Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  412  |  413  |  414  |  415  |  416  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 24.06.2014 13:03

Certay

Was wusste Naruto den darüber, was ich vorhatte? Er konnte es doch gar nicht beurteilen. Es wäre einfach zu gefährlich für ihn. Ich lief Naruto hinterher. Sein schlag hatte mir nichts ausgemacht, aber dei tatsache, dass er Sasuke einweihen wollte, musste ich dringenst verhindern. Schnell holte ich ihm ein und packte ihn am Arm, somit brachte ich ihn zum stehen. Ich zischte ihn an:"Wage es dir ihm etwas zu sagen." Meine Augen funkelten böse und ich sprach weiter:"Von was willst du den eine Ahnung haben. Lass alles so bleiben wie es ist und nimm ihn mit nach Hause, zurück nach Konoha. Das ist das beste für ihn. Er soll sich jemanden neuen Suchen. Den Certay, den er kannte, der ist gestorben. Da kannst du so viel schrein und toben, wie du willst. Es wird nichts ändern"

Hiroki

Ich schlich mich langsam die Treppe runter, das der Mann einfach so in der Ecke sass. Was hatte er den? hatte ich ihm so sehr weggetan. Oh mann, jetzt bekam ich ein schlechtes gewissen. Ich schlich so lange weiter, bis ich am unteren treppenansatz ankam und ich ihn nnun ganz sah. ich flüsterte leise:"Tu...tut mir leid, ich wollte dir nicht wehtun"".

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 13:10

Sasuke

Ich sah nicht auf und sah weiter auf den Boden, hörte dennoch die Stimme des kleinen Jungen. "Du hast nichts damit zu tun, Kleiner. Das war mal mein Haus und das Haus meines Mannes. Doch nun sind mein sohn und mein Mann tot. bAber wieso erzähle ich dir das? Du verstehst das eh nicht.", meinte ich leise und trauerte weiter.

Naruto

"Ach ich weiß so einiges! Sasuke wird sich nie für einen Anderen entscheiden, er lässt niemaden außer Natsuyo und Yuki an sich ran, nicht einmal Kakashi hat eine Chance!", meinte ich wütend. Ich spürte plötzlich Sasuke's chakra und verwandelte mich in Kyuubi. Wenn er nicht wollte das ich es sasuke sage, dann wird Sasuke es eben sehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2014 13:11.

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 13:18

Certay

Naruto schrie mich weiter an und ich meinte dazu nur:"dann wird er es lernen müssen. Er ist ein hübscher Mann, er findete jemaden, den er genau so lieben wird. Ich bin für ihn doch gestorben, also lass es so, wie es ist" Doch er verwandelte sich nur in seine Kyuubi und versuchte so Sasuke zu uns zu locken. Ich setzte die Kraft des Schattendämons ein und unterdrückte sein Chakra, damit er sich nicht weiter verwandlen konnte. Das war eine ganz schöne Arbeit, doch ich musste ihn aufhalten.

Hiroki

"Aber...aber....warum sagst du dann immer wieder meinen Namen, wenn deine Familie gestorben ist", fragte ich vorsichtig. Es war komisch, doch hatte ich das Gefühl diesen Mann zu kennen, doch war ich mir nicht sicher.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 13:25

Sasuke

Ich blickte auf und sah erschrocken in die Augen des Kleinen Jungen. "Hiroki?", fragte ich etwas perplex und weitete dann meine Augen. "Du... lebst?", rfagte ich nach und umarmte ihn. "Lebt Certay auch?", fragte ich vorsichtig nach und spürte seine Wärme an meinem Körper, es fühlte sich so gut an. "Ich bin Sasuke, dein Vater.", meinte ich dann und hoffte, dass er mich erkannte.

Naruto

"Was versuchst du denn da?", fragte ich nach und knurrte. "Du wirst es nie verstehen, oder? Du machst Sasuke damit nur noch mehr weh, wenn du ihm nicht die Wahrheit sagst. Aber ich werde es Sasuke sagen, egal wie. Er wird dich finden und dann musst du mit ihm reden! Er hat es 5 Jahre nicht geschafft, also wird er es jetzt auich nicht schaffen. Bist du so dumm oder machst du nur so? Du weißt ganz genau, dass er nur dich liebt! Trottel. Wahrscheinlich liebst du ihn nicht mehr.", meinte ich in sein Gesicht und grinste leicht.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 13:35

Hiroki

Ich schreckte etwas zurück, da der Mann aufeinmal aufsprang und mich umarmte. Hatte ich den irgendetwas falsches gesagt oder getan. er stellte sich als mein Papa vor. Daddy hat mir oft von ihm erzählt, doch das ich ihn jetzt gleich hier treffe, wunderte mich. Ich drückte ihn von mir und wandt mich dann aus seiner Umarmung. Er machte mir etwas angst und ich traute ihm noch nicht ganz über den weg. Ich fragte ihn:"Aber aber.....ich weiss nicht....beweis es mir, das du mein Papa bist!"

Certay

Seine letzte Aussage machte mich sehr wütend. Wie konnte er nur behaupten, dass ich Sasuke nicht lieben würde. Ich schrie ihn an:"Wie kannst du es nur wagen, soetwas zu behaupten. Nur weil ich meinen Mann so liebe, ertrage ich es von ihm gestrennt zu sein." Meine Faust traf mitten in sein Gesicht und seine Kyuubifom fing an zu schwanken. Ich packte ihm dann am Kragen und versuchte ihn zurück zum Büro zu schleifen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 13:41

Sasuke

Es machte mich irgendwie traurig, dass er mich wegdrückte, doch dann hielt ich ihm ein Bild vor die Augen von uns dreien. "Das bist du, Certay und ich.", meinte ich traurig. "Und wir beide sind einer der letzten drei, die das Sharingan besitzen. Der dritte im Bunde wäre mein Bruder Itachi, ...", seinen Namen sprach ich wütend aus, da ich ihn hasste, doch war ich glücklich darüber, dass es den beiden gut ging. Doch wieso suchten sie uns nie? Hasste Certay mich? Ich wurde blass und fing wieder an zu weinen. Ich wollte eine Erklärung von ihm.

Naruto

"Wenn man jemanden liebt, dann beschreitet man mit ihm alles.", sagte ich und befreite mich aus seinem Griff. "Du willst mich davon abhalten, nur zu, wenn du es schaffst!", meinte ich und kickte ihn überraschend mit meinem Schattendoppelgänger zu Boden, damit ich Zeit hatte zu dem haus, wo Sasuke sich befand zu rennen. Ich hoffte, dass dies klappte.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 13:58

Certay

Dieser elende Bastard hatte es doch geschafft mich auszutrixen und sein Schattendoppelgänger drückte mich zu boden. Ich schaffte es den Schattendoppelgänger zu eleminieren und rannte Naruto hinterher. Ich erwischte ihn noch, bevor er das haus erreichte und stürzte mich auf ihn. er landete auf den Boden und ich sass auf seinem Rücken, seine Hände mit seinem Körper zwischen meine Beine geklemmt. Ich beugte mich vor zu seinem Ohr und zischte:"Man beschreitetet einen Weg zusammen, aber nicht den weg, den ich gewält habe, kann nur ich beschreiten." Ich nagelte ihn fest und unterdrückte sein chakra, in dem ich seine Chakrapunkte versiegelte.

Hiroki

Ich sah das Bild an. Es verunsicherte mich und Fragen bildeten sich in meinen Kopf. Aber er fing wieder an zu weinen und das wolle ich nicht, also antwortete ich:"Ja...daddy lebt noch, doch er hat recht weing zeit...aber er hat mich heute mit hier her genommen, damit wir uns das  eu aufgebaute Dorf anschauen können....aber..aber ich muss jetzt wieder zurück, sonst wird daddyx bde"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 14:03

Sasuke

"Ich will ihn sehen", meinte ich und folgte dem Jungen nach draußen. Auf der Straße sah ich Naruto, der auf dem Boden lag in seiner Kyuubi-Form. "Zu mir sagst du, dass ich mich benehmen soll, aber der Hokage darf natürlich Streit anfangen.", meckerte ich und sah dann einen weißhaarigen Mann über ihm sitzen. "Certay?", fragte ich unglaubig und Naruto nickte wie wild. "Hol deinen Mann von mir runter, oder ich befördere ihn ins Grab!", meinte Naruto wütend. "Dein Ehemann hatte vor dich im Glauben zu lassen...", weiter kam er nicht, denn ihm wurde der Mund zugehalten. Naruto biss wohl aufseine Hand und er ließ ihn los.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 24.06.2014 14:11

Certay

Ich schlug Naruto bewusstlos, weil es mir langsam reichte. Erst gefährdetet er meinen Plan und dann biss der kleine Bastard mich auch noch gebissen. Im selben Moment kamen auch schon Hiroki und Sasuke aus dem haus, das genau das war, in dem wir früher gewohn hatten. die Anbus kamen schon und gab ihn den Befehl Naruto in mein Büro zu bringen und wieder zu wecken.
Ich stand auf und drehte mich dann zu Hiroki. Mein Ton war sschar und schneiden:"HIROKI......" Er zuckte zusammen und rannte sofort zu mir. Er blieb kurz stehen und senkte den Blick. Er wusste genau, dass ich soetwas nicht tollerierte. Dann meinte ich:"Geh mit den Anbu, ich komme denn hinterher."
Dann drehte ich mich um und sah dort Sasuke stehen .

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 24.06.2014 14:15

Sasuke

"Certay...", meinte ich und sah ihm ins Gesicht. "Was soll das denn? Wir sind eine Familie, falls du das vergessen haben solltest! Ich habe dich vermisst verdammt!", meinte ich und ging einige Schritte auf dich zu. "Und wieso schreist du Hiro so an, nur weil er bei mir war?", fragte ich nach und blieb dann vor ihm stehen. Er hatte sich verändert und wohl nicht nur sein Aussehen. Er war kalt geworden und das machte mir ziemliche Angst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  412  |  413  |  414  |  415  |  416  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum