Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 419 | 420 | 421 | 422 | 423 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 25.06.2014 21:18Certay
Ich ruhte mich aus. Er schlief ein und rollte sich auf dem Bett zusammen. Ich stand auf und hob die Decke auf, um sie über Sasuke zu legen. dann stand ich auf und zog mr etwas ab. Meine Hose, meine stiefel und mein Hemd fanden wieder den weg an meinen Körper. Im raum roch es nach sex und schweiss. Ich ging dann zur Balkontür und öfnnete diese, nahm auf den Weg meine Zigarette mit und betrat de Balkon, lies aber die Tür offen.
Die Sonne ging schon wieder auf. Hatten wir es so lange miteinader getrieben ode war es schon so spät gewesen? Ich zog eine Zigarette aus der Schachtel und zündetet sie mir an.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 21:32Itachi
Ich kam im Tal an und unterdrückte mein chakra, damit mich keiner sah. Ich versteckte mich und wartete auf einen besonderen augenblick. Dann löste ich mich in Raben auf und stand in Hiroki's Zimmer. Er schlief friedlich. Ich hob ihn auf meine Schulter und ging einfach normal aus dem Haus, wollte Certay provozieren. Ich verband Hiroki die Augen und schlug ihn ko. Er sollte nicht aufwachen,. genausowenig wie Yuki.
von salome am 25.06.2014 21:51Certay
Ich spürte eine Anwesehenheit, eine Aura, die hier im Haus war. irgendwo war hier jemand im Haus und ich kannte diese Aura. Ich rannte zu Hirokis zimmer, laut krachte die tür an die wand und ich sah Itachi, der Hiroki auf dem Arm hatte.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 21:56Itachi
Ich drehte m,einen Kopf kurz und grinste dann. "Ihr hättet Yuki nicht alleine lassen sollen.", meinte ich grinsend und löste mich wieder auf und verschwand.
Sasuke
Ich wurde wach und gähnte. Ich hatte kurz Itachi's Aura gemerkt, doch war sie sofort wieder verschwunden. Ich lief schnell, auch mit Schmerzen, in Hiroki's Zimmer und sah nur noch Certay, der aus dem fenster blickte. "Was ist passiert?", wollte ich wissen und näherte mich ihm. Ich machte mir etwas Sorgen. "Wo ist Hiro?", fragte ich leise und hatte ein schlechtes Gefühl. Hatte itachi ihn etwa mitgenommen? Was wollte er damit erreichen? Ich stellte mich neben Certay und sah ihm in die Augen. "Certay, sag doch was.", meinte ich leise.
von salome am 25.06.2014 22:08Certay
"Es war dein Bruder....Er hat Hiroki und Yuki....alles beide und er steckt immer noch mit dem Typen nter einer Decke", meinte ich nur und stürmte los. als ich aus dem Fenster sprang, schloss ich ein Paar fingerzeichen und schuf einen hohe bajerre, die nicht überwunden werden konnte, nicht mal von Itachi, auch nicht von dem Susanoo. Ich stürmte Itachi hinterher und rief zu Sasuke, dass er mir hinterher kommen sollte, wenn er konnte. Itachi war schon ziemlich weit, doch meine Anbus würden ihn aufhalten.
Itachi kam an einem der Felswände an konnte nicht weiter, auch nicht in die Luft. Schnell war ich auf der kleinen Lichtung angekommen.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 22:15Sasuke
Ich nickte schnell und zog mich an, dann sprang ich ebenfalls aus dem Fenster und folgte ihm. Itachi kam wohl nicht weiter, denn als ich ankam, hatte Certay ihn schon am Hals gepackt. "Certay, bitte lass ihn runter. Er würde manipuliert", meinte ich und seufzte. "Er hat eine Tochter, wir müssen ihn zu Vernunft bekommen.", meinte ich und sah die Kinder auf dem boden liegen. Yuki wurde als erste wach und sah in mein Gesicht. "Papa!", schrie sie und rannte auf mich zu. ich fing sie auf und gab ihr einen Kuss. Sei so brav und pass auf deinen Bruder auf, ich muss etwas erledigen.", meinte ich zu ihr und sie nickte und rannte zu Hiroki und umarmte ihn um ihn zu beschützen, irgendwie war das süß, doch hatte ich gerade andere Probleme. "Itachi! Du hast wohl vergessen, dass deine Tochter zuhause auf ihren Vater wartet und gesagt bekommen hat, dass ihr Vater ein Monster ist. Willst du wirklich sterben? Certay würde dich sofort töten, wenn ich es wollte.", meinte ichwütend. Er sah mir ins Gesicht und antwortete mir:"du weißt nichts Sasuke!". "Doch, du wurdest manipuliert oder sollte ich eher sagen, das du so dumm warst und dich manipulieren lassen hast?", fragte ich ihn. Ich hoffte, dass er wieder der alte wurde, sonst würde Natsuyo keinen Vater mehr haben.
von salome am 25.06.2014 22:22Certay
Iatchi hatte die beiden an die seite gelegt und Yuki war wach geworden, die nun Hiroki beschütze. Ich lotste meie Anbu dahin, damit sie die beiden hier weg zu bringen. hiroki war noch nicht bei bewusstesein und Yuki lies sich von den Anbu wegtragen. da hatten wir schon mal ein problem weninger. Alos kümmerte cih mich nun um Itachi. Ich war voller Wut und Hass auf ihn, weil er Kumo zerstört hatte und das nur, weil dieser Typ an das Siegel heran wollte. Sowas hasste ich. Der Dämon brachte meine Wut nur och mehr zum brodeln. Meine Augen leucheteten auf und sahen direkt in Itachis Sharingan Augen, gegen die ich immer noch Imun war. Meine Hand lag um seinen Hals, nur eine Hand und ich drückte zu. Sasukes Redeschwall blendetete ich aus. Die kleine hatte ja schließlich noch einen Vater, der sich um sie kümmerte. Ich drückte ihn gegen die Wand, meine Hand an seinem Hals, die immer mehr zudrückte. Es war eine genugtuuung, aber noch nicht das ende des palns. Ich würde ihn umbringen.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 22:30Sasuke
"Certay, ich bin genauso wütend auf mein bruder wie du, aber wenn du ihn jetzt tötest, finden wir den anderen typ nie!", meinte ich und meinte es wirklich ernst. Ich hoffte so, dass Certay darauf hörte und losließ. Itachi röchelte und sah in meine enttäuschten Augen. Wie früher war ich hasserfüllt auf meinen Bruder. "Du lernst es wohl nie Itachi.", meinte ich und ging ohne noch etwas zu sagen auf die beiden zu. Yuki und Hiroki waren zum Glück in Sicherheit. Ich nahm Certays Hand und sah ihn eiskalt an. "Lass los.", meinte ich und entfernte mit druck die Hand von Itachi's Hals. Dann warf ich Itachi zu Boden und setzte mein Tsukuyomi ein um ihn zu fesseln. Ich musste herausfinden, wo dieser Typ sich befand und das würde ich nur von Itachi erfahrenm können. Ich grinste etwas und trat auf seine Brust. "Du kannst dich jetzt entscheiden.", meinte ich zu ihm, kalt und hasserfüllt, wie früher. "Entweder du strengst dich an und verbannst den Typ aus deinem Kopf, oder ich lass zu, dass du deine Tochter nie wieder siehst, dann ist mir dein Tod egal. Ich denke, dass Kisame schnell über dich hinweg kommt, wenn er erfährt was du uns angetan hast.", fügte ich trocken hinzu. Die Anbu's starrten mich mit geweiteten augen an. Auch ich konnte anders sein, und das wusste Certay. Itachi's Sharingan verschwand und er sah mich nur noch an ohne etwas zu sagen.
von salome am 26.06.2014 20:18Certay
"Tsk....dieser Bastard....", meinte ich nur sehr abwertend. Itachi war unten durch. Ich würde ihn wahrscheinlich nur noch so lange leben lassen, bis er mir verraten hatte, wo der Typ sich befand, dann konnte er dem Gras beim Wachsen zuschauen, und zwar von unten. Ich blieb immer noch angriffsbereit stehen und lies sasuke erstmal machen.
Ich knirschte trotzdem mit den Zähnen. Es wormte mich, da er Yuki hatte. Hiroki war sensibel und ich wusste nicht, ob er es verkraften würde, dass aufeinmal sasuke und Yuki auch hier waren. Sie hatten nichts mit de Sache zu tun.
von InoriYuzuriha am 26.06.2014 20:33Sasuke
Ich blickte abwertend auf Itachi und trat ihm in die Rippen hinein. "Ich weiß wo der Typ sich befindet, doch ist es ein weiter Weg.", meinte ich zu Certay und sah wieder zu Itachi. "Willst du mich jetzt etwa töten, Bruder?", fragte Itachi leise und ich ignorierte seine Frage. Er war an allem Schuld, doch hatte er eine Tochter und was sollte ich ihr denn sagen? Dass ich ihren Vater getötet hatte? Sie würde mich hassen. Ich seufzte und ließ Itachi von den Abus einsperren. Ein wunder war, dass sie auf mich hörten, doch irgendwie wusste ich nicht, was ich tun sollte, ich war überfordert und wollte nur noch zu Yuki und Hiroki, den Standpunkt des Typen hielt ich erst einmal für mich, certay, würde sowieso danach fragen, dass wusste ich. Ich ging zu Yuki und nahm sie in den Arm. "Hey meine Süße Maus.", lächelte ich und sie drückte sich an meinen Körper. "Papa, du hast versprochen Daddy und meinen Bruder zurückzuholen.", meinmte sie weinend. "Das ist dein Bruder und das da ist dein Daddy.", sagte ich und zeigte dann auf Certay. Sie rannte auf Certay zu und sah ihn mit großen Augen an. "Daddy? Hast du uns denn nicht mehr lieb?", fragte sie ihn.