Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  428  |  429  |  430  |  431  |  432  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 29.06.2014 21:17

Certay

Wir lagen eine weile zusammen auf dem Bett und ich versuchte mich zu entspannen. Für Sasuke war es schön und er konnte sich entspannen, aber ich hatte Hummeln im Hintern und mein tatendrang lies mich wieder aufstehen. Ich wartet, bis die drei eingeschlafen waren und stand dann wieder auf und verlies das Zimmer.
Ich trommelte meine Anbus zusammen und machte das Schloss für den Ausgang aus dem Tal auf. Ich wollte nich auf den Weg machen und diesem Typen endlich den marsch blasen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 29.06.2014 21:24

Sasuke

Ich spürte, dass er aufgestanden war. Ich beauftragte die Anbu's auf die Kinder aufzupassen, dann rannte ich los und war sauer, dass er einfach ohne mich gehen wollte. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm, ich wusste wo er war. Vor ihm blieb ich stehen und seufzte. "Was sollte das denn?", fragte ich und seufzte. "Ich kanns echt nicht glauben.", meinte ich noch und sah ihm in die Augen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.06.2014 21:33

Certay

Ich hatte auf ihn gewartete, gewartete, dasss er es gemerkt hatte, dass ich aufgestanden war. Ich meinte:"test bestanden. Du spührst also, wenn ich weggegehe, das ist gut, dann können wir und nicht mehr verlieren" Ich hielt serinem Blick stand und wartete auf seine antwort. Ich wollte gehen den Weg wieder versiegeln.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 29.06.2014 21:37

Sasuke

"Test?", fragte ich nach und lächelte etwas verwirrt. "Können wir dann jetzt gehen?", fragte ich und grinste. Ich wollte den  Typ töten, ihn zerhacken oder verbrennen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.06.2014 21:39

Certay

"Ja...Test....es war nur ein Versuch,"meinte ich . Wir gingen durch die höhle, die ich dann wieder versiegelte, damit niemand an die Kinder drankam. Dann achten wir uns auf den Weg.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 30.06.2014 20:31

Sasuke

Wir gingen aus dem Tal und ich folgte ihm. Ich hoffte, dass die Kinder sicher darin waren. "Wo gehen wir nun hin?", fragte ich ihn. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 30.06.2014 20:36

Certay

"Wir gehen nach Amegakure", meinte ich. Ich wollte den Typen zwischen die Finger bekommen und freute mich ihn schon den Hals umzudrehen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.07.2014 20:58

Sasuke

"Okay.", meinte ich und folgte ihm weiter. Ab und zu sah ich mich um und sah nach, ob uns jemand verfolgte. Ich spürte seltamerweise eine komische Aura in unserer nähe und blieb stehen. Ich kannte diese Aura irgendwoher.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 01.07.2014 21:02

Certay

Der Weg war weit und beschwerlich und ich wusste nicht, wie lange wir brauchen würden, bis wir es nach Amegakure kommen. würden. Es war ein langer weg und ich hatte keine Ahnung, was uns erwartete, doch war ich auf alles eingestellt. Ich rechnete auch mit meinem Tod, den ich allerdings nicht herbeisehnte, ich hatte ja schließlich noch eine Aufgabe zu ereldigen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 01.07.2014 21:06

Sasuke

Ich drehte mich um und sah einen Schatten, doch interessierte es mich nicht, da dieser Schatten schwaches Chakra von sich gab. "Wir sollten vorsichtig sein, wir werden verfolgt meinte ich leise und lief neben ihm." Es war zwar eine schwere Mission, doch würde wir das zusammen schaffen, da war ich mir sehr sicher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  428  |  429  |  430  |  431  |  432  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum