Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 417 | 418 | 419 | 420 | 421 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 24.06.2014 21:38Certay
"Es ist dieses Jutsu....ich....ich hatte keine Kontrolle mehr über mich", meinte ich nur, immer nich schokiert, doch dan sprach ich weiter:"Ich wollte dir nicht wehtun, und erst gar nicht beim Sex....vielleicht sollten wir aufhören"
Ich wusste nicht, was ich noch tun sollte. Wir können jetzt einfach noch weitervögel oder wir hören auf.
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 21:44Sasuke
Er wollte aufhören, doch wollte ich das nicht! Nein, ich wollte ihn weiter in mir spüren, seine Liebe spüren, ihn bei mir haben. Es durfte nicht aufhören! Wir waren noch nicht fertig! "Nein, ich will mehr.", meinte ich und küsste ihn sehr lange und mit Zunge. Nach dem Kuss, dachte ich an die eben gesagten Worte. "Jutsu?", fragte ich nach. Ich wollte wissen, was er meinte. Was hatte er angestellt, welches Jutsu meinte er. Ich bewegte mein Becken und führte seine Hand auf mein Glied. "Bitte, Certay", meinte ich und sah ihm in die Augen. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und krallte mich dann an seinem Hintern und bewegte ihn. Ich musste ihn davon überzeugen, es war mir plötzlich egal, dass er mir wehtat, doch wollte ich wenigstens eine Erklärung, egal wie. Gerne auch stöhnend.
von salome am 24.06.2014 21:52Certay
Er bewegte sein Becken auffordernd, wollte, dass ich weitermachte. Ich erwiederte seinen Zungenkuss und unsere zungen spielten verführerisch miteinaer. Seine Hände waren an meinem Arsch und forderten ihn auch auf, weiter zu stossen. Aber durfte ich mich jetzt einweihen. War es eine gute Idee...ich hatte ihn sozusagen infiziert mit einer Kraft, die er nicht haben sollte. Aber nun war es zu spät.
Ich fing an weiter in ihn zu stosse, sanft, aber dennoch kräftig und schnell.
Aber wie sollte ich ihm eine Erklärung geben, wenn wir hier direkt beim ficken waren.
von InoriYuzuriha am 24.06.2014 22:03Sasuke
Er machte weiter, was mich verdammt glücklich machte. Seine Stöße waren schnell, dennoch zärter als vorher. Es füllte mich mit Glücksgefühlen. Wieder fing ich an zu stöhnen und griff an meinen Schwanz mit der einen Hand und rieb daran, dabei wurde mein Stöhnen lauter. Ich vergass wieder alles um mich herum, mein Kopf schmerzte, doch ignorierte ich es. Meine andere Hand krallte ich in seine Haare. "Mir gefällt deine neue Frisur", keuchte ich in sein Ohr und grinste dann. Ich küsste seinen Hals und hinterließ einen Knutschfleck, dass jeder wusste, dass er mir gehörte, was er auch tat, naja ich eher ihm im Moment.
von salome am 25.06.2014 12:22Certay
Innerlich könnte ich mich selbst ohreigen, da ich Sasuke nicht mit in die Sache reinziehen wollte. Ich hatte Rachepläne, die ich auch in die tat umsetzten wollte und sasuke war mir eigentlich nur im weg. Aber nun war er hier und das konnte ich nicht ändern. Also hatte wir hier jetzt unseren Spass, zu zweit.
Sasuke griff zwischen seine Beine und massierte seinen Schwanz im takt meiner immer schneller werdenen Stösse. Er verengte sich langsam immer mehr, aber ich hatte noch nicht genung.
Seine andere Hand vergriff sich in meinem Haar und wir schauten uns wieder in die Augen.Unsere Zungen verflochten sich miteinander und ich stöhnte in den Kuss. Ich drückte mich enfach immer tiefer in ihn hinein.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 17:56Sasuke
Er drückte sich tiefer in mich, was mich laut Stöhnen ließ. Ich hörte mit meiner Hand auf zu pumpen und wanderte zu seinem Hintern. Doprt krallte ich meine Fingernägel hinein und leckte ihm über seine Lippen. Ich hatte es vermisst.
Wir wurden immer schneller und ich unterdrückte es weiterhin einfach zu kommen, verbot es mir um es nicht enden zu lassen, doch wurde dies immer schwieriger und ich hatte schmerzen. Ich brauchte unbedingt Erlösung, doch wollte ich auf keinem Fall jetzt schon kommen. Mein Kopf legte ich in den nacken und schloss meine Augen.
von salome am 25.06.2014 18:05Certay
Er drückte sich weiter in die Kissen. Wollte er etwas noch keine Erlösung. Ich hatte keine Problem dann einfach weiter zu machen. Als er sich wieder in die Kissen drückte und seinen Hals freilegte, knabberte ich leicht daran und lies aufreizend mein Becken kreisen, um ihn möglicht viel Stimulation zu verschaffen. Er schrie doch förmlich nach Erlösung, also würde ich ihm diese verschaffen. Ich legte mein stahlhartes Waschbrett auf seinen Bauch und bewegte mich etwas stärker, änderte die Richtung meiner Stösse, um seinen süssten Punkt zu treffen. Ich wusste genau, was ich machen musste, um ihn seinen Wunsch zu erfüllen.
Ich grinste, denn ich wusste, dass er nicht mehr lange aushalten würde, aber ich umso länger, also konnten wir dann noch gleich eine zweite runde dranhängen.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 18:10Sasuke
Er machte mich wieder einmal völlig irre! Er legte seinen geilen Oberkörper auf meinen und bewegte diesen, dann traf er auch noch meine Protata, was mich Sterne sehen ließ. Ich spürte wie ich immer weiter dem Höhepunkt kam und spritzte dann nach einigen Stöße zwischen uns ab. Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Mein Atem wurde schneller und unruhig, musste mich erst wieder unter Kontrolle bringen. Sein Gesichtsausdruck verriet mir, dass er lange noch nicht fertig war. Ich schloss meine Augen und versuchte meinen Atem zu beruhigen.
Dies gelang mir auch nach einigen Momenten.
von salome am 25.06.2014 18:16Certay
Er kam hart und unerbittlich zwischen uns. Fiel dann in die Kissen und atmete schwer. Ich stiess langsam weiter, wollte ihn nicht überfordern und lies mein becken ab und zu kreisen. Ich knabberte an seinem Hals weiter und leckte darüber. Ich schnurrte erotisch:"Es geht gleich weiter...keine Angst....lass dein Chakra fliessen und einfach locker lassen." Meine Hand glitt über seinen Oberschenkel, über die immer noch helle Haut, die makellos war.
Ich war immer noch hart, zu hart und sehnte mich nach erlösung, aber es reichte noch nicht. Mein Körper lief immer noch auf hochtouren und konnte, wenn ich wollte noch stunden weiter machen. Das würden wir auch noch tun.
Ich massierte weiter seine Prostata, trockene Orgasmen waren die Folge, die dann durch seinen Körper zuckten.
von InoriYuzuriha am 25.06.2014 18:23Sasuke
Locker lassen? Na sagt sich so einrfach. Ich nickte und spürte, die Ogasmen die mich durchzuckten, denn er traf immer noch meine Prostata, das verdammt gut tat. Dies machte mich auch gleich wieder an und mein Schwanz wurde langsam wieder hart. Ich grinste etwas und küsste ihn dann leidenschaftlich, ja ich liebte diesen Mann so sehr. Und ja, ich hatte den Sex sehr vermisst. Meine Gedanken kreisten nur noch um ihn, vergas alles um mich herum, vergas, das ein Kleines Kind im Zimmer nebenan schlief. Ich atmete an seinen Hals und hauchte Küsse daran. "Lass es nicht aufhören", meinte ich erschöpft, doch wollte mehr seines talentes.