Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  434  |  435  |  436  |  437  |  438  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 04.07.2014 20:41

Certay

Ein Anbu kam zu mir und meinte, dass Hiroki sich in seinm Zimmer verkrochen hätte. Oh...ich hatte es geahnt, er kommt mit der ganzen situation nicht zurecht. Ich meinte zu Sasukke:"Geh dzu schon mal ins Schalzimmer und zieh dir was an, ich geh kurz mal zu Hiro, er scheint nicht gerade glücklich zu sein"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 20:47

Sasuke

Ich sah zu Certay und nickte dann etwas betrübt. Hiroki war nicht glücklich? Wegen mir und Yuki? Mhn. Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich um, dann setzte ich mich auf die Fensterbank und sah nach draußen. Traurig verträumt sah ich nach draußen und seufzte ab und zu. Yuki beobachtete mich und schlich sich dann zu mir. "Papa? Hasst uns mein Bruder etwa?", fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht Yuki.", antwortete ich und hob sie hoch.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.07.2014 20:52

Certay
In der zwischenzeit ging ich hoch zu Hirokis Zimmer, erst klopfte ich, doch als iich keine Antwort bekam, öffnete ich einfach die Tür. Als ich eintrat, sah ich meinen Sohn auf seinem Bett sitzen. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn auf Bett. Als er mich bermerkte, schreckte ert etwas auf und meinte:"Papa, du bist ja wieder da" Dann warf er sich mir in die Arme und fing an zu weinen und zu brabbeln, was ich aber nicht verstand. Er schien Angst gehabt zu haben und ich strich ihn über den Kopf und meinte dann:"Ja, sind wir und mir ist nichts poassiert, keine Angst" "Dad, ich möchte nicht, dass du weggegehst, ich will nicht alleine sein", meinte er. Ich seufzte leicht und meinte:"Aber du hast doch auch noch deinen Vater und derine Schwester"  Er draurf:"Ja, aber du gehörst doch auch dazu..."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 20:57

Sasuke

Ich nahm Yuki auf den Arm und warf sie aufs Bett. "Nicht kitzeln Papa", lachte sie, doch ich tat es trotzdem. Sie schmollte sonst wieder und ich mochte meine Kleine lieber, wenn sie glücklich lachte. "Sag mal papa? Trainierst du heute mit mir?", fragte sie und ich schüttelte den Kopf. "Demnächst mal, wenn nicht so viel aufruhr ist.", meinte ich dann und legte mich hin. sie sprang auf meinen bauch und lachte. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.07.2014 21:01

Certay

Icvh tröstete Hiroki weiter, der ziemlich verheult war. Aber ich konnte es ihm nicht verübeln, er war zwar ein starker kleiner Junge, aber furchtbar sensibel und wenn es Kämpfe gab, gefiehl ihm das gar nicht. Vielleicht wusste er auch nicht so viel mit Sasuke anzufangen. Dann kam mir eine Idee und ich meinte:"Wolln wir Papa und Yuki zeigen, wie du schon mit dem Sahringan umgehen kannst."

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 04.07.2014 21:05

Sasuke

"Ach komm schon Papa. Schau was ich kann, hab ohne dich weiter trainiert.", meinte Yuki zu mir und versuchte Fingerzeichen im Haus zu machen. "Mäuschen bitte lass das hier drinnen lieber sein.", meinte ich, doch hörte meine freche Maus mal wieder nicht und somit bekam ich einen kleinen wasserball ab. Nun war ich nass. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 04.07.2014 21:07

Certay

Ich nahm Hiroki auf den Arm und wir gingen ins Schalfzimmer, wo ich einen Klatschnassen Sasuke sah. Ich fragte:"Was hast du den gemacht?" Yuki grinste mich nur an und ich konnnte mmir meinen Teil denken. Ich lies hiroki runter, der Yuki nur böse ansah. Hatten die beiden sich etwas gestritten, kam daher der frust von >Hiro

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 14:29

Sasuke

Ich sah zu Hiro, doch dieser funkelte Yuki nur böse an. "Was ist denn passiert zwischen euch beiden?", fragte ich Yuki und Hiroki, doch bekam ich keine Antwort von meiner Tochter, die verzog sich und krabbelte unter das bett.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.07.2014 14:30

Certay

Hiroki funkelte Yuki böse und and streckte ihr die Zubge raus, sie kroch dann unters bett, was ich nun gar nicht verstand. Hatten die beiden sich etwa gestriiten oder kam es zu einer Kabbelei? Wer weiss, es sagte mir ja keiner was.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 14:37

Sasuke

"Yuki komm daunten raus und sag uns, was passiert ist.", meinte ich sanft und versuchte sie so unterm Bett hervorzulocken. "Hiroki, was ist passiert?", fragte ich ihn, als Yuki immer noch nicht unten raus kam.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  434  |  435  |  436  |  437  |  438  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum