Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 418 | 419 | 420 | 421 | 422 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 25.06.2014 18:34Certay
Ich lechte ihn einmal von der brust bis zum Kinn hoch und meinte dann nur:"Das hatte ich auch nicht vor" Meine stösse hörten einfach nicht auf, unerbittlich drang ich immer wieder in ihn ein, nur um mich dann wieder zurückzuziehen. Meine niederen Triebe hatten die Oberhand gewonnen, aber es machte mir nichts aus. Im Moment galten nur wir beiden.
Meine Hand rieb über seinen Bauch, dort, wo sich die weisse Flüssigkeit verteilt hatte. Dann ging ich weiter nach untern, rieb den halb harten schwanz wieder stahlhart und fing dann wieder härter zu stossen. Ich stöhnte laut auf, denn er hatt sich unheimlich verengt und ich geniss es einfach
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 18:42Sasuke
Er machte meinen Schwanz wieder stahlhart und brachte mich wieder dazu zu Stöhnen. Seine Hand war geschickt und sein Atem stieß gegen meine Haut, was mich verrückt machte. Er stieß häter und schneller zu, was mich immer enger werden ließ. Ich schrie seinen Namen, war heißer und sah die Shweißtropfen auf mich tropfen von seinem Gesicht. Es war eine Nacht, die ich nie wieder vergessen wollte. "Mehr", keuchte ich und krallte mich in seinen verschwitzten Rücken. Die Decke flog vom bett und die Kissen ebenfalls, nur eins war noch da, das, auf dem ich lag.
von salome am 25.06.2014 18:51Certay
Und auf in die zweite Runde. Ich behielt den Winkel bei und machte einfach weiter. Mein Körper arbeitete auf hochtouren und mir lief der schweiss die stirn herunter und tropfte auf Sasukes Gesicht. Seine Enge machte mir trotz allen zu schaffen. die 5 Jahren hatten auch bei mir ihre spuren hinterlassen. Mein Schwanz zuckte in ihm.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 18:57Sasuke
Ich spürte seinen Schwanz zucken und krallte mich fester in seinen Hintern. Ich liebte seinen Arsch. Ich wollte ein Lächeln auf seinem Gesicht sehen und leckte ihm über seine Lippen. "Lächel", forderte ich und grinste dann. Mir wurde verdammt heiß, seine Berührungen brannten und machten mich an, mein körper wollte mehr von diesen Berührungen, und auch mehr seiner Stoöße. Ich wusste, dass ich morgen keine Kraft mehr haben würde und auch nicht sitzen könnte, doch war es das Wert. Plötzlich überkam es mir. Hatte er dies geplant um mich zu behindern, dass ich ihm nicht mehr folgen konnte, da seine Hindernisse nicht funktionierten, wenn ja, hatte er nicht damit rechnen sollen! Ich würde ihn trotz den Schmerzen folgen, dass wusste er hoffentlich, doch kaum an dies gedacht, verflogen die Gedanken und ich war wieder kurz vorm Höhepunkt.
von salome am 25.06.2014 19:54Certay
Er forderte mich auf zu Lächeln, aber diesen Wunsch erfüllte ich ihn nicht, eher stiess ich härter in ihn, als er seine Fingernägel in meinen Hintern grub. So hart war der Fick noch nie gewesen und es törnte mich an, richtig an. Ich spührte meinen Orgasmus schnell nahen und schob meine Hand zwischen uns. Meine Finger griffen an seinen Schwanz und massierten diesen. Meine Nägel bohrten sich in seine empfindliche eichel und neckten diese. Erste Lusttropfen kamen aus der kleinen Öffnung und tropften auf seinen bauch.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 19:58Sasuke
Ein Lächeln bekam ich wohl nicht, doch dafür noch härtere Stöße und eine greifende hand, die meinen Schwanz massierte und diesen ärgerte. Er krallte sich etwas mit seinen Nägeln in meine Eichel, was mich aufschreien ließ, er war so sadistisch heute, mussten wohl die 5 jahre sein, dachte ich und gab mich dem hin. Ich genoss jede seiner Berührungen und Bewegungen. Ich spürte wieder meinen Höhepunkt näher kommen, und auch er war sicherlich nicht mehr weit davon entfernt, dass wusste ich.
von salome am 25.06.2014 20:28Certay
Ich trieb ihn immer weiter, lies meinen Trieben so weit freien lauf, bis das ich ihm nicht wehtat. I ch würde bald kommen, das war klar, aber vorher wollte ich Sasuke noch einmal einen Orgasmus entlocken. Ich stiess mit aller Kraft, die ich hatte in ihn, immer schneller und härter. Ich konnte bald nicht mehr. Meine Hand spielte immer weiter mit seinem Schwanz, bis er kam.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 20:34Sasuke
Er trieb mich soweit bis ich noch einmal kam und mich in seiner Hand entleerte. Ich atmete wieder schwer und schnell. Eine dritte runde würde ich niocht überstehen, ich war erschöpft und das nicht nur vom Sex! Ich biss mir in die unterlippe und schloss meine schwarzen augen. "Ich liebe dich...", huschte mir über die lippen leise und dennoch hörbar.
von salome am 25.06.2014 20:41Certay
Er kam in meiner Hand und flüsterte leise, diese drei berühmten wurde. Er zog sich eng um mich und ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich stiess nur noch einmal kräftig zu und kam dann tief in ihm. Ich spritze mit zuckendem Schwanz meinen heissen Samen in ihn und sthnte laut auf. Ich legte meine Stirn auf seine Schulter und schloss die Augen. Ich biss mir auf die Lippen, um nicht lauft aufzustöhnen. Dann atmete ich schwer und musste erstmal wieder zu Luft kommen. Ich wartete, bis ich mich wieder etwas erholt hatte, ehe ich mich mit eiem ruck aus Sasuke rauszog.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 21:00Sasuke
Er zog sich mit einem Ruck aus mir heraus und ich ließ meine Augen geschlossen. Ich lächelte und fühlte mich zum ersten Mal nach 5 Jahren wieder richtig wohl. Ich öffnete meine Augen und gab ihm einen Kuss. "Das war geil", grinste ich und legte mich wieder hin, dann gähnte ich und schloss meine Augen wieder. Ich war müde und hoffte, dass er nicht über Nacht verschwinden würde. Ich wollte nicht, dass er geht, dass ertrug ich nicht.
Itachi
Ich kam dem Tal immer näher und schleppte die kleine Yuki, die bewusstlos auf meiner Schulter lag mit mir. Nun fehlte Hiroki, den würde ich auch noch bekommen, mit Sicherheit. Hiroki hatt zwar das Sharingan, doch würde ich ihn ganz locker ausschalten, ich hatte schließlich seine kleine Schwester.