und keuchte in sein ohr.
von salome am 08.08.2014 18:26Certay
Ich griff in sein Haar und haute in sein ohr:"Braver Junge..." Nach einer Weile waren wir wieder in unserem altbekannten Rythmus.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:31Sasuke
Stöhnen, Keuchen und Schreie hallten durch das Zimmer. Lauter als vorher und lustvoller. Ich konzentrierte mich nur noch auf ihn, der rest war mir im moment egal. Ich liebte ihn so sehr!
von salome am 08.08.2014 18:32Certay
Eine halbe Stunde fiel ich noch über ihn her, bis er kam und ich mich in ihm ergoiss. Dass, was der Typ haben wollte, gab ich nun meinen Mann. Ich sackte dann auf ihm zusammen.
von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:35Sasuke
Schwer atmend lag ich unter meinem mann der ebenfalls schwer am atemen war. "Ww", kam nur von mir und ich schloss meine Augen. Ich strich einige seiner veschwitzten Strähnchen aus dem gesicht.
von salome am 08.08.2014 18:39Certay
Ich gab ihm noch einen Kuss und zog mich dann aus ihn zurück, um mich dann neben ihn zu rollen und die decke über uns zu ziehen.