Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  445  |  446  |  447  |  448  |  449  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 08.08.2014 17:36

Certay

Ich erwiederte den Kuss und wir verfielen wieder in unseren Rythmus. Der Typ beobachtete uns und es war nur ein Knurren zu vernehmen, aber er ging nicht. Ich wusste was er wollte, aber solange ich in Sasuke steckte, kam er nicht an den weissen Saft.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:38

Sasuke

Wieso starrte uns der Typ immer noch an? Er sollte verschwinden! Sofort! Ich stöhnte in den Kuss und verfiel wieder meinem Instinkten. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper und krallte mich wieder in Certays tollen Körper. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 17:42

Certay

Der Typ sagte:"Ist es den so schlimm, dass du einfach mal deinen Schwanz in mich stecken sollst. Ich will doch nur dein Sperma habe und du weisst ganz genau warum...ich brauche deinen Kraft, um das siegel zu öffnen. Du weisst, dass ich mir sonst nehme, was ich haben will"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 17:45

Sasuke

Welches Siegel? Und was will er mit Certays Sperma? Ich glaub es hackt?! Der bekommt ganz sicherlich nicht meinen Mann! Davon träumt er vielleicht nachts! Ich biss in Certays Schulter und grinste. "Meins!", meinte ich nur grinsend. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 17:48

Certay

Er zog einne Augfenbraue nach oben und meinte dann zu Sasuke:"Das glaubst auch nur du, kleiner" Er grinste fies und meinte dann weiter:"Ich hole mir schon, was ich brauche, ich muss schließlich in meinen Körper und ich will genau das, was du hattest in deinen Bauch."
Ich erwiederte darauf nichts.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 17:58

Certay

Er meinte:"Ich werde mir schon nehmen, was mmir zustehent, ob es dir gefällt oder nicht, kliener. Ich brauche seinen Saft, den ich will genau das haben, was du schon hattest in meinem Bauch und zwar von ihm." erzeigte mit dem Finger auf mich.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:01

Sasuke

Er wollte ein Kind von meinem Mann? War der noch ganz klirre? ch würde alles tun um Certay zu beschützen, dass hatte ich mir geschworen und ich würde sicherlich nicht zulassen, dass so ein Möchtegern Ninja sich an meinem Mann vergreift. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 18:04

Certays

Ich knurrte etwas, doch dem Typ war es egal und er meinte:"Wir sehen uns später" Dann verschwand er und ich lies mich auf Sasuke sinken und die anspannung wich aus meinen Körper

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 08.08.2014 18:06

Sasuke

Er verschwand und ich legte meine Arme um meinen erschöpften Ehemann. "Certay ...", murmelte ich leise und hoffte, dass es ihm gut ging. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 08.08.2014 18:08

Certay

Ich gab nur ein erschöpftes "Hmmm..." von mir und schloss eine Augen, um mich etwas auszuruhen. Ich hatte ja auch noch jemanden unter mir liegen, der nochwas von mir wollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  445  |  446  |  447  |  448  |  449  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum