Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 425 | 426 | 427 | 428 | 429 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 28.06.2014 15:28Certay
er verengte sich, als er kam, was mir einen wohligen schauer über den rücken jagte. Ich steiss noch ein paar mal in ihn, um dann wieder mein sperma in ihn reinzuschiessen. Ich drückte mich richtig rein, um es einfach zu geniessen. Ich keuchte und stöhnte. Die nachwellen des Orgasmus waren wunderbar und ich genoss es. Dann zog ich mich aus sasuke zurück.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 15:35Sasuke
Nachdem er sich aus mir entzogen hatte, atmeten wir ersteinmal schnell, da wir sehr ausser atem waren. Ich lächelte und sah in sein wundervolles Gesicht, dann küsste ich ihn und leckte mir über die Lippen. Ich waren verschwitzt und sicherlich war einige unserer Klamotten dreckig geworden, da wir sie auf den Boden warfen. Es fing an zu regnen und das Kühle tat gerade richtig gut.
von salome am 28.06.2014 16:07Certay
Ich erwiederte seinen Kuss und schloss den Reisverschluss meiner Hose. Ich hatte den grössten Teil meienr Sachen anbehalten. Dann fing es auch noch an zu regenen, was mir gar nicht passte, den ich mochte es nicht nass zu werden. Ich half Sasuke auf und wir lasen die Saschen auf, die überall verstreut lagen. Die konnte er nicht mehr lange anziehen. Ich schlug vor, das wir wieder ins Haus gehen, damit ich ihn unter die Dusche stellen konnte und ihm ein paar frische sachen geben konnte.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 16:14Sasuke
Ich stimmte ihm zu und zog mich an. Die dreckigen, nassen Klamotten waren eklig an meiner Haut. "Lass uns beeilen.", meinte ich. Ich rannte mit ihm zum Dorf, und rannte ins Haus hinein. "Daddy!", schrie Yuki plötzlich und umarmte mich. Hiroki kam ebenfalls angerannt und sah zu Certay. Ich seufzte und wusste nicht, ob Hiroki mich überhaupt mochte. Ich gab Yuki einen Kuss und lächelte. "Ich geh jetzt ersteinmal duschen, Mäuschen.", meinte ich zu ihr und sie nickte. "Papa?", meinte sie und ging auf Certay zu. "Spielst du mit uns?", fragte sie und knuddelte sich an sein Bein. Yuki war schon immer sehr offen und ging auf die Leute zu.
von salome am 28.06.2014 16:19Certay
Die kleine Hing an meinem Bein und fragte mich, ob wir zusammen spielen konnten. Ich ging in die Hocke und meinte:"Liebes...später, ja" Dann wandt ich mich zu Hiroki, der schüchtern zu Sasuke sah. er wusste nicht so richtig was mit ihm anzufangen. Er war ja die ganze zeit bei mir gewesen und wartete immer auf eine Anweisung oder ein Anzeichen von mir. Ich meinte zu Hiroki:"Geht ihr wieder spielen oder habt ihr Hunger?" Hiroki und Yuki sahen sich an. Sie schienen sich ja prächtig zu verstehen. Sasuke stänzte ich rauf, damit er duschen gehen konnte.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 16:27Sasuke
Ich ging nach oben und stellte mich unter die Dusche. Dort dachte ich ein wenig nach. Das Wasser tropfte auf meinen Körper und ich schloss meine Augen. Hiroki würde sicherlich nicht auf mich hören, dass war klar. Er kannte mich nicht, naja schon, doch er sah mich 5 Jahre nicht. Das machte mich traurig, doch ließ ich es mir nicht ansehen, dagegen konnte ich sowieso nichts ändern, da ich unmöglich ihn dazu zwingen konnte.
Ich starrte leer gegen die Duschwand und schlug dann dagegen. Er hatte alles zerstört! Itachi hatte alles kaputt gemacht! Alles! Wut machte sich wieder in mir breit und ich schnappte mir Klamotten die da lagen und rannte in den Kerker zu Itachi und Kisame. Natsuyo war zu Yuki und Hiroki gebracht worden, da sie mit wollte. Ich fing ihn in meinem Tsukuyomi und ließ ihn leiden, dann ging ich auf ihn zu mit meinem Chidori. "Hör auf Sasuke, er hat genug gelitten. Sasuke! SASUKE!", schrie Kisame immer wieder, doch hörte ich ihm nicht zu. "Verdammt Sasuke hör auf!", sagte Ksiame ernst und verband mir meine Augen.
von salome am 28.06.2014 16:34Certay
Ich bemerkte nicht, dass Sasuke aus dem Haus gelaufen war, um zu Itachi zu gehen. Erst, als Kisame ihn mit verbunden Augen zu mir brachte und mir erzähle, was passiert war, bemerkte ich es. Ihm wurden die Augen verbunden und Kiame hielt ihm in einen eisernen griff. Was hatte er nur wieder angestellt. Hatte er Itachi geqüält, das war aber schon meine Aufgabe. Streg meinte ich:"Sasuke....was sollte das?" Ich nahm ihn die AUgenbinde wieder ab uns sah in seine sharinganaufen, die mich anblitzen.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 16:38Sasuke
Kisame brachte mich hoch zu Certay, so wie es sich anhörte, viel sehen konnte ich ja schließlich nicht. Erst als Certay mir die Augenbinde abnahm sah ich alle. Certay schaute mir in die Augen und ich sah wütend zur seite. Ich deaktivierte das Sharingan. Es nützte eh nichts mich jetzt zu beklagen, weswegen ich still war und nur mit den Schultern zuckte. "Hatte Gründe.", meinte ich nur ruhig und Kisame ließ mich los. "Hast du dich beruhigt?", fragte er und ich nickte. Natsuyo kam angerannt und umarmte ihren Vater. "Papa, wieso ist Onkel Sasuke so böse zu Daddy?", fragte sie und er gab ihr keine Antwort, was sollte er auch schon sagen?
von salome am 28.06.2014 16:49Certay
"Kisame, nimm du deine Tochter und geh nach Kiri, die Mizukage erwartet sich schon und warte dort auf weitere Instruktionen von mir", meinte Ich. Ich wusste, dass Kisame bei itachi bleiben wollte, aber das konnte ich schon gar nicht wegen ihrer Tochter verantworten. Er murrte, soch folgte er meiner Anweisung und zog sich mit seiner Tochter zurück.
Ich war sauer auf sasuke, richtig sauer, er durchkreuzte schon meinen Plan. Jetzt fiel er mir mit dieser aktion auch noch in den rücken:"Sasuke, was sollte das?" Ich wollte seinen Antwort gar nicht Hören. Ich verlies den <raum und ging in mein schlafzimmer.
von InoriYuzuriha am 28.06.2014 16:55Sasuke
Certay war sauer auf mich und verließ den Raum. Sollte er doch, er würde es eh nicht verstehen. Ich rannte aus dem Haus und ging wieder zum Wasserfall, irgendwie was das der einzigste Ort zum nachdenken. Es regnete, aber was solls. Ich sah nach oben und schloss meine Augen. "Niemand versteht mich, bin ich denn schon wieder der einzige, der so fühlt?", fragte ich mich selbst. Certay hatte damit auch keine Probleme. Yuki ging ja sowieso auf jeden zu und hatte ihn gleich akzeptiert. Wieso regte ich mich eigentlich noch auf? Vor Jahren hatte ich es doch auch geschafft nicht so gefühlsdusselig zu sein, doch irgendwie klappte das nicht mehr. Ich lief zurück, zog die nassen Klamotten aus und ging zu Certay. "Es tut mir leid, dass ich so dumm war und Itachi gefoltert hatte.", entschuldigte ich mich, nur um wieder Ordnung reinzu bekommen. Ich verdrängte meinen Schmerz wie immer. Dann legte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer und schloss meine Augen. Yuki legte sich zu mir und kuschelte sich an mich. "Papa, ich hab dich lieb.", meinte sie im Halbschlaf und ich strich ihr über den Kopf. "Ich weiß, mein Mäuschen, ich dich auch.", erklörte ich und schlief mit ihr ein.