Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  424  |  425  |  426  |  427  |  428  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 27.06.2014 20:22

Certay

Wurde er jetzt zum Vampir? Es schmerzte etwas, doch das störte mich nicht. Ich griff dann in sein Haar und zog ihn trotzdem cvon meinem Hals weg. Ich stiess gegen seinen Rythmus, sodass wir mehr aufeinander knallten. Seine Prostata wurde extrem stumiiert, sodass sich schon kleine Lusttropfen bildeteten, die seinen steilen schwanz hinabliefen.
Wir drehten uns einmal und er lag nun unter mir. Ich fing an ahrt zu stossen, es war so befiredigend.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.06.2014 20:45

Sasuke

Wir drehten uns und er stieß hart in mich hinein. An meinem Glied liefen Lusttropfen hinab und denken war nun auch für die Katz'. Ich legte meinen Kopf auf den harten Stein unter mir und schloss genießerisch die Augen. Wollte endlich Erlösung haben. Ich hielt es nicht mehr lange aus, da ich schon spürte wie nah mein Höhepunkt kam.
Es war einfach zu berauschend und seine Stöße trafen auch immer wieder ohne zu verfehlen meinen süßen Punkt. Ich krallte mich in seinen rücken hinein, sodass ich warme Flüssigkeit auf meinen Fingern spürte. Dann zog ich ihn in einen langen Kuss.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.06.2014 20:58

Certay

Er krallte sich in meinen Rücken, sodass schon mein Blut an seinen Fingern kleben musste. Aber nicht nur er konnte das, ich konnte das auch. Ich lies ein kleinen Teil meiner Engergie in ihn ströhmen und setzte ihn direkt an seinen Samenleiter. Nun konnte ich seinen Orgasmus steuern und er durfte nur kommen, wenn ich es wollte, solange würde sich der druck immer weiter aufbauen, bis ich ihn kommen lies. Ich grinste leicht. Das konnte ja noch heiter werden.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.06.2014 21:01

Sasuke

Was machte er denn da? Ich spürte energie in mir, doch wusste ich nicht, was er vor hatte. Daüpber nachdenken konnte ich auch nicht, da ich meine gedanken gerade an meinem unteren Bereich hatte. Mein Blut war sicherlich nur noch da unten vorhanden. Er grinste mich leicht an, und ich hatte plötzlich kein gutes gefühl mehr. Was hatte er wieder mit mir gemacht? Ich spürte wie sich immer mehr druck aufstaute und ich nicht kommen konnte.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.06.2014 21:07

Certay

Ich stiess immmer noch hart in ihn und nahm dann seinen Schwanz in die Hand und fing an sie im takt der stösse zu reiben, um ihn noch mehr anzufeuern. Deer stein war ganauso hart, wie sein schwanz und es würde brennen, furchtbar brennen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.06.2014 21:15

Sasuke

Es brannte höällisch was er da mit mir anstellte. Ich fing an meine Augen zusammen zu kneifen und mir auf die Lippen zu beißen. "Was mach...machst du mit mir?", fragte ich ihn keuchend und legte meine Hände über meine Augen. Hitze kam in mir auf und der Wunsch nach Erlösung stand an erster Stelle. Mein Kopf knallte gegen den Stein und ich versuchte mich etwas zu entspannen, was nicht funktionierte. Es tat höllisch weh.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.06.2014 21:18

Certay

"Nun.....möchtest du kommen und du kannst nicht? Das nennt man Orgasmuskontrolle", meinte ich nur etwss spöttisch und stiess härter in ihn rein und wurde schneller, damit ich ihn besser bewarbeiten konnte. Umso besser wird es dann und diese wundervolle erlösung.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.06.2014 21:21

Sasuke

"Du folterst mich", meinte ich flehend und öffnete meine Augen um in seine zu schauen. Dann zog ich ihn zu mir runter um ihn meine Zunge in den Mund zu stecken. wir starteten einen Zungenkuss und das lenkte mich etwas von unten ab. Die schmerzen wurden immer schlimmer und das wollte ich ich beenden. "Folter mich nicht", wimmerte ich unter ihm.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 27.06.2014 21:41

Certay

Ich stöhnte in den Kuss und als wir uns dan lösten, meinte ich nur:"ich quäle dich doch nicht....ich spanne dich nur etwas auf die folter." Ich machte nochmal richtig druck mit eine stössen und stimulierte ihn, so gut es ging. dann löste ich die energie und er konnte frei fliessen, so, wie er wollte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.06.2014 13:07

Sasuke

Er stieß noch einige Male zu und stimulierte mich, dann ließ er mich frei, was mich hart kommen ließ, der Druck war zu viel gewesen. Ich schloss schnell und schwer atmend meine Augen. Er hatte wohl spaß daran mich zu foltern, auch wenn er es nicht so nannte, doch tat es auch richtig gut. Ich versuchte meinen Atem wieder zu beruhigen, doch war das schwerer als gesagt. Ich öffnete meine Augen wieder und spürte, dass ich immer enger wurde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  424  |  425  |  426  |  427  |  428  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum