Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  415  |  416  |  417  |  418  |  419  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 24.06.2014 18:55

Certay

"Tsk....das glaubst du...aber ich sage dir, es ist zu viel und nun musst du damit leben", knurrte ich mit dunkel. Sei Knie drückte gegen meine schritt, was mich nur noch mehr anfeuerte. Ich drehte das wasser aus und verfrachtete ihn ins Schalfzimmer auf das grosse Bett. Dort schubbste ich ihn drauf und band seine hände mit einem seindenschal (seide kann man nicht zerreissen, ausser sasuke bekommt ein gewicht von 2000kg auf die handgelenke). Dann setzte ich mich zwischen seine Beine. Mein Blick musterte seinen Körper. Sein Körper hatte sich verändert, war älter geworden, attraktivder. Der Blick meiner grünen Augen wanderte über seine, auf denen er immer noch leichte schwangerschaftstreifen hatte. es hatte eben doch spuren hinterlassen. Ich sagte dann nur:"Ich werde dir deine Frage nicht beantworten, weil es dich dann nur verletzen würde" Ich legte meine Hand auf seine Brust und strich über seinen Nippel.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 19:01

Sasuke

"Ich kann mir mit dieser Aussage denken, wieso. Gut zu wissen.", meinte ich und sah weg. Es machte mich traurig, doch wollte ich es mir nicht anmerken lassen. Ich ließ nach einer Weile meinen Blick auf seinen Körper wandern und biss mir leicht auf die Unterlippe. Er saß auf meinen Beinen und machte es sich dort bequem. Sein Körper war muskelöser geworden, was mich zusätzlich anturnte. "Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass du mich loswirst, oder? Ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht mehr gehen lasse!", meinte ich etwas keuchend. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 19:13

Certay

"Was du dir jetzt in diesem Moment denkst, ist falsch", meinte ich und beugte mich zu ihm runter, um ihn leicht in den Hals zu beissen und zu küssen. Dann zog ich an seiem Ohr und sprach weiter:"Ich habe keinen Anderen, keine Sorge.....warum sollte ich auch....!" Meine stimme war aufgeheizt:"Es gibt einen anderen Grund....." Ich zog an seinem ohläppchen und biss mich dann wieder weiter runter zu. Sein Körper war angenehm, die Muskeln hart, die Haut weich.
Meine Hand, die immer noch auf seiner Brust lag, glitt weiter nach unten, über seinen Bauch, zwischen seine Beine.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 19:17

Sasuke

Ich keuchte und unterdrückte eine Stöhnen als seine Hand zwischen meine Beine fasste. "Welchen Grund hatte es denn dann? Ich kennen keinen anderen Grund. Du willst mich also nicht verletzten? Doch mit dem was du vorhin getan hast, hast du mich verletzt.", meinte ich und stöhnte, da seine Bisse und Küsse auf meiner Haut brannten. Ich wollte weiter berührt werden, ihn in mir spüren, seine Liebe spüren und ihn für immer bei mir haben, wie früher und ich würde es auch schaffen, daran zweifelte ich nicht. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 19:34

Certay

"Das blieb nicht aus....du bist einfach aufgetaucht", meinte ich nur allzu nüchtern. Ich kusste mich weiter runter, seine Brust entlang und biss ihm dann zart in den rosa Nippel, der sich dann aufstellte und etwas dunkler verfärbte. Ich biss ab und zu hinein und leckte dann drüber. Erst bei der Linken und dann bei der Rechten. Sie stellten sich auf. Meine Hand verwohnte immer noch seinen Schwanz, grub die Fingernägel in die empfindliche Eichel. Ich konnte ihn wieder unter mir spühren. Wer sagte denn, dass ich ihn loswerden wollte. eigentlich machte ich mir nur sorgen. Die Sorge rass mich auf, zumal, weil es mit Itachi zusammenhängt und Sasuke sein Bruder ist. so sehr sie sich auch hassen, aber er ist und bleibt ein Teil seiner Familie.
Ich klärte meine Gedanken wieder und konzentrierte mich wieder auf den zappelden Körper unter mir. Ich überlegte mir, wie ich sasuke ausser gefecht setzten konnte, obwohl es, so hinterlist zu sein, gar nicht meine Art war. Vielleicht schiebe ich ihn noch einen braten in die öhre, das würde helfen, aber da wieder dieses risiko....

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 19:44

Sasuke

Er reizte meine Nippel und entlockte mir so das Stöhnen aus der Kehle. Ich wandt mich unter ihm und genoss seine Bisse und Berührungen. Seine Fingernägel gruben sich in meine Eichel, was mich aufschreien ließ. "Certay...", keuchte ich seinen Namen und sah in seine nüchternen Augen. Diese Augen gefielen mir ganz und gar nicht. Was bezweckte er damit? Wollte er mich loswerden? Dann sollte er mir ein Messer ins Herz stechen, denn anders, würde ich nicht von seiner Seite weichen, das hatte ich mir geschworen. "Beeil dich!", flehte ich ihn an und biss mir die Unterlippe blutig. Mein klares Denken verschwand und ich wollte nur noch genommen werden von ihm. Erlösung haben.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 19:51

Certay

So schnell würde ich ihm nicht die ersehnte Elösung bescheren. Er hatte das Schicksal rausgefordert, also musste er nun mit den Konsequenzen Leben. Ich spielte weiter mit seiner eichel und biss mich wieder etwas nach oben an seine schulter. Dort saugte ich an seiner Haut und hinertlies ein sattes Mal.
Meine zweite hand strich über seine oberschenkelinnseite und reizte die empfindlich haut.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 19:59

Sasuke

Er hörte mir nicht zu und reizte mich weiter, quälte mich weiter. Ich stöhnte und keuchte in sein Ohr, erfüllte so den Raum. Ich hoffte ja, dass Hiroki davon nichts mitbekam, aber ich denke, selbst er würde mich nicht sehen wollen, irgendwie hatte ich zwar das Zeichen, dass sie noch lebten, doch hatte ich dafür zwei Menschen die mir sehr am Herzen liegen, die mich nicht sehen wollen. Was will er denn? Das konnte doch nur wirklich heißen, dass er mich nicht mehr liebte, aber wieso berührte er mich dann so? Ich verstand es nicht, ich verstand gar nichts mehr. Ich ließ mich von meinen Instinkten leiten.

In der Zwischenzeit bei Naruto und Gaara in Konoha....

Naruto

Ich kam endlich wieder in Konoha an, doch sah ich etwas was mir ganz und gar nicht gefiel. Gaara und Itachi kämpften. Was suchte Itachi hier? Suchte er Sasuke? Wenn ja, würde er ihn nicht finden hier. "Verschwinde Itachi, oder ich bin gezwungen, dich zu töten vor deiner Tochter!", sagte ich ernst und verwandelte mich in Kyuubi. Itachi lachte nur und sah mich grinsend an. "Ach NAruto, du verstehst wie immer nichts!", meinte er und schnappte sich Yuki, die heulend in seinen Armen zappelte. Gaara versuchte sie zu befreien, doch Itachi setzte sein Sharingan ein und Gaara ging zu Boden, damit verschwand er mit Yuki. Sasuke wird mich killen, wenn er das erfährt. Ich schickte Anbu's auf die Suche nach Sasuke und die andere Truppe nach Itachi.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 20:08

Certay

Ich würde ihn nicht vorbereiten, den er musste spühren, was es heisst, das Schicksal herausgefodert haben. Ich liebte ihn, mehr sogar als früher. Ich hatte ihn jeden tag vermisst, aber der Plan, hatte mich verändert. Ich hatte mich verändert. Ich könnte mich eigentlich mit dem Sasuke von früher vergleichen, wenn man so dachte.
Ich verschob die Gedanken auf später, den jetzt würde ich erstmal dem Druck freien Lauf lassen, der in meinen Lenden brannte. Ich schob Sasukes Beine weiter auseinader, schaffte mir platz. Sein schwanz war schon hart und ich sah schon die ersten Lusttropfen. Auch ich war hart, steinhart, den ich hatte nicht nur meine erinnerungen in Kumo damals verloren, sondern auch mein Sexleben und da ich ein treuer Mensch war, wegte ich es nicht irgendjemanden anderen anzufassen.
Das würde ein langer und sehr harter Fick werden und ich hoffte, dass er durchhielt. Ich beugt mich zu seinem Ohr und flüsterte:"Wenn du schreist, wirst du dich morgen nicht mehr bewegen können" Das würde er so und so nicht. Ich leckte ihm über die Lippen und schob dann meine Spitze durch die enge rosette.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 20:14

Sasuke

Ich spürte wie er seinen harten schwanz in mich schob, es tat höllisch weh, doch unterdrückte ich den Schrei und die Schmerzen. Ich durfte auf keinemfall schreien, dass würde schwäche zeigen, doch waren die Schmerzen durch meine Lust fast vergessen. "Nach 5 Jahren ohne sex ist es ein unglaubliches Gefühl", murmelte ich keuchend leise. Es war ein wirklich tolles Gefühl ihn wieder so nah bei mir zu haben, nur sein gesichtsausdruck mahte mir sorgen. Er erinnerte mich an mich, den der Hass plagte und unbedingt Rache wollte. Hieß es etwa, dass er mich nicht suchte, weil er Rachepläne hatte? An Itachi etwa? Oder hatte Kisame recht und es steckte wirklich jemand anderes dahinter? Ich wusste es nicht, doch war mir das gerade völlig egal ich konzentrierte mich auf ihn, nur auf ihn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  415  |  416  |  417  |  418  |  419  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum